Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

.@nurisahin nur noch Kurzarbeiter - Zukunft des #BVB-Spielmachers ist offen: t.co/YtROxqP1wb (Foto: @FotoKirchner) t.co/3ePwYIU2sJ Die RN prognostizieren ein Karriereende mit 30

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

BengieHTC - - Kaderschmiede

Beitrag

Glückwunsch Jungs. So verdient

• Benutzer-Avatarbild

[8] Sahin, Nuri

Beitrag

Zitat von Borussina: „Nuri verbringt seinen Urlaub mit Neven in Äthiopien als Teil der Stiftungscrew.“Könnte mir vorstellen, dass sich Nuri und Neven da auch über seine Situation beim BVB unterhalten und Nuri auf Nevens Empfehlung bei St. Etienne landet

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

BengieHTC - - Nationalmannschaften

Beitrag

Fernando Hierro übernimmt Spanien während der WM

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich kann mir nicht vorstellen,daß sich diese hochklassige ,eingespielte Mannschaft davon aus der Bahn werfen lässt. Egal wer übernimmt technisch und taktisch musser nix mehr machen.Für gute Stimmung sorgen und auf gehts.“Warte mal ab. Stöger macht das schon

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SPANIEN WIRFT TRAINER LOPETEGUI RAUS (OFFIZIELL) / #Fußball /

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Pat: „Das war ja die Grundannahme meiner Frage und nicht die Antwort auf selbige, aber ist gut.“Ahh ok.

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Pat: „Hatte ich bereits gelesen und macht mich kein bisschen schlauer, weshalb er nicht in optimalem Zustand nach Hoppelheim kam ;)“Der letzte Satz suggeriert ja, dass es nicht nur sportliche Gründe sein können

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von indiegasse: „Im Artikel steht:" Felix kam einem nicht ganz optimalen Zustand zu Uns". Ist das Kritik an unserer damaligen Athletikabteilung oder ist FP nur selbst dafür verantwortlich?“ Wäre wirklich interessant zu wissen, was damit nun genau gemeint ist. Vielleicht gab es auch eine Verletzung o.Ä., von der nichts bekannt ist.“Weiter wird Rosen so zitiert: #Rosen über #Passlack: "Gerade in der Phase, in der er Chancen auf Einsätze gehabt hätte und wir ihn auch gebraucht…

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Vielleicht bekommt Favre auch hin

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Die Leihe von Felix Passlack könnte vorzeitig beendet werden. #bvb #hoffenheim t.co/kbqVezm4My t.co/QYyWgcLXiw Vielleicht das Beste für Passlack. Und dann nach Freiburg verleihen

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Deswegen der Wechsel zum BVB. Wir haben so einmalige Farben, da weiß er immer, mit wem er in der Mannschaft ist :D“:D

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

twitter.com/Knipser13/status/1006156057436131328?s=19 Stark

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Guardiola trieb das Jahrhunderttalent in die Krankheit t.co/eSZPv58MzY t.co/nalRuD6ZZq Aufschlussreiches Interview mit Aljoscha Pause

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

"Rund 20 Millionen Euro kassiert Werder jetzt für den knapp 27-Jährigen, der im Januar 2017 für ein Zehntel der Summe aus Kopenhagen kam. Eine mögliche Erhöhung des Marktwerts durch einen starken WM-Auftritt ist da bereits 'eingepreist', so Baumann." [kicker] #bvb #Delaney "Branchenübliche Boni im Fall von Dortmunder Champions-League- Teilnahmen während Delaneys Vertragslaufzeit werden voraussichtlich folgen. Zudem würde Werder beteiligt, sollte der BVB den Mittelfeldspieler nochmals gewinnbring…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Mit einem 2:0 gegen @bayer04fussball zieht unsere U17 ins Finale der Deutschen Meisterschaft ein und trifft nächste Woche in München auf den @FCBayern. #BVBB04 t.co/LYcoIXsHx0

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Und Moukoko tut es schon wieder.... 2:0

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Tooooooooor für die U17

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

#Götze zum FCB Wechsel: er hat nicht damit gerechnet, "was es für Ausmaße erreicht und wie es die Leute aufnehmen. Im Nachhinein kann man sagen, dass es egoistisch war, aber im Endeffekt ist es auch Leistungssport. Man hat vielleicht nur 10 bis 15 Jahre auf dem Niveau."[spox]#bvb

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

#Götze über die Kritik von #Stöger nach der EL: “Ich war sehr, sehr enttäuscht auch von der Art und Weise, weil es immer sehr schwierig ist, über die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Ein persönliches Gespräch wäre gar kein Problem gewesen"[DAZN/via SSN] #BVB #Götze:"Es war in der Situation definitiv nicht richtig, sich da einen rauszupicken & mich quasi hinzustellen & zu sagen,ich sei ein personifizierter Misserfolg. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet,dass er mich,als mein Trainer,öffent…