Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Skeletor - - I - P

Beitrag

Letztendlich wird man nicht sagen können, ob es anders hätte werden können. Wünsche Mitch alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Skeletor - - Kaderschmiede

Beitrag

jaaaaaa! Deutscher U17-Meister!

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Absolut unnötig von Örs.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

Beitrag

Gibt es Verlängerung oder direkt Elfmeterschießen?

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Skeletor - - Nationalmannschaften

Beitrag

Mein Interesse an der WM ist da. Glaube allerdings nicht daran, dass Deutschland was reißt. Sehe das ganz entspannt.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Skeletor - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ist so eine Nicht-Geschichte. Soll seine Feier vorziehen und gut ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bürki hat fast alle Spiele gespielt, daher auch die hohe Punktzahl. Er hat einfach mehr Spieltage gehabt, um Punkte zu sammeln. Ansonsten hat Weidenfeller 5 Punkte. Er hat nur das Derby über 90 Minuten gespielt und sich vier Stück gefangen. Danach noch eine Minute gegen Hoffenheim.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich wollte das lediglich sagen, damit jeder vielleicht mal überdenkt, ob die Abscheu gegenüber Götze immer so raushängen gelassen werden muss. Ob jemand das animmt bleibt jedem selbst überlassen. Mich nervt das Geledere gegen Götze bei jedem Pups jedenfalls nur noch. Das killt auch meinen Spaß hier über ihn zu diskutieren. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber man kann die Äußerung auch geschickter lösen. Ich bin ja selbst häufiger ein Stinkstiefel und irg…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Mir geht es nur gegen den Strich, wie sehr ihm immer irgendwas negativ ausgelegt wird, obwohl Fakten dies kaum stützen. Ich fand Götzes Medienauftritt früher auch furchtbar. Das hat sich aber radikal gewandelt. Von ihm bekomme ich abseits dieser Doku jetzt und dem Spot nichts mit. Wie er sich in der Doku gibt finde ich schon authentisch, da er sich dadurch ja auch angreifbar macht und Schwäche zeigt. Das passt nicht ins Bild des berechnenden Medien-Ichs, das du zeichnest. Auf mich wirkt er häufi…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Ich habe bei einigen und auch bei dir selten wirklich das Gefühl, dass an das Thema von einem neutralen oder nüchternen Standpunkt aus herangegangen wird. Stattdessen wirkt es meistens so, dass Götze alles was er macht im Hals herumgedreht wird, um ihm das zum Vorwurf zu machen. Es werden sofort immer Angriffe draus. Sagt er nix, dann ist das schlecht. Sagt er was, dann wird ihm das auch zum Vorwurf gemacht. Das empfinde ich in dieser konzentrierten Form schon als Bashing. Das ist kein Vorwurf a…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Gut, kann man so sehen. Ich sehe es noch anders. Da müsste man die Doku gucken, um das letztendlich zu prüfen. Zum Rest: Als jemand der schon mehere Dokus gedreht hat, muss ich sagen, dass es doch rein gar nichts aussagt. Die Doku wäre so oder so rausgekommen, selbst wenn Götze gerade in Topform wäre und statt Urlaub mit der Nationalmannschaft unterwegs wäre. Natürlich kann man sagen, dass er dazu immernoch hätte nein sagen können, aber ich findeces sehr mutig, dass er sich der Anfrage gestellt …

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@Pat: Es macht aber in der Tat den Eindruck, als ob du das Interview nicht gelesen hast. Das war auch meine erste Reaktion als ich deinen Rant gelesen habe. Grund: Du machst ja Mario diese Empathiegeschichte zum Vorwurf. Im Interview wird klar gesagt, dass es Mathias Sammer war, der dies so in der Doku in Bezug auf Pep geäußert hat. Also anders als du es darstellst.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Götze ist auch nur ein Mensch. Vergesst das bitte nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Delaney, Thomas

Beitrag

Willkommen beim BVB!

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Skeletor - - Champions League

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ramos hat sich nun dazu geäußert, dass wegen ihm Salah und Karius verletzt wurden. Er sagte daraufhin: "Das Einzige, das ich noch vermisse, ist Firmino, der sagt, dass er sich eine Erkältung geholt hat, weil eine Schweißperle von mir auf ihm gelandet ist."“ Für so einen Spruch sollte man ihn für 15 CL-Spiele sperren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Er wird es nicht gemerkt haben. Gerade das periphere Sehen wird bei ihm betroffen gewesen sein. Erklärt, wieso er Benzema hat nicht kommen sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da muss man ja sagen: Gott sei Dank. Es erklärt jedenfalls eine Menge.

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Marius

Beitrag

Nicht zu vergessen Mohamed, Moman, Mucasz, Mulian, Mhristian, Mandre, Monzalo, Mömer und Mokratis!

• Benutzer-Avatarbild

Lewandowski, Robert

Skeletor - - I - P

Beitrag

Den Verlust von Lewa werden sie spüren. Er war im Prinzip nie verletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kloppo nimmt es mit Humor. twitter.com/Oliver__Bond/status/1000705656507322368?s=19