Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

St.Boruss - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „Das Spiel werden wir wahrscheinlich gewinnen, aber es wird keine Gala - so mein Tipp.“ Bremen wird dagegen halten deshalb tippe ich auf ein 4:1 für uns

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

St.Boruss - - Heimspiele

Beitrag

Ich glaub trotzdem an unsere Jungs dehalb von mir ein 3:1 für uns Nur Der BVB

• Benutzer-Avatarbild

Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

St.Boruss - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Jetzt im Nachhinein, nach Monaten das Geschehen noch als Grund heranzuziehen ist für die Betroffenen kontraproduktiv und hilft ihnen kein bisschen weiter.“ Ich kenn mich zwar nicht mit der Psyche des Menschen aus und hab auch eher wenig mit Menschen aus Kriegsgebieten zu tun, kann mir aber durchaus vorstellen das alles nochmal hochkommt während der Verhandlung und wenn es stimmt das Tränen geflossen sind bei den Zeugenaussagen sind sie meiner Meinung nach noch lange nicht damit …

• Benutzer-Avatarbild

Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

St.Boruss - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „Mir macht es die Spieler noch viel sympathischer und ich kann eine Schlechtleistung teilweise verstehen und entschuldigen.“ Da stimme ich dir zu,ich glaube auch das der Anschlag einiges mit dieser verkorksten Saison zu tun hat, sowas wird man nich von heute auf Morgen wieder los da haste dran zu knabbern. Ich hoffe nur das der Typ der die Bomben gelgt hat im Knast vermodert...!

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „​Aus finanzieller Sicht, mit Sicherheit. Sportlich haben wir nichts in Europa verloren.“ Dieses Saison hatten wir wirklich nichts in Europa verloren aber nächste Saison sieht das hoffentlich ganz anders aus. Bei den schlümpfen hat man gesehen vieviel ein vernünftiger Trainer mit einer guten idee ausmacht,der richtige man an der richtigen Stelle....leider

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Aber mal im Ernst - der Trainer dieser Mannschaft ist momentan die ärmste Sau im ganzen Verein.“ Ja, das stimmt wohl ein harmonisches Umfeld sieht anders aus

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Socke: „Dabei musst du aber auch bedenken gegen welche schwache Mannschaft er sich durchgesetzt hat, um ins HF einzuziehen. Gegen die hätte fast jeder was gerissen, sogar Nikosia.“ Lazio is jetzt aber nich nikosia,Salzburg hat Lazio zu Hause 4:1 geschlagen das macht auch nicht jeder Bundesliga Verein

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Greift man wieder so dermaßen daneben wie in der letzten Saison geht es mit dem BVB auch endgültig abwärts.“ Eine Garntie gibt es da leider nich man weiß halt vorher nich ob es passt,es kann auch sein das die bauern mit kovac ins klo gegriffen haben,für mich is Kovac der limitierteste Trainer den die Bayern seit lagen hatten... Fakt für mich is das wir auf jeden Fall einen neuen Trainer brauchen,einen der die Mannschaft erreicht und der den Jungs die Lust am Fussball wiederg…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Telemach: „Wenn Rose in Frage kommt, dann muss auch Hannes Wolf ne ernsthafte Alternative sein.“ Warum ? Rose steht mit seiner Mannschaft doch gut da,El Halbfinale und 1. in der Liga, das kann Wolfi nicht vorweisen Ok er ist mit Stuttgart aufgestiegen aber dann auch gescheitert für mich wäre Wolf das grössere Risiko wenn Rose zu uns kommen will soll er kommen, ich würde ihm ne Chance geben.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

St.Boruss - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

ich wäre auch das er die Binde übernimmt !!!

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Ein echter Dortmunder Junge Danke Marco

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

St.Boruss - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich finde es gut das Aki mal auf den Tisch haut,ich nehm ihm das auch so ab wie er es gesagt hat. Ich sehe unsere Mannschaft von heute auch Qualitativ vor der von damals,2011 hatten wir den richtigen Charakter auf der Bank und da seh unser Problem wir brauchen einen Trainer der aus diesem haufen ein Team formen kann und der Bock auf den BVB hat so wie Kloppi damals, dann kommt auch der Erfolg zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

Zitat von pollux: „Ich hoffe mal, der Kerl wird nie ein Thema für uns..“ Ich hoffe doch das unsere GF nie so verzweifelt sein wird!!!

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Wat willze dazu sagen Gute Besserung!!!!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

St.Boruss - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ich bin gegen Pfiffe - vor, während und nach dem Spiel. Dennoch empfinde ich Bürkis pauschale Kritik an Ost und West anmaßend und unverschämt. Dazu noch die Süd komplett herauszunehmen, ist schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Dass er dieses nicht im Eifer des Gefechtes gesagt hat, zeigt sich doch dadurch wie bewusst er die Fanschelte eingeleitet hat. Die Reaktion von Zorc hat mir gefallen, auch wenn sie wahrscheinlich nicht zur Harmoniesteigerung in der Mannschaft führt.…

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

St.Boruss - - Heimspiele

Beitrag

Ich freu mich für Puli was für ein Wille dieses Tor auch zu machen ,Geiler Typ. Mir is ein riesen Stein vom Herzen gefallen nach dem Sieg,ich bin einfach nur froh egal wie....!!!

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

St.Boruss - - Q - Z

Beitrag

So ganz bin ich davon zwar nich überzeugt.........aber Herzlich willkommen beim BVB Peter Stöger!!!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

St.Boruss - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Bloß weil sich eine Reihe von Usern weigert den Niedergang der letzten Monate alleine auf Peter Bosch runterzubrechen?! Wo alle Akteure, mit Ausnahme des geschassten Trainers, wieder fein raus sind, bzw. zu sein scheinen?!“ man wir sind auf dem 7. Platz die oberen Plätze sind in Reichweite(ausser Bayern) von Niedergang mag ich da nich Sprechen,is zwar Kacke aber kein Weltuntergang!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Werder

St.Boruss - - Heimspiele

Beitrag

Wir haben doch in den letzten Jahren guten und erfolgreichen Fussball gespielt warum sollte man dann die GF in frage stellen nur weil der Trainer mit der Mannschaft offensichtlich nicht klar kommt. Finanziell ging es uns nie besser und sportlich bräuchten wir uns (theoretisch jedenfalls) auch vor keiner Buli Mannschaft zu verstecken,das einzige was ich Aki vorwerfen kann ist das er sich beim Anschlag so kacke verhalten hat sonst fällt mir da nich viel ein,deshalb kann ich das ganze rumgehacke ni…

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

St.Boruss - - A - H

Beitrag

och nö,nich Stöger