Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Engin - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Pat: „Diese Theorie beruht darauf, dass ich bei vielen unserer Spieler damals den gleichen Eindruck hatte, als sie endlich mal berücksichtigt wurden: Hummels, Schmelzer, Bender – alle damals mit Top-Leistungen im Verein, aber in der Nationalmannschaft extreme Unsicherheitsfaktoren.“ Ich erinnere mich auch daran, dass unsere Jungs damals über den Ball gestolpert sind, sobald Löw im Stadion war. Es gab damals ein Spiel gegen Leverkusen. Hummels hatte eigentlich eine super Form. Dann war …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Engin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Die „Bild“ berichtet in einem ihrer kostenpflichtigen Artikel, dass Mario Götze seine Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel (verheiratet sind sie schon) abgesagt hat. Die Feier sollte ein paar Tage nach dem WM-Finale stattfinden, gebucht war wohl schon alles. Aber Götze möchte stattdessen die Vorbereitung nutzen und sich voll und ganz auf den BVB konzentrieren. Da ich kein „Bild“-Abo habe und auch keines anstrebe, konnte ich jedoch nur auf Quellen zurückgreifen, die ihre Informationen aus dem A…

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Wenn ein Interesse aus der Premier League bekannt ist, bleibt auch einem Bundesligisten nun mal nichts anderes übrig, als den Preis mitzugehen – sofern man den Spieler unbedingt haben möchte. Bei Delaney war die Sache ja noch brisanter, weil er offen über seinen Traum, mal in der Premier League zu spielen, gesprochen hat. Und Werder wird es letztlich egal gewesen sein, ob nun der BVB oder irgendein englischer Klub die 20 Millionen überweist.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Engin - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „Der neue BTSV-Trainer Henrik Pedersen wollte „alles versuchen“, damit Kapitän Ken Reichel in Braunschweig bleibt. Scheinbar vergeblich. Reichel soll bei Union Berlin unterschrieben haben. Die offizielle Mitteilung steht allerdings noch aus. Sehr bitter. ||“ Jetzt ist es leider offiziell: Ken Reichel hat ein Vertragsangebot der Eintracht abgelehnt und wird den Verein verlassen. Sein neuer Klub wurde in der Mitteilung jedoch nicht genannt. Da muss man nun auf – vermutlich – Union…

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Beitrag

Klaus-Michael Kühne ist derart begeistert von Christian Titz und dem „neuen“ HSV, dass er seine Anteile an der HSV Fußball AG um bis zu zehn Prozent erhöhen möchte – derzeit hat er einen gut 20-prozentigen Anteil. Im Gegenzug werde der 81-jährige weiterhin helfen. kicker.de

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Der neue BTSV-Trainer Henrik Pedersen wollte „alles versuchen“, damit Kapitän Ken Reichel in Braunschweig bleibt. Scheinbar vergeblich. Reichel soll bei Union Berlin unterschrieben haben. Die offizielle Mitteilung steht allerdings noch aus. Sehr bitter.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Sankar: „Was soll daran verwerflich sein? Meine Frau fand den Spot super. Sie bewundert Götze dafür, dass er seine Krankheit im Griff hat und zurückkam. Der Weg daraus ist nicht einfach, aber er hat das geschafft. Finde ich auch gut.“ Warum muss man daraus einen Werbespot machen? Außerdem sagte er, er würde immer an diesem WM-Tor gemessen werden. Das klang als etwas Negatives. Aber dann greift er das in einem Werbespot auf. Das sieht für mich einfach etwas komisch aus.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Engin: „Habt ihr den neuen Werbespot von Samsung mit Götze gesehen? Götze scheint selbst seine Formkrise für sich zu nutzen. Das finde ich viel verwerflicher als diese Doku.“ youtu.be/HDO1j5w2wBY

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Habt ihr den neuen Werbespot von Samsung mit Götze gesehen? Götze scheint selbst seine Formkrise für sich zu nutzen. Das finde ich viel verwerflicher als diese Doku.

