Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 388.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Ermel668 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Der Markt (Kapitalismus) ist nicht nur böse, sondern hat auch eine regulierende Wirkung und man sollte nie die Macht der Nachfrager (WIR) unterschätzen.“ Da ist Fussball nur leider genauso wie Facebook. Was ist die Alternative? Nicht mehr mitmachen. Da gibt es sicherlich Einige die sich dann rausziehen (wie ich z.B. bei Facebook), aber die Frage wird sein ob eine kritische Masse erreicht wird damit ein Umdenken stattfindet. Bisher kann ich da nichts erkennen, die Spirale ge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Ermel668: „es gibt kein zurück mehr.“ Bis die Blase platzt. Um es mit dem Fußball-"Philosophen" Ansgar Brinkmann zu sagen : "Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück ... "“ Wenn diese Blase platz, dann nur wenn der Kapitalismus platzt. Solange der die Welt beherrscht platzt da gar nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Eine WM in BRA dürfte dann ja auch nicht mehr stattfinden“ Richtig. Durfte sie eigentlich auch nicht. Genausowenig wie in Katar. Was soll das? Natürlich kann man das als Antrieb für den Fortschritt ansehen, aber nicht dann, wenn danach eben 60.000 Mann Stadien nach der WM leer da stehen bzw wieder abgebaut werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Ermel668: „Und ich habe lieber eine Wm in Ländern wo die Infrastruktur schon vorhanden ist, und nicht wie in Katar sinnlos gebaut und hinterher wieder zerlegt wird.“Ermel, nicht die Infrastruktur die Stadien betreffend, deshalb habe ich ja die Liste mit den (vorhandenen) Stadien gepostet. Das würde doch reichen! Infrastruktur bzgl. der Wege - Bahnstrecken (überregional sowie urban), Straßen oder vllt an/rund um die möglichen Flughäfen. Finde das jetzt nicht so abwe…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heilig's Blechle, ihr seid bestimmt auch alle dafür dass ihr wieder Gehalt bekommt wie 1980. Ganz ehrlich, ohne "größer, schneller, weiter, teurer, kommerzieller" ist das alles schon seit Jahrzehnten nicht mehr vorstellbar. Und ich habe lieber eine Wm in Ländern wo die Infrastruktur schon vorhanden ist, und nicht wie in Katar sinnlos gebaut und hinterher wieder zerlegt wird.

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Ermel668 - - I - P

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „ Vielleicht das Beste für Passlack. Und dann nach Freiburg verleihen“ Um dann da auf der Bank zu sitzen? Vielleicht ist er einfach nicht gut genug für die 1. Liga?

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Ermel668 - - Champions League

Beitrag

Auf der anderen Seite kann ich mich schon über die ganzen "Schwerverletzten" aufregen, die unter großen Schmerzen vom Platz geführt werden müssen, um dann nach etwas Kältespray den Rest des Spiels ohne Probleme weiter zu machen. Dieser Typ Spieler versaut den ehrlich Verletzten, dass sie den Respekt und das Mitgefühl der Zuschauer bekommen. Damit sei natürlich Kahn's Meinung nicht relativiert, er ist und bleibt ein Großmaul ohne Mitgefühl.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Ermel668 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

spiegel.de/sport/fussball/dfb-…eg-perfekt-a-1211170.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Neuer wird die Nummer 1 bei der WM. Der ist fit und damit besser als jeder andere. Der hat gegen Österreich gut ausgesehen und eine Präsenz auf dem Platz wie kein anderer. Dazu sein herausragendes Torwartspiel, das einzig artig ist. Da er fit ist und die MRT-Untersuchung gestern ebenfalls positiv war, ist für mich klar warum er ihn wieder als Nummer 1 mitnimmt.“ Aber was für eine Ohrfeige für ter Stegen. Der spielt in Barcelona eine super Saison, und dann kommt Neuer mit ohne …

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Zitat von Engin: „Was soll der DFB denn bitte machen?“ Das was man in so Fällen üblicherweise macht: Den mahnenden Zeigefinger heben, klar und deutlich " Einmalige Ausnahme, nur wegen der knappen Überschreitung des Zeitpunkts" sagen und ggfs. Punktabzug für die 3. Liga.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Es sind immer die Fehler einzelner Menschen. Du hast genauso wie der Rest null Plan was dazu geführt hat, dass die Zahlung verspätet eintraf. Meine Vermutung ist dass falls der KFC die Lizenz zur 3. Liga nicht bekommt, dann wird vermutlich der Hauptgeldgeber sich zurückziehen, und die Mannschaft danach in alle Winde zerstreuen.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Ja, leider typisch Deutsch eure Ansicht. Kann man wohl nichts machen. Ich hoffe ihr seid nie in eurem Leben auf einen Beamten angewiesen, der trotz dem verspäteten Eintreffen von einer Überweisung von euch die Augen zudrückt. Ist immer alles super "by the book" zu machen, bis es einen selbst betrifft.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Ermel668: „Ihr seid echt Komiker .. 90 Minuten, lächerlich.“ Ich sehe das so, dass der DFB nun mal eine Frist für sowas setzen muss. Diese ist dann eben einzuhalten. Wenn man nun eine Ausnahme macht, geht das immer so weiter. Die Frist war bekannt. Warum hat der KFC das Geld nicht schon früher überwiesen?“ Warum das Geld nicht pünktlich überwiesen wurde kann ich dir nicht sagen, ich kenne keine Interna. Ich kann mir vorstellen dass da auch eine Bank Mist gemacht hat (…

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Ihr seid echt Komiker .. 90 Minuten, lächerlich.

• Benutzer-Avatarbild

Immerhin ist nichts passiert. Und er hat einige gute Pässe gespielt und sich gut bewegt. Verdiente Niederlage, in der 2. Hz hat Österreich gut gepresst und D hatte keine guten Lösungen mehr. Irgendwie war Deutschland zu pomadig. Aber gut, sind mitten im Aufbautraining, da kommt es schon vor dass man schwere Beine hat.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffentlich lässt der Bundes-Jogi MR11 auf der Bank. Damit er sich diesmal die Verletzung erspart vor der WM.

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Marius

Ermel668 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Parsest: „ Wenn ein Umbruch erfolgen soll, dann reicht es nicht, nur die Stellen zu ersetzen, wo man keine/wenig Spieler hat. Viele haben in den letzten Monaten die Leistung der Jungs kritisiert. Da reicht es doch net, wenn man nur die Abgänge ersetzt.“ Kann man schon so machen, aber dadurch sollte man nicht die eigentlichen Baustellen vergessen. AV und IV, kampfstarker 6er und zentraler Stürmer.

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Marius

Ermel668 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich kann die Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen, denn auf der Position ist der BvB ja eigentlich gut aufgestellt. Aber vielleicht plant man mit Abgängen (Yarmolenko? Pulisic?)

• Benutzer-Avatarbild

Amateurfußball

Beitrag

Mir kann keiner sagen dass die Polizei und die Fanbeauftragten nirgendwo wissen, wie der Kram ins Stadion kommt. Da werden die Augen verschlossen. Das hat nichts mit Fussball zu tun, wenn man damit einen Spielabbruch provozieren will.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Ermel668 - - Champions League

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Versteckte Drecksfouls scheinen jedenfalls sein Ding zu sein.“ Das und Rumjammern wenn er selbst mal was abbekommt.