Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Supahexe - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Pat: „Es ist so lächerlich. Immer den Finger heben und auf andere zeigen. Dass der es überhaupt wagt, sich über Guardiolas mangelnde Empathie zu beklagen, nachdem er Empathie-Monster Klopp gesagt hatte, dass er lieber für den besten Trainer der Welt spielen möchte, ist rotzendreist.“ +1 Die Äußerung gegenüber Klopp war für mich der Anlass, keinen weiteren Gedanken an MG zu verschwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Demo in der türkei ..für merkel Hätte was “ In dem Falle würde es aber lange dauern, bis man wieder nach Deutschland zurückkehren darf. Und die Haftanstalten in der Türkei haben ein ganz spezielles Ambiente...

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Die Redaktion von 11 Freunde hat sich auch ihre Gedanken zum Fall gemacht, die relativ ähnlich zu meinen sind:“ Der Artikel ist noch schwächer als der von der Süddeutschen. Fragen über Fragen, aber Antworten liefern sie nicht, zumindest keine konstruktiven. Da fällt mir eigentlich nur Dieter Nuhr ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" 11 Freunde mahnt, dass die beiden Spieler erst 27 und 29 Jahre alt und Fußballspieler seien. JAWOLL, genau das! Sie si…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Gündogan hat auch geäußert: "Aus Rücksicht vor den derzeit schwierigen Beziehungen unserer beiden Länder haben wir darüber nicht über unsere sozialen Kanäle gepostet", schreibt Gündogan: "Aber sollten wir uns gegenüber dem Präsidenten des Heimatlandes unserer Familien unhöflich verhalten? Bei aller berechtigten Kritik haben wir uns aus Respekt vor dem Amt des Präsidenten und unseren türkischen Wurzeln – auch als deutsche Staatsbürger - für die Geste der Höflichkeit entschieden…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Supahexe - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von Borussina: „Ich wünsche ihm nix und PSG noch weniger als nix.“ Ein Unsympath, der niedriger positionierte Menschen wie Abschaum behandelt, heuert bei einem künstlichen Konstrukt an, das mit Ausbeutung von Menschen finanziert wurde – deinen Nicht-Wünschen schließe ich mich an.“ Nicht das Schwarze unterm Fingernagel! Beiden nix!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Mir würde jetzt ehrlich gesagt viel einfallen, was ich schreiben könnte. Aber ich sage einfach nur: Unfassbar dämlich.“ Ich hoffe, dass .... Ich könnte Ich spar's mir, sonst rege ich mich nur noch mehr auf. Mir fällt nämlich auch einiges ein, was ich dazu schreiben könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Zorc, Michael

Supahexe - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Telemach: „ich dachte, die hängt noch dort, wo sie immer hang. Wer hat die denn abmontiert und in die Rumpelkammer gepackt?“ Tuchel. Gleich nach seinem Amtsantritt.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Supahexe - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Was macht Bürki eigentlich hauptberuflich ? :D“ Ööööhm - Fliegen fangen?

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Köln

Supahexe - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Borussina: „;(“ +1

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mirido: „Der beste Spieler ? :lol:“ Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Abstimmung heute kommt. Okay, dann Reus für sein einsames Törchen und Weide für sein gutes Nervenkostüm. Ich hätte allerdings an seiner Stelle Stöger einen Vogel gezeigt, wenn er mich in der Nachspielzeit aufs Feld schickt.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Supahexe - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich kotz gleich im Kreis! Bei uns ist Straßenfest - ich hör gerade die Pina Colada rufen...

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Pat: „Der restliche Kommentar von @Supahexe allerdings auch“ O-oh, Deine eloquente Ausdrucksweise ist aber nach dieser Saison auch den Bach 'runtergegangen. Ich bleibe dabei: Mit Weide wäre es auch nicht schlimmer gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

[24] Beste, Jan-Niklas

Beitrag

Zitat von Engin: „Hätte was von The Walking Dead.“ Moment mal! War das etwa auf mein Alter bezogen? Zitat von 09th: „wir sollten mal son Flashmob planen“ Jep, bin ich dabei.

• Benutzer-Avatarbild

[24] Beste, Jan-Niklas

Beitrag

Zitat von Borussina: „Boah Björn, Du gehst mir auf die Eierstöcke . Geh' ein bißchen vor die Tür und komm' 'mal 'runter. Du bist ja momentan wie Sankar in biestig.“ Bitte nicht! Wenn alle vor die Tür rennen, die angefressen sind von den Leistungen dieser Saison, laufen Millionen von Leuten heute gefrustet auf Deutschlands Straßen herum. Er ist nicht der Einzige, der den Kaffee auf hat.

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zurück aus der kleinsten Brauerei Deutschlands - der BVB, die haben nur elf Flaschen ...“ Und einen Flaschensortierer....

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Ich persönlich fand es eine FRECHHEIT, Weide nicht in die Startelf zu stellen. Eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT war es allerdings, ihn nicht zumindest in den letzten 30 Minuten spielen zu lassen. Bürki hat - vor allem beim zweiten Tor - wieder einmal nicht überzeugen können. Das hätte Weide vielleicht nicht besser, aber auch nicht schlechter gemacht. Irgendwie wird mir dieser Verein immer fremder...

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Schü für Puli? Echt jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Für alle ohne Sky: hesgoal.com/news/29761/Borussia_Dortmund_vs_Mainz.html

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Twitter-Zitate und wörtliche Rede in Pks sind schon verschieden. Ich dachte, dass man das mittlerweile weiß. Mir war nicht bewusst, dass du damit rein gar nichts zu tun hast,“ Mit Twitter habe ich gar nichts am Hut, den O-Ton der PK hatte ich nicht. Da Sankar ohne Angabe einer Quelle zitiert hatte, nahm ich (fälschlicherweise) an, dass es genau so gesagt wurde. Alles geklärt - alles gut.

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ich hab mir gedacht, dass es klar ist, dass gekürzt wurde.“ Nein, es war nicht klar und die gekürzte Fassung hat den Sinn schon arg verfälscht. Zitat von Skeletor: „Ich finde es jedenfalls gut, dass Bürki sich wünscht, dass Roman in einem Heimspiel nochmal auf dem Platz steht.“ Da gehe ich komplett mit Dir.