Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 572.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe diesen ganz Hype auch nicht. Allein schon die Fragen von zig Leuten wo ich Sonntag das Spiel gucke. Meine Antwort lautet immer auf Fernseher. Dann gucken sie auch blöd weil sie Public Viewing meinten. Letztlich muss ich aber sagen hier in meiner Region sieht man noch nicht so viele deutsche Autofahnen sondern Island und Polen. Mir geht dieses ganze gesulze schon wieder tierisch aufm Sack. Anstatt das sportliche in den Vordergrund zu rücken wird über die Unterkunft philosophiert. Die…

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

eberswalder2.0 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Ach Engin sehe es ähnlich wie andere ganz unbefangen bist du nicht. Aber gut die 2.liga hat sich im April dazu bekannt sowas zu machen. Da standen die Absteiger nich nicht fest. Trotzdem bleibt es den Teams der 3.liga nicht fair. Da gibt's bestimmt einige Teams die such über Finanzsoritze von 300.000 gefreut hätten

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Was soll diese Aktion? Völlig fehl am Platz. Ich könnte es noch verstehen wenn Gelder gesammelt werden um die existenz eines Vereins zu retten aber sowas.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Tja Pech gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

liga-zwei.de/union-berlin-sommerfahrplan-2018/ Jena, CFC, Stoke City, west Bromwich, Queens Park Rangers, Norwich City Mir gefällt's sehr gut, dass Union sich treu bleibt und auf englische Vereine in der Vorbereitung setzt. Teilweise stehen die Spielorte noch nicht fest. Aber ich bin bestimmt einmal in der Alten Försterei. Die Dauerkarte wirds wahrscheinlich dieses Jahr wieder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=17i4KiJiGdQ Hier Mal ein Video von 20 Minuten wo El Maestro Rede und Antwort steht Macht einen bodenständigen Eindruck mit Arbeitermentalität. Könnte gut zu Union passen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja auch er ist/ war im Rennen

• Benutzer-Avatarbild

Genau Uwe keine Überraschung, schade. Union ist angeblich vor der Verpflichtung des neuen Trainers Nestor El Maestro. Der serbisch-stämmige Engländer, schon Assistenztrainer unter Mirko Slomka bei Schalke 04, trainierte zuletzt Spartak Trnava. Zudem soll der dänische Linksverteidiger Pedersen nach Birmingham in die 2. englische Liga wechseln.

• Benutzer-Avatarbild

Sowas geht garnicht. Dummbrot gibt's überall. Klar hat er scheiße am Handschuh gehabt. Jedoch hat er auch ein Anteil daran, das Liverpool überhaupt im Finale war.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

eberswalder2.0 - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Muss ich das Ironieschild hoch halten? :ironie:“ Ja bitte

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

eberswalder2.0 - - A - H

Beitrag

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

KSC: aue 0:0

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

eberswalder2.0 - - A - H

Beitrag

Ja Ina da bekomm ich Gänsehaut. Aber ehrlich nicht Mal ein 11er kann er halten

• Benutzer-Avatarbild

eberswalder2.0 - - A - H

Beitrag

@th: ich lasse dir deine Meinung auch wenn ich sie für absurd halte.

• Benutzer-Avatarbild

eberswalder2.0 - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Kevin hat zwar die Mentalität eines großen Spieler nur die fußballerische Klasse fehlt ihm leider und da reicht es dann auch irgendwann nicht mehr für die 2 oder 3 Liga“ Bei aller lieber aber das ist totaler Quatsch. Heißt ja im Umkehrschluss KG taugt nur noch Regionalliga und tiefer. Ich glaube es gibt eine Anzahl an 2. und 3. Liga Vereinen die sich freuen würden einen KG in den Reihen zu haben. Wenn nicht sogar Bundesligisten.

• Benutzer-Avatarbild

eberswalder2.0 - - A - H

Beitrag

Götze und Schürrle sind nun auch nicht das goldene was das Maß der Dinge ist. Nur weil sie beim BVB noch unter Vertrag stehen. Schürrle könnte diese Saison sein Absturz erleben. Da wird aber auch wieder eine Schlagzeile um KG aufgemacht. Obwohl er sich in den letzten Monaten nichts zu Schulden kommen lassen hat. Zumindest war nichts davon zu lesen. Das ist das ganz normale Leben im Fussball, dass nach der Saison Spieler gehen und kommen. Da wir lt. Aki jetzt auch wieder vermehrt Wert auf Identi…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Link. Lesenswert und zum großen Teil gute Antworten, mit den ich konform bin

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Vorallem kann Kiel ganz in Ruhe jetzt die Forderung umsetzten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Engin: „Zitat von eberswalder2.0: „Baumgart wird als neuer Trainer bei Union ins Gespräch gebracht“ Steffen Baumgart ist gerade erst mit dem SC Paderborn in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Dort genießt er Vertrauen und man wird ihm auch mal drei oder vier Niederlagen am Stück verzeihen. Warum sollte er das aufgeben und zu Union wechseln?“ Er wird ja auch nur in Gespräch gebracht. Hat Mal bei Union gespielt und seine Familie wohnt in Berlin Köpenick.

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

eine gute Entscheidung von der DFL.