Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 456.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

Pat - - A - H

Beitrag

@Telemach: Grundsätzlich hast du sicherlich Recht mit dieser Beobachtung. Aber damit das (die geringere Ablöse) auch tatsächlich eintritt, müssen zwei Bedingungen geben sein: 1. Chelsea will ihn abgeben, 2. es gibt kein höheres Angebot, das für Chelsea und Michy akzeptabel wäre. Das Eintreten der zweiten Bedingung halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn wir versuchen würden, ihn für ca. 40 Mio. zu holen, da es genügend zahlungskräftige Interessen aus verschiedenen Ländern geben dürfte, die auc…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Pat - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

@Skeletor: Wir können da ewig diskutieren und werden da nie auf einen Konsens kommen. Ich bin der Meinung, dass man solche Sachen höchstens dann machen sollte, wenn die Leistung im Hauptberuf stimmt. Stimmt sie nicht, sollte man sich voll und ganz darauf konzentrieren, dass man wieder auf 100 % kommt. Du bist der Meinung, dass er das bereits macht und dass seine Medienausflüge im Rahmen und in Ordnung sind. Das sei dir genauso belassen wie mir meine Ansicht. Also wat soll's –

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Welche Selbstdarstellung in klassischen Medien fällt dir denn ein? Ich habe das in Bezug auf Götze jetzt nicht wirklich wahrgenommen, aber ich schaue auch kaum traditionelles Fernsehen.“ Genau die Selbstdarstellung, um die es hier die ganze Zeit geht: TV-Dokus über sein Leben, Boulevard-Artikel über Schönheitssalonbesuche etc. Kein Wunder, wenn der Junge satt ist – die Medien stürzen sich auch ohne Leistung auf ihn und er spielt bereitwillig mit. Markenetablierung ist das, h…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Pat - - Trainer - Management etc.

Beitrag

@Telemach: Komm mal runter. Erstens finde ich es völlig daneben, dass du mir Hass unterstellst. So ein Blödsinn. Ich kann ihn nicht leiden und habe dafür gute Gründe, das war's aber auch. Zweitens verwechselst du die Schallplatten, denn mein Zitat, das du anführst, bezog sich auf die ewige Diskussion, wer Schuld war – GF oder TT. Hier aber ging es um unsere Spielweise gegen die Bauern. Schlicht ein anderes Thema. Um welchen Trainer es ging, hat Gibraltar überhaupt nicht erwähnt. Wenn du jetzt be…

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Zitat von Borussina: „Reus wird wahrscheinlich Kapitän, aber auch kein guter. Er ist nämlich ähnlich wie Schmelle: Zu schüchtern und zu lieb. “ Früher war er das, aber er ist mittlerweile deutlich lauter und direkter geworden. Sofern er gesund bleibt, halte ich ihn für einen hervorragenden Kapitän (warten wir erst mal die WM ab ...). Schmelle kann ich nur zu dieser weisen Entscheidung gratulieren!

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Harmageddon: „Na dann: Herzlich Willkommen! Auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin, inwieweit man mit Favre ein langfristiges Konzept aufbauen kann, bin ich für die Anfangszeit erst mal optimistisch. Basierend auf seinen bisherigen Stationen prognostiziere ich: Wir werden mit ihm im ersten oder in den ersten beiden Jahren alles abreißen, anschließend etwas kriseln und Favre dann zurücktreten.“ Klingt nach einem gar nicht so unrealistischen Szenario, aber dafür muss erst mal der Kader…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@Skeletor: Zumindest ich habe mich nie auf Twitter- oder Facebook-Aktivitäten etc. bezogen, sondern auf diese Selbstdarstellung in klassischen Medien, denn in der Tat folge ich Götze seit dem Buyern-Wechsel auf keinem der Kanäle mehr und werde sicher auch nie wieder damit anfangen. Allgemein habe ich das bei unseren Spielern stark runtergeschraubt und folge nur noch denen, die Informatives statt Privates und Show posten. Viele davon sind leider mittlerweile Ex-Spieler.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Telemach: „deswegen habe ich auch nicht vom besten Duo gesprochen da wären unsere beiden knapp hinter den Buyern aber den Vergleich mit Ulreich gewinnen beide halt knapp. Ulreich hatte auch hier und da mal Aussetzer, nicht nur im CL-Halbfinale. Zudem spielt er hinter einer sehr starken Abwehr, Süle, Boateng, Martinez und Hummels sind schon ne Bank. Dahinter kann er sich viel besser aufs Tore verhindern konzentrieren. Was den Kader von Löw angeht, muss ich sagen, ich hätte Horn mitgenom…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von gibraltar: „Ich freue mich vor allem darauf dass wir endlich einen Trainer haben der sich vor einem Bayern Spiel nicht du buxe voll macht. Kann mich an echt nette Dinger zwischen der falschen Borussia und den Bayern erinnern“ Das stimmt! Tuchel hatte regelmäßig die Hosen voll und kommunizierte das auch sehr offen vor den Spielen (das ist einer der Punkte, die ich ihm fachlich anlaste), Bosz war chancenlos und Stöger ist einfach nur verprügelt worden. Jahrelang haben sich die Bauern vor…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Ermel668: „ Puh, ich habe da eben eine andere Definition von Konkurrenz. Und alleine ist diese Lücke ohnehin nicht zu schließen. Solange Teams nur die Punkte in München abgeben, dem BvB aber in jedem Spiel richtig weh tun und alles abverlangen, wird sich alleine schon deswegen nichts ändern. Ganz davon ab dass der BvB erst einmal die Konstanz zeigen müsste über eine ganze Saison.“ Wahrscheinlich sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem man einfach schon froh ist, wenn es…

