Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

mijos - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von black_mama: „Gut fand ich einen Kommentar in der Einzelbewertung der Spieler in der gestrigen Print-Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers: über Herrn Rüdiger stand da, er war gegen McClean meistens überfordert. Der nächste Spieler war Mats, und da stand, dass die Bälle von McClean, die Rüdiger durchgehen ließ, unweigerlich bei Mats auf dem Fuß oder dem Kopf landeten:-) Von irgendeiner Schuldzuweisung beim 1:1 keine Spur. Auch ansonsten wurde auf keinen Spieler - auch nicht auf die vom BVB…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

mijos - - A - H

Beitrag

Ein halber Günni ist besser als gar kein Günni.Die Sicherheit im MF wird langsam aber sicher zurückkommen.Mal schauen wie sehr unsere zentralen Stürme von den "neuen Kreativen "profitieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von eberswalder09: „Lehmann hatte für mich auch gestern noch den "besten" Durchblick von den sog. Experten. Der Kommentator ging ja mal garnicht. Für mich waren Götze, Müller, Draxler die schwächsten auf dem Feld. Und zu Götze fehlen mir die Worte. Ist mehr damit beschäftigt seine Frisur und Trikot zu richten als zu spielen. Achja er hat den WM-Titel klar gemacht da brauch er nicht mehr zulegen. Erinnert mich irgendwie an Bierhoff“Das Traurigste bei M.G. ist ,daß er offensichtlich seine Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das grosse Manko bei all diesen selbsternannten "Experten" ist ja ,daß die letzte Aktion gesehen wird und nicht wie es dazu kam.Jens Lehmann war da noch der kompetenteste. Vom Focus darf man man keine schlechtere Bewertung als 3 für einen Bayernspieler erwarten,die sind markwortgesteuert. Wir werden erst wieder geordnet Fussball Spielen wenn Illy oder ,der von mir oft gescholtene Schweinsteiger zurück sind.Bastian hat für mich seit der WM mächtig gewonnen .Ich befürchte,daß,ausser Illy natürlich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn das,was Götze gegen die Polen und die Iren gezeigt,alles ist was er bei Pep gelernt sollte er schleunigst den Verein wechseln. Der bringt ja keinen Ball mehr unter Kontrolle. Ich habe das immer so gesehen ,daß die technisch begabten Spieler ,bei einen knappen Vorsprung,diesen über die zeit retten. Was die angreifer gestern in der letzten Phase des Spiels für sinnlose Abschlüsse versucht haben,spricht nicht für internationale Klasse. Die verdaddeln den Ball und alles bleibt wieder an den Abw…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

mijos - - A - H

Beitrag

Spannend wird auch sein ,wie unsere zentralen Stürmer ins Spiel kommen ,wenn sie aus dem MF so genial ie gewohnt unterstützt werden. Da erhoffe ich von ramos und Ciro einiges.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Freuen wir uns auf die irischen Fans. Eine Gattung der ganz besonderen Art.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auch die Rolle von Toni Kroos muss mal hinterfragt werden. Ich habe nicht den Eindruck ,daß er der Mannschaft hilft ,wenn schnelles Spiel nach vorne gefragt ist. Erik und auch Rüdiger sind sehr jung und unerfahren.Auch Der kleine Flip ist nicht bei 100% angefangen. Gerade Erik hat doch in der CL bewiesen,daß er schnell lernt und über Mats Hummels gibt es nur zu sagen ,daß auch die IV von einem entlastenden MF profitiert und das konnte ich gegen Polen nicht erkennen. Ansonsten war die Aktion von …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Erik eindeutig überfordert, wie momentan auch beim BVB. Mats zu langsam. Lukasz brillant.“Mats zu lngsam? Welche Situation schwebt dir denn da vor? Und daß man Erik mit Lewa alleine lässt ist einfach unfassbar. Für mich hat das lahmende MF das Spiel aus der Hand gegeben.Kroos ein Hemmschuh und Kramer mindestens so überschätzt und überfordert wie Erik. Schürrle war auch nicht gerade ne Leuchte und der gute Draxler hat sich in vornehmer Zurückhaltung geübt.Gegen die leidensch…

