Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Michy #Batshuayi hat sich zu seiner Zukunft geäußert. Im Rahmen einer Pressekonferenz bei der belgischen Nationalmannschaft sagte er unter anderem: „Es gibt schon Kontakte, einige Telefonate. Aber darum kümmere ich mich momentan nicht.“ #BVB t.co/Gdn4frJLaR t.co/Yh1Za2z2bC

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

BengieHTC - - Trainer - Management etc.

Beitrag

twitter.com/DasDoHD/status/999950542226034688?s=19 Ich füge mal diesen Twitter-Thread hier ein. Der betreffende User hat sich die Mühe gemacht, das Aki-Interview aus der FAZplus zu zitieren und ich hab gerade nicht die Zeit hier alles rein zu kopieren. Das Interview ist sehr interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Merino, Mikel

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Zitat von Engin: „War Merino nicht der, den wir nie hätten verkaufen dürfen und der bei Newcastle angeblich so gut spielte? Mich überrascht gerade, dass er nur noch Ergänzungsspieler war. Ich hatte nämlich auch gedacht, dass er dort recht ordentlich unterwegs wäre. :huh:“Also anfangs hat er doch regelmässig gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Merino, Mikel

BengieHTC - - I - P

Beitrag

Athletic Bilbao und Betis Sevilla zeigen Interesse an Mikel Merino, der bei Newcastle zuletzt nur Ergänzungsspieler war. t.co/XZEE7C1AIK t.co/JpMEcxCS00

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

"#Favre​s Dienst in Dortmund beginnt am 07.07. mit dem Start der Vorbereitung. Am 13.07. gastiert der #BVB zur Wiedereröffnung der Generali-Arena beim FK Austria Wien. 5, max. 6 weitere Tests werden folgen, 2 im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz Anfang August.."[kicker] "Spätestens dann soll auch #Favre​s Funktionsteam stehen.'Wir werden es in nächster Zeit komplettieren', verrät Zorc. Ob dem Trainerstab dann weiterhin auch Jörg #Heinrich als Assistent und Teddy de #Beer als Torwarttrainer…

• Benutzer-Avatarbild

[34] Bruun Larsen, Jacob

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Bruun-Larsen hat beim VfB ja nicht wirklich Spielpraxis sammeln können. Dann bringt eine Leihe auch nicht so wirklich viel, außer dass ein anderer Verein sein Gehalt bezahlt.“Reschke wollte die Leihe verlängern

• Benutzer-Avatarbild

[34] Bruun Larsen, Jacob

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Das ist eine gute Nachricht,oder ist der noch nicht so weit ?“Könnte mir vorstellen, dass Favre sich Larsen erst mal anschauen will.

• Benutzer-Avatarbild

[34] Bruun Larsen, Jacob

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Der #BVB wird Jacob #BruunLarsen kein weiteres Mal an den #VfB ausleihen. Pressesprecher Sascha Fligge teilt laut den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ mit: „Es wird so sein, dass Jacob zur neuen Saison zurückkehrt.“ t.co/JUbyQcOis5 t.co/gNpSPshkr5 VfB Stuttgart:Zukunft von Jacob #BruunLarsen ist geklärt t.co/EWnxdDq54I #BVB

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

#Favre beim #BVB - kann das funktionieren? Die einen sagen, das widerspreche jeder Logik. Die anderen behaupten, dass dem BVB kaum etwas Besseres hätte passieren können. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Eine Einordnung von @spox. t.co/7pAaPbKlzc

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

BengieHTC - - Kaderschmiede

Beitrag

Jonas #Arweiler wechselt vom #BVBII zum @fcutrecht. Alles Gute! (Foto: FC Utrecht) t.co/gLCgccRAYG

