Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Bdn130671 - - Kaderschmiede

Beitrag

567-f56304b8.jpg

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „katrin ist übrigens kugelstoßerin...nimmt aber jetzt weniger steroide als noch früher...sie hofft, dass dadurch auf ihrem thorax endlich auch mal feminine brüste wachsen um von dem ausgeprägten haarwuchs abzulenken...der damenbart ist ja auch schon fast weg...nur die stimme erinnert, bei geschlossenen augen, doch noch so ein bisschen an alf...aus der gleichnamigen fernsehserie...na dann, euch turteltäubchen...schöne flitterwochen“ ​Schönen Dank auch - wie kriege ich jetzt…

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Bdn130671 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Die Mieten sind das beste Beispiel. Hohe Nachfrage - hohe Preise. So ist das halt. Und wo es um die Grundbedürfnisse der Menschen (Wohnen, Nahrung) geht, und nur da, darf/muss/sollte sich der Staat einmischen. Dass das bisweilen nicht klappt, steht auf einem anderen Blatt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Wenn diese Blase platz, dann nur wenn der Kapitalismus platzt. Solange der die Welt beherrscht platzt da gar nichts.“ Abwarten. Bis in die 90er habe ich WMs und EMs noch mit Begeisterung verfolgt. Jetzt interessiert mich das Ganze nur noch 0,0. Da ist es für mich interessanter, ob in Bottrop ne Bratwurst platzt. Auf Vereinsebene habe ich letzte Saison, wenn auch krankheitsbedingt, die meisten Spiele verpasst. So richtig weh getan hat es mir trotzdem nicht und das lag nicht n…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Die „Bild“ berichtet in einem ihrer kostenpflichtigen Artikel, dass Mario Götze seine Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel (verheiratet sind sie schon) abgesagt hat. Die Feier sollte ein paar Tage nach dem WM-Finale stattfinden, gebucht war wohl schon alles. Aber Götze möchte stattdessen die Vorbereitung nutzen und sich voll und ganz auf den BVB konzentrieren.“ Nur mal so, weil es so schön zum Thema passt: Zitat: „Hallo zusammen, falls jemand Interesse hat: Ein Kumpel von mir…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ermel668: „es gibt kein zurück mehr.“ Bis die Blase platzt. Um es mit dem Fußball-"Philosophen" Ansgar Brinkmann zu sagen : "Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück ... "

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Hauptsache echte Borussen auf dem Feld“ So sieht's aus. Besser als in eurer sterilen Plastikwelt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich kann mich @bvbRotti nur vollumfänglich anschließen. Hinzu kommt dieser affige Hype seit der WM 2006. Für die meisten von diesen "Experten" sind wir nach der WM wieder die randalierenden Fußball-Asis - aber sich jetzt als Über-Fans darstellen - finde ich zum Kotzen. ​Es ist mir immer ein großes Vergnügen in die verdutzten Gesichter zu gucken, wenn mir einer dieser Möchtegerns ein Gespräch aufzwingen will und ich die mit "interessiert mich nicht" stehen lasse ... ​Sollen die doch für die Zeit …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Chris-McZehrl: „... dennoch kam er zu uns zurück und will dem BVB helfen.“ Das ist aber auch ein wenig schöngefärbt, findest Du nicht? ​Eine andere Sichtweise wäre die, dass wir ihm geholfen haben, um seine geschrottete Karriere ansatzweise zu retten.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Bdn130671 - - Champions League

Beitrag

Was bitte soll man von einem Spieler erwarten, für den Kung-Fu-Tritte und Vampirbisse zum normalen Zweikampfverhalten gehörten?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von CrazyBirds: „Dass SG jedoch damit auch aufs Götzbashing aufspringt, find ich nicht so toll.“ Also wenn das schon Bashing ist. Dass man solch ein Filmprojekt, sagen wir gewöhnungsbedürftig findet, darf ja wohl noch erlaubt sein. ​Mein Hit ist übrigens "Henrik Mkhitaryan - Endlich beim Traumverein" Teil I - IV.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

schwatzgelb.de/2018-06-11-being-mario-goetze-filmtitel.html

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ja, wirklich schade - dann hätte aus ihm richtig was werden können ....

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Selbstkritik darf er gerne üben ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jo, und wenn wir Vize-WM werden schmeißt das rote Pack die Medaillen ins Publikum und verp*sst sich in die Kabine ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich keinem Spieler der roten Pest die Daumen drücke.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wobei Belgien so oft als geheimer Geheimfavorit gehandelt wurde und jedes Mal jämmerlich gescheitert ist. ​Ich drücke meiner "zweiten" Heimat jedenfalls die Daumen. ​Voorwaarts, Rode Duivels!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also im ZDF haben sie schon während der Übertragung davon gesprochen, ob das Foul nicht Auswirkungen hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Aber da das Foul damals im Spiel nicht gezeigt wurde, musste man erstmal von einem üblen Tag ausgehen.“ Dass das Foul nicht gezeigt wurde, ist soooooo auch nicht ganz richtig. Zitat von Bdn130671: „Mir wird viel zu wenig darauf eingegangen, dass Karius kurz vor dem ersten Aussetzer den Ellbogen des feinen Herrn Ramos ins Gesicht gekriegt hat. Kann mir keiner erzählen, dass das keine Rolle dabei gespielt hat. Und der zweite Patzer resultierte aus der Verunsicherung, die sich da…

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Bdn130671 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass man bei uns 2004 mehrere Augen zugedrückt hat, sonst würde es uns nicht mehr geben. Aber Gott sei Dank sind wir im Gegensatz zu Uerdingen eher "systemrelevant".