Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Pat - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Jetzt bin ich wieder der Böse, wenn ich das sage, aber: Er hatte ja auch keine andere Wahl, als den Termin abzusagen. Kann ja nicht angehen, dass einer 1 1/2 Monate Urlaub hat und sich so eine Feier dann in die Arbeitszeit legt. Von daher: Blöd gelaufen für ihn, ableiten lässt sich daraus aber wenig.

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

Pat - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Was soll an der Nicht-Nominierung von Sane falsch gewesen sein? In der Nationalelf war er ja nicht einmal ansatzweise der gleiche Spieler, wie bei ManCity. Da lief eher ein Schatten auf dem Feld herum, der nur den gleichen Namen trug. Fand das jetzt ehrlich gesagt schon nachvollziehbar.“ Wie gesagt: bester Jungspieler der abgelaufenen Premier-League-Saison – und das sowohl gegen große Konkurrenz als auch absolut zurecht! Das ist schon ein Brett, finde ich. Allgemein finde ic…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Jo, kann mir kaum eine Person vorstellen, die besser zu den BVB-Werten passt, als Adolf Twitler!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Früher war ich Feuer und Flamme für die großen Turniere, aber seit 10 Jahren ist meine Begeisterung aufgrund verschiedener Faktoren kontinuierlich erheblich abgeflacht mit dem Ergebnis, dass mich die deutsche Mannschaft bei der WM nicht mal mehr sonderlich interessiert und die WM als Ganzes ebenfalls nur so lau. Erst recht nicht, wenn schon wieder so eine Ungerechtigkeit bei der Nominierung herrscht. Wer den besten Jungspieler der Premier League zuhause lässt, ist eigentlich zum Siegen verdammt.…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Soll die Hochzeitsfeier etwa eine ganze Woche dauern oder wie?! Verstehe ich jetzt nicht, wieso man eine Feier absagen sollte, die ist doch nur an einem Tag?“ Habe was von drei Tagen gelesen. Nun könnte man hinterfragen, weshalb man eine solche Feier überhaupt mitten in die Saisonvorbereitungsphase terminiert. Wahrscheinliche Antwort: Götze ist davon ausgegangen, zur WM zu fahren und entsprechend zu dem Termin Sonderurlaub zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Chris-McZehrl: „manche spieler spielten diese saison durchgehend schlecht für uns! Guerreiro zum bsp war in all seinen Spielen für uns diese saison unter aller sau!“ 1. waren es kaum Spiele, 2. war er teilweise, aber keineswegs immer schlecht, 3. wurde das sehr wohl thematisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Real Madrid ist also auch dem eigenen Verband gegenüber skrupellos und egoistisch.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Mir geht es nur gegen den Strich, wie sehr ihm immer irgendwas negativ ausgelegt wird, obwohl Fakten dies kaum stützen. “ Ich finde eigentlich, ich habe mich genug daran abgearbeitet, meine Aussagen zu begründen. Wenn dir meine Ansichten trotzdem gegen den Strich gehen, kann ich nichts anderes machen, als mit meiner Meinung hinter dem Berg zu halten; das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Forums.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Pat - - Champions League

Beitrag

Gute Frage

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Womit du auf jeden Fall Recht hast – und da liegen sowohl eine Teilbestätigung als auch eine Begründung für deinen Eindruck drin –, ist, dass es mir bei Götze schneller gegen den Strich geht, wenn er solche Dinger wie die Doku oder den Spot macht. Wenn so etwas ein anderer unserer Spieler, dessen Leistung stimmt, zum ersten Mal machen würde, wäre ich irritiert, würde mich aber nicht darüber aufregen. Bei Leuten, deren Leistungen schwer zu wünschen übrig lassen, bin ich aber der Auffassung, dass …

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Pat - - I - P

Beitrag

Das war ja die Grundannahme meiner Frage und nicht die Antwort auf selbige, aber ist gut.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Ich habe bei einigen und auch bei dir selten wirklich das Gefühl, dass an das Thema von einem neutralen oder nüchternen Standpunkt aus herangegangen wird. Stattdessen wirkt es meistens so, dass Götze alles was er macht im Hals herumgedreht wird, um ihm das zum Vorwurf zu machen. “ Ich glaube, das liegt an unterschiedlichen Grundansichten. Wenn du kein grundsätzliches Problem in Götzes Medienauftritten siehst, dann ist jede Wortmeldung zu seiner Öffentlichkeitsarbeit eine, di…