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von BengieHTC: „Ich glaube sowieso, dass der nächste Trainer, falls Favre die 2 Jahre vollmacht, dann Hannes Wolf heisst.“ Was ist mit Julian Nagelsmann? Die Bayern haben einen Trainer, wir haben einen Trainer. Ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann nun doch über 2019 hinaus bei der TSG bleibt – und dass wir ihn nach Favre noch immer bekommen könnten.“Der Kicker schrieb mal, mittelfristig würde Wolf BVB-Trainer

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Wenn er hier zwei Jahre erfolgreich arbeitet, dann ist das vollkommen okay. Schon drei Jahre finde ich schon viel. Habe mir da nie große Illusionen hingegeben. Trainer wie Finke, Streich, Schaaf die eine ganze Dekade bei einem Verein sind ist dann doch eher selten. Favre ist 60, länger als 5-6 Jahre wird er nicht mehr als Trainer arbeiten. Und ich bin mir sicher, wir sind nicht sein letzter Klub, was ich ganz normal und auch okay finde. Nach Hitzfeld hat es auch 10 Jahre ged…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Sankar: „Für jemanden, der auf Social Media aktiv ist, macht er sehr, sehr wenig. Er hält sich da schon stark zurück.“Sehe ich auch so. Zu Bayern-Zeiten war es viel mehr. Aber das war da wohl auch seinem von Struth aufgesetzten Image als Posterboy geschuldet. Seit Mario von Struth weg ist, hat sich das doch sehr gelegt

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Harmageddon: „Na dann: Herzlich Willkommen! Auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin, inwieweit man mit Favre ein langfristiges Konzept aufbauen kann, bin ich für die Anfangszeit erst mal optimistisch. Basierend auf seinen bisherigen Stationen prognostiziere ich: Wir werden mit ihm im ersten oder in den ersten beiden Jahren alles abreißen, anschließend etwas kriseln und Favre dann zurücktreten.“Jetzt wissen wir auch, warum Favre kein festes Trainerteam hat. Ohne lässt sichs leichter ab…

• Benutzer-Avatarbild

Schieber, Julian

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

Offiziell: Julian Schieber wechselt zum FC Augsburg und unterschreibt einen Vertrag bis 2021. t.co/1ve6bnyRak t.co/oNEx4HAU63

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

twitter.com/BVB/status/998850960255430656?s=19

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

Beitrag

"2013 ließ #Klopp beim #BVB ein Video schneiden mit den Highlights der Spiele auf dem Weg nach London, mit den Wundern gegen Malaga und Real Madrid. 'Wenn du solche Bilder noch einmal siehst, kommst du in die Verfassung, das Spiel auch zu gewinnen', sagt #Kehl." [kicker] #CL

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

"#Bürki behält seinen Status" "Mit Marwin #Hitz (30) kommt ein neuer Torhüter zum BVB. Nummer 1 soll aber der bisherige Amtsinhaber bleiben." [kicker] #BVB t.co/PrK7jFUOP3 "Einen offenen Zweikampf (um die Nr. 1 im Tor) ruft man in Dortmund aber nicht aus. 'Wir planen weiter mit Bürki', bestätigte Sportdirektor Michael #Zorc am Pfingstmontag." [kicker] #bvb #hitz #bürki #BVB Trainingsstart ist der 07.07.2018 [kicker]. Hitz wird von Anfang dabei sein, da er nicht an der WM teilnehmen will.

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

BengieHTC - - Vereine Ausland

Beitrag

twitter.com/BBCSport/status/998637606572347392?s=19 Unai Emery wird neuer Arsenal-Trainer

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Mir fällt nur auf, dass es den Bach runterging, nachdem man Tuchel entlassen hatte. Ich glaube, man hat Tuchel an einem entscheidenden Wendepunkt in die Wüste geschickt. Das war in meinen Augen ein Fehler. Wenn man Tuchel holt, dann heißt es: ganz oder gar nicht. Watzke hat ein Mittelding versucht, aber das klappt einfach nicht.“Wie gesagt, da man Favre ja als Tuchelnachfolger wollte, war die Zwischenlösung ja so nicht geplant. Man hat halt einfach gepennt bei Favre letztes Jah…