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Sehe ich genauso wie ihr und hoffe, dass Tele Recht hat. Glaube nur noch nicht so ganz dran.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von Sankar: „Hitzfeld sagte zur Verpflichtung nun, dass wir mit Favre wieder direkter und erster Konkurrent der Bayern sind :P“ Da ist was im Wasser, da wo Hitzfeld wohnt. frei nach Nina Hagen: "Ist alles so schön bunt hier". :frech:“ Erster Konkurrent muss ja nicht bedeuten, dass wir ihnen tatsächlich gefährlich werden. Kann mich an Saisons erinnern, in denen wir auch vom Tabellenplatz her der erste Konkurrent waren und trotzdem 15-20 Punkte weniger hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Das hätte er mit Wolf, Zorniger oder Nagelsmann auch gesagt.“ Bei Nagelsmann vll, bei den anderen beiden glaube ich es nicht. Als Fast-Schweizer wird Hitzfeld schon einen anderen Bezug zu und eine höhere Wertschätzung für Favre haben als für die Genannten.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Telemach: „Zitat von Pat: „ Nicht bahnbrechend, aber ganz nett: "Warum Lucien Favre der perfekte Trainer für Borussia Dortmund ist". “ Du hast den Artikel nicht geschrieben, daher keine Kritik an dir, aber Punkt 2 verstehe ich nicht: "Mit Roman Bürki und Manuel Akanji schnüren bereits zwei Schweizer ihre Schuhe für den BVB. Nun folgt mit Marwin Hitz ein weiterer Landsmann des neuen Dortmunder Trainers. Favre kennt die Neuzugänge gut und wird genaue Vorstellungen davon haben, wie er sie…

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Ist sicherlich ne Ansichtssache. Ich persönlich würde es höher hängen, so eine WM mitzuerleben, egal wo und in welcher Teamrolle, als für den Part der Nr. 2 beim neuen Verein anzutanzen. Doch wenn Hitz das anders sieht/empfindet, soll es uns nur Recht sein. Susis Aussage verstehe ich schon so, dass Bürki als Nr. 1 gesetzt ist und Hitz nur dann eine Chance bekommt, wenn Bürki weiter patzt. Aber auch das lässt natürlich viel Interpretationsspielraum.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Pat: „Einen Termin für die Vorstellungs-PK gibt es noch nicht, oder?“ Anfang Juli, wenn ich das richtig verstanden habe.“ Danke! Nicht bahnbrechend, aber ganz nett: "Warum Lucien Favre der perfekte Trainer für Borussia Dortmund ist".

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Einen Termin für die Vorstellungs-PK gibt es noch nicht, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Telemach: „ mag sein, aber dann frage ich mich, warum müssen es diese typischen Phrasen sein? Kann man nicht was individuelles machen. Ist doch kein alltäglicher Vorgang. Ich will es aber auch nicht überbewerten, entscheidend is ... woanders “ Dann würde ich die "Schuld" aber weniger beim Trainer als in der Presseabteilung suchen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Sankar: „ Es gibt dadurch auf jeden Fall keinen Leistungsabfall ^^“ Da haste Recht, denn wenn der Boden erreicht ist, geht's nicht mehr tiefer. Und ja, ich bin tatsächlich der Meinung, dass er nicht sehr viel schlechter spielen können dürfte als in der abgelaufenen Rückrunde. Wie gesagt: extreme Diskrepanz zwischen Potential und Leistung.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „ Ich weiss nicht ob diese Selbstdarstellerei süchtig macht.“ An dem Punkt kann was dran sein. Als er zurückkam, angeblich geläutert mit Büßer-Bürstenschnitt etc., hieß es ja, er wolle seine Social-Media-Aktivitäten deutlich zurückschrauben und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Das hat auch eine Zeitlang geklappt (zumindest das Zurückschrauben), ist mMn aber längst wieder komplett eingerissen. Und da darf man schon nach dem Warum fragen, wenn ihm und seinen Beratern m…