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Pat - - I - P

Beitrag

Hatte ich bereits gelesen und macht mich kein bisschen schlauer, weshalb er nicht in optimalem Zustand nach Hoppelheim kam

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von CrazyBirds: „Dass SG jedoch damit auch aufs Götzbashing aufspringt, find ich nicht so toll.“ Also wenn das schon Bashing ist. Dass man solch ein Filmprojekt, sagen wir gewöhnungsbedürftig findet, darf ja wohl noch erlaubt sein. ​Mein Hit ist übrigens "Henrik Mkhitaryan - Endlich beim Traumverein" Teil I - IV.“ Fand ich auch super, sind aber noch viele andere schöne Ideen dabei Der Begriff "Bashing" kommt hier ja leider immer wieder auf, sobald irgendjemand vermehr…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@wiliamsport: Vielen Dank für deinen Kommentar zur Doku! Ich bin nicht daran interessiert, die Doku zu sehen, an dieser Einschätzung hingegen schon

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Telemach: „ Mir kam es eben, genau wie Skeletor, so vor, als hättest du (erstmal) nur die Überschrift gelesen und das hat mich geärgert, weil ich erwarte, dass du als kritischer Zeitgenosse nicht auf sowas reinfällst. Und wenn du darauf reinfällst, kann ich es mir nur so erklären, dass du es so lesen willst, weil du Götze die ganze Zeit schon Selbstdarstellung vorwirfst und ihm keine Selbstkritik zutraust, nicht weil du blöd bist. “ Wenn du von mir erwartest, dass mir so etwas nicht pa…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Pat - - Champions League

Beitrag

Zitat von Hendrik: „ Kahn hat soviel Feingefühl wie ein Reisswolf. Ich habe seine Anmerkungen zum Foul von Ramos an Salah auch gehört. Er sagte mehr oder weniger wörtlich, dass ein solcher Zwischenfall 15 Mal pro Spiel passiere. Würde man das ahnden, müsse man das Spiel dauernd unterbrechen. “ Daran merkt man, dass er kein Feldspieler war und wenn er von Zweikämpfen im Feld keine Ahnung hat, sollte er sich seinen Senf lieber für zuhause aufbewahren. MMn müsste jeder, der Fußball im Feld spielt o…

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Pat - - I - P

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von BengieHTC: „ Vielleicht das Beste für Passlack. Und dann nach Freiburg verleihen“ Um dann da auf der Bank zu sitzen? Vielleicht ist er einfach nicht gut genug für die 1. Liga?“ Ist ja nicht gesagt, dass er dort auf der Bank säße. So flexibel, wie er einsetzbar ist, denke ich schon, dass ein Klub wie Freiburg ihn gut gebrauchen könnte und Streich wäre als Trainer für so ein Talent sicherlich auch nicht verkehrt. Aber zu so einem Wechsel gibt es doch noch nicht mal e…

• Benutzer-Avatarbild

[30] Passlack, Felix

Pat - - I - P

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Im Artikel steht:" Felix kam einem nicht ganz optimalen Zustand zu Uns". Ist das Kritik an unserer damaligen Athletikabteilung oder ist FP nur selbst dafür verantwortlich?“ Wäre wirklich interessant zu wissen, was damit nun genau gemeint ist. Vielleicht gab es auch eine Verletzung o.Ä., von der nichts bekannt ist.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „@Pat: Es macht aber in der Tat den Eindruck, als ob du das Interview nicht gelesen hast. Das war auch meine erste Reaktion als ich deinen Rant gelesen habe. Grund: Du machst ja Mario diese Empathiegeschichte zum Vorwurf. Im Interview wird klar gesagt, dass es Mathias Sammer war, der dies so in der Doku in Bezug auf Pep geäußert hat. Also anders als du es darstellst.“ Das Zitat aus dem Interview: "Wo er zunehmend Verletzungsprobleme hatte, wo er bei Guardiola immer weniger ei…