• Benutzer-Avatarbild

FC Liverpool [Premier League]

Engin - - Vereine Ausland

Beitrag

Ramos wies auch darauf hin, dass man mit einer Spritze sogar die zweite Hälfte hätte spielen können. Stimmen Sie zu? Zitat: „Mohamed Salah: „Mein Kommentar ist, dass es immer schön ist, wenn derjenige, der dich zum Weinen gebracht hat, dich zum Lachen bringt. Vielleicht kann er mir auch sagen, ob ich für die Weltmeisterschaft bereit bin?““ Quelle: marca.com, Übersetzung: skysport.de

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Die Premier League führt ab der Saison 2019/20 eine Winterpause ein. Der Spielbetrieb wird dann im Februar für zwei Wochen unterbrochen. Der Boxing Day bleibt also erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Da gibt's bestimmt einige Teams die such über Finanzsoritze von 300.000 gefreut hätten“ 600.000 Euro für Braunschweig, 600.000 Euro für Kaiserslautern – insgesamt zahlen die Zweitligisten also 1,2 Millionen Euro. Ich sehe das einfach nicht so kritisch. Der Abstieg in die 3. Liga ist schon extrem. Klar, ich verstehe das Argument, dass sich jeder Drittligist über sowas freuen würde. Ich glaube aber schon, dass für den Absteiger die Situation eben sehr extrem ist und man …

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Verstehen kann ich das schon. Beide Klubs waren langjährige Zweitligisten und der Abstieg, gerade auch nach einer solchen Saison, ist finanziell eine Herkulesaufgabe. Zudem steht es den Vereinen frei, wem sie wie viel Geld überweisen. Ob das den anderen Drittligisten gegenüber nun fair ist, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings spielen in der nächsten Saison auch 1860 München und der KFC Uerdingen in der 3. Liga, die mit einer ordentlichen Finanzkraft im Rücken angreifen.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Die Zweitligisten möchten den beiden Absteigern helfen. Aus diesem Grund haben die 18 Vereine zusammengelegt: Kaiserslautern und Braunschweig erhalten jeweils 600.000 Euro.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Harry Kane hat bei Tottenham Hotspur verlängert – bis 2024. Ziemliche Ansage.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Beitrag

Zitat von Telemach: „Einen Courtois kann kein Mignolet oder Casteels ersetzen, einen deBryne, Lukaku oder Eden Hazard auch nicht.“ Das würde mich auch wundern, wenn Mignolet de Bruyne ersetzen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Engin - - Champions League

Beitrag

@Telemach Karius spielt im Spiel seines Lebens. Er bekommt etwas am Kopf ab. Er hat Kopfschmerzen, aber fühlt sich sonst vielleicht recht klar. Niemals würde er sich dann aus Vorsicht lieber mal auswechseln lassen. Die Sache dabei ist auch die, dass man sich bei einer Gehirnerschütterung nicht unbedingt eingeschränkt fühlen muss. Und wie hier schon geschrieben: eine Selbstdiagnostik ist dabei schlichtweg nicht möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „Dann stellt sich nur die Frage,ob er das hätte merken können und sich auswechseln lassen müssen.“ Klar, in einem CL-Finale.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das würde natürlich einiges erklären. Aber mal abgesehen davon, war es insgesamt auch nicht sein Abend. Er hat schon vor der Verletzung keine optimalen Entscheidungen getroffen, wie ich finde. Unterschiedsspieler in diesem Finale damit aber ganz klar Sergio Ramos. Glückwunsch...

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag

Ähnliche Sache bei Kevin Trapp. Sicherlich kein schlechter Torhüter, dennoch bei PSG nur die Nummer zwei. Er machte in dieser Saison gerade mal 13 Pflichtspiele. Er durfte in den beiden französischen Pokalwettbewerben und vier Mal in der Liga ran. Bernd Leno bestritt für Bayer Leverkusen in dieser Saison 38 von 39 möglichen Spielen. Auch wenn ich von beiden Keepern nicht unbedingt begeistert bin, hätte ich hier doch ganz klar für denjenigen mit mehr Spielpraxis entschieden. Letztendlich aber woh…