Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Sankar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Lassen wir doch erstmal Favre anfangen bevor uns über 2020 Gedanken machen

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Vielleicht kommt der Kapitän auch von außen? Einer der neuen Spieler?

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Ich denke es ist eine sehr gute Entscheidung. Das wird einiges von ihm nehmen und er kann wieder bessere Leistungen zeigen. Aus meiner Sicht wird Schmelle nächste Saison damit wieder ein besserer Rückhalt als LV sein. Er war damals der logische Nachfolger, aber für das Amt doch etwas zu leicht.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Schmelle gibt das Kapitänsamt ab: ☝️ Nach zwei Jahren gibt @Schmelle29 das Kapitänsamt bei Borussia Dortmund zurück. "Das waren zwei anstrengende und intensive Jahre, die sehr kräftezehrend waren. Es ist meine Entscheidung. Ich glaube, dass es so das Beste ist.“ Alle Infos dazu: bvb.de/News/Uebersicht/Marcel-…gibt-Kapitaensamt-zurueck

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Sankar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Für Kiel wird der Klassenerhalt nächste Saison brutal schwer. Neben dem Trainer verlieren sie wohl auch den Manager, vermutlich an den HSV. Dazu werden noch einige Spieler durch den Erfolg bei anderen Vereinen weit oben stehen. Die fallen auseinander. Bin gespannt, ob sie dann wieder die richtigen Teile finden, um die Klasse zu halten.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich würde ihn glatt als Nummer zwei zur WM mitnehmen (hinter MAtS).“ Wirklich? Dafür war mein sein Auftritt in der CL und der im Pokalfinale zu schwach.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Für jemanden, der auf Social Media aktiv ist, macht er sehr, sehr wenig. Er hält sich da schon stark zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Hitzfeld sagte zur Verpflichtung nun, dass wir mit Favre wieder direkter und erster Konkurrent der Bayern sind

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Telemach: „Warum zitierst du mich, aber entfernst das Smiley? Finde ich nicht in Ordnung, denn es war als Seitenhieb darauf gedacht, warum man es nur Götze verbieten will. Dass ich es nicht für realistisch halte, sollte ebenfalls durch den Smiley unterstützt werden.“ Wie Engin sagt, werden leider beim Zitieren die Smileys entfernt. Ich hatte zudem deinen Beitrag trotzdem anders verstanden gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Telemach: „die Welt wäre besser, wenn wirklich nur diejenigen im Social Media Bereich posten würden, die permanent gute Leistung bringen Egal ob A-Promi, C-Promi oder 0-Promi.“ Am besten führen wir das auch hier im Forum ein Wer sowas denkt, hat das Internet nicht verstanden und Social Media sowieso gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

youtube.com/watch?v=rRUDczpP_x0

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Auf jeden Fall wird sich Ina nun sehr freuen. Die wartete auf Favre ja schon etwas länger

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Neben dem Training hat man halt noch viele Stunden Zeit. Ob er da dann Werbetermine wahrnimmt, auf Reisen geht oder eben sowas macht, ist für mich nicht wild. Social Media und der Markenaufbau ist heute ein sehr wichtiger Teil. Ich bin gespannt wie die Doku wird. Es gibt dadurch auf jeden Fall keinen Leistungsabfall

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Obwohl das flaue Gefühl in meinem Magen nicht weichen mag ...“ Du solltest was essen, dann geht das weg.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Engin: „ehe er größere Veränderungen vornimmt.“ Die wurden doch bereits beschlossen. Es ist intern schon ganz klar, wem man nahelegen wird den Verein zu verlassen auch ohne ein Training mit Favre. Das haben Aki und Zorc schon ein paar Mal durchblicken lassen. Das wurde alles in der Runde mit Sammer und Kehl besprochen. Schlussendlich sicherlich auch schon mit Favre die letzten Wochen abgestimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zorc sagt auf der BVB-Webseite: Zitat: „​Die Verpflichtung von Lucien Favre als Trainer ist ein wichtiger Teil unseres sportlichen Neustarts in diesem Sommer. Er genießt bei uns hohe Wertschätzung für seine fachlichen Qualitäten, die er in der Bundesliga bei Hertha BSC und in Mönchengladbach - genau wie zuletzt in Nizza - auch schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.““ Favre wird so zitiert: Zitat: „​„Borussia Dortmund zu trainieren, ist eine reizvolle Aufgabe, die ich sehr gerne …

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Hier die offizielle Meldung: Lucien #Favre wird Cheftrainer beim BVB!Der 60-jährige Schweizer erhält einen Vertrag bis 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣! "Borussia Dortmund zu trainieren, ist eine reizvolle Aufgabe, die ich sehr gerne übernehme!" pic.twitter.com/h7v0G1Lb6f— Borussia Dortmund (@BVB) May 22, 2018

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Geburtsdatum: 02.11.1957 Position: Trainer Vertragslaufzeit: 30.06.2020 Beim BVB seit: 01.07.2018

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Ich glaube wir sollten die beiden Schallplatten Tuchel und Klopp in die Kiste stecken. Es wird ganz ganz entscheidend sein, dass wir Fans als Einheit ohne Blick auf die Vergangenheit in die neue Saison gehen. Der neue Trainer und die Mannschaft müssen von Anfang an bedingungslos unterstützt werden. Auch wenn es vielleicht nicht direkt gut läuft.

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

Sankar - - Vereine Ausland

Beitrag

HAHAHAHAHAHAHA