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

mijos - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Kein Gelenk beschädigt,keine Sehne gezerrt ist in unserer Lage schon fast optimal. Das Schädelbrummen ist bald überwunden,spätestens bis zum 18.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von eberswalder09: „wo dreht den Kevin am Rad. Die "Eskapaden" waren doch vor der WM oder ist schon wieder was neues passiert. Und zum Thema- Auswechslung naja ob sich ein Spieler mit den Trainer abklatscht oder sich stumm auf die Bnak setzt ist mir eigentlich vollkommen Schnuppe. So weiss man wenigstens das Kevin mit irgendetwas nicht zufrieden war. Muss ja nicht zwangsläufig was mit dem Trainer zu tun haben. Schlimmer ist es doch wenn er abklatscht und im Nachhinein per TV oder Presse se…

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

mijos - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Kühne wird erst dann zufrieden sein ,wenn Felix wieder an Bord ist. Die sägen aber auch an jedem ast an der Elbe und ehrlicherweise sollten sie sich ein oder zwei Aufbaujahre in der 2.Liga gönnen .

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ach so. Wen meinst Du denn?“Würde mich auch brennend interessieren oder ist das nur so dahingesagt?

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

mijos - - A - H

Beitrag

Zitat von nosferatu60: „Zitat von Skeletor1909: „Hummels meinte ja auch in einem Interview am WE, dass nach der Länderspielpause (auf Holz klopft) alle wieder mit an Bord sein könnten.“ Bei unserem Glück wird es so mit Sicherheit nicht kommen, fürchte ich. ;(“So wie das Glück irgendwann aufgebraucht ,wird auch unser Pech irgendwann zeitnah ein Ende finden und dann geht die Post richtig ab.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

mijos - - A - H

Beitrag

Ohne jeden Zweifel wird ilkay noch in dr Hinunde Spielen.Schön wäre wir könnten in München schon voll rangehen,denn in Bestbesetzung sind wir die eindeutig bessere Mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Nehmen wir doch mal an Marco sagt nix ,weil es nichts zu sagen gibt und ist einfach nur genervt von den ganzen Spekulationen.Dann bleibt immer noch die Frage wer ständig irgendwelche Grüchte schürt und es auch schafft diese Gerüchte über die Medien zu verbreiten. Da keimt doch bei mir der Verdacht auf,nach der Rummenigge "Enthüllung",daß da gezielt Politik gegen den BVB gemacht wird und wer das grösste Interesse daran hat ,Unruhe in den BVB zu tragen ,ist ja leicht zu beantworten. Ich traue dene…

• Benutzer-Avatarbild

Bobic, Fredi

mijos - - A - H

Beitrag

Nahezu 4 Jahre mit mässigem bis gar keinem Erfolg verzeiht auf Dauer weder die Fangemeinde noch der Aufsichtsrat eines Profiklubs. Ein Fortschritt im sportlichen Bereich war ja unter Bobic weiss Gott nicht festzustellen.In Stuttgart hat man mit die besten Vorraussetzungen in der Liga und das war einfach zu dünn was Bobic abgeliefert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Immobile, Ciro

mijos - - I - P

Beitrag

Wenn wir wieder ein "richtiges " MF haben wird Ciro als erster davon profitieren.Er ist ein Strafraumspieler und wenn die guten Zuspiele kommen wird er knipsen. Da ist er ,so glaube ich,sogar effektiver als Lewa.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Ich kann da nix mit anfangen. Bedeutet das,daß,wenn wir eine durchwachsene Saison spielen,er den Abflug macht ?Wenn so wenig Bindung an den Klub besteht, sollte Marco wirklich die Biege ziehen und sich einem Klub suchen ,von mir aus auch im Süden,der ihm Titel garantiert. Diese ganze" ich warte erst mal" ab Arie,gerade jetzt in unserer Lage mit den vielen Verletzten ,geht mir gehörig auf den Docht.Wenn Marco kein Interesse an der Entwicklung eines Teams hat ,daß auch Titel gewinnen kann,sollte e…

• Benutzer-Avatarbild

[37] Durm, Erik

Beitrag

Bei der Entwicklung von Jungs wie Erik und nach der erwarteten Rückkehr der meisten unserer Verltzten ,können wir uns den Luxus leisten jedem ,der müde ist oder kleine Blessuren hat,auch mal ne Pause zu gönnen. Ist doch im Vergleich zu den Vorjahren eine komfortable Situation.