Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „Jedenfalls ist Tim Walter die unkonventionelle Lösung. Aber ich finde, das passt auch zu den Kielern. Bisherige Erfahrungen des neuen Trainers beschränken sich nur auf einige Jahre im Jugendbereich und eine Spielzeit mit den Amateuren des FC Bayern in der Regionalliga. Ich bin mal gespannt, wie er sich in der 2. Bundesliga machen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Kiel mit dieser unkonventionellen Lösung mehr Erfolg haben wird als der SC Paderborn damals mit seiner unkonventionel…

• Benutzer-Avatarbild

Merino, Mikel

Deepstar - - I - P

Beitrag

War das aber nicht auch in der 2.Liga? EDIT: Ach ne.. er ist ja erst vor dieser Saison gewechselt :D. Dachte das wäre schon letzte Saison gewesen :D. Diese Spielzeit hat ja auch für zwei gereicht.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Deepstar - - Champions League

Beitrag

5 Tore in einer Verlängerung sieht man auch nicht oft.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Auch nicht so weit weg von Braunschweig.. geht vielleicht sogar ohne Wohnortwechsel. 100km Arbeitsweg... wird ja vom Staat auch erwartet

• Benutzer-Avatarbild

Ducksch, Marvin

Deepstar - - A - H

Beitrag

Kann ja zurück nach St. Pauli gehen und einfach mit denen aufsteigen :). Die wollen ja schließlich auch Hamburgs Nummer 1 werden.

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Deepstar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ja ein Neustart ist gut. Sollte man auch den Mannschaftsrat neu wählen. Sebastian Rode wäre ein guter Kapitän. Der spricht alles an ;). Einen spielenden Kapitän hatten wir mit Kehl auch nicht :p

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Deepstar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Wenn er hier zwei Jahre erfolgreich arbeitet, dann ist das vollkommen okay. Schon drei Jahre finde ich schon viel. Habe mir da nie große Illusionen hingegeben. Trainer wie Finke, Streich, Schaaf die eine ganze Dekade bei einem Verein sind ist dann doch eher selten. Favre ist 60, länger als 5-6 Jahre wird er nicht mehr als Trainer arbeiten. Und ich bin mir sicher, wir sind nicht sein letzter Klub, was ich ganz normal und auch okay finde. Nach Hitzfeld hat es auch 10 Jahre gedauert bis zum Trainer…

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Zitat von Engin: „Hansa Rostock hat den langjährigen Keeper von Rot-Weiß Erfurt (2005-2011) und dem Karlsruher SC (2011-2018), Dirk Orlishausen, bis 2021 unter Vertrag genommen. Der 35-jährige wird in Rostock den Posten des Torwarttrainers übernehmen und gleichzeitig dritter Torhüter sein. Ein sehr interessantes Modell. Hätten wir mit Weidenfeller vielleicht auch so machen können. Zumindest so, dass er schon mal ein Teil des Trainerteams geworden wäre und sich alles hätte anschauen können. Vertr…

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Deepstar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich denke schon, dass es einen Kampf um die Nummer 1 geben wird. Wenn Marvin Hitz in der Vorbereitung direkt super überzeugt, wüsste ich auch nicht, warum man Roman Bürki direkt einen Freifahrtsschein ausstellen sollte. Er kommt später ins Team, wird aber auch noch Gelegenheiten genug bekommen sich dann ebenfalls auszuzeichnen. Das Leistungsprinzip sollte auch bei den Torhütern gelten... alles andere macht für mich keinen Sinn. Das würde ich aber auch schreiben, wenn ich von Bürki total überzeug…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Das hätte er mit Wolf, Zorniger oder Nagelsmann auch gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Ich kann es mir nach dieser Saison nicht erlauben einem Trainer mit skepsis gegenüber zu treten. Deswegen tue ich das auch nicht und sage daher aus vollem Herzen. Herzlich Willkommen Lucien Favre und alles Erfolg dieser Welt am besten in Form des einen oder anderen Titels

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Meldung stimmt. Aber ich gratuliere dann schon mal vorzeitig zum Gewinn der Europa League. :rolleyes:“ Daran habe ich auch gedacht ;). Für die Europa League reicht sein Know How auf jeden Fall. Champions League ist einfach nicht sein Ding. Wenn er ein paar Mal die Europa League holt und immer wieder als 3. aus der CL ausscheidet, bauen sie dem trotzdem ein Denkmal. Mir würde das ehrlich gesagt auch reichen, immer wieder um den E…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Aber bis zum Anschlag sprach trotzdem noch jeder von einer Vertragsverlängerung? Naja, mir wird das PSG Thema mittlerweile zu viel betuchelt. Ich sehe das Problem halt einfach darin... der BVB versucht halt zugleich Erfolgreich und auch Familiär zu wirken... das ist ein ganz dünnes Seil auf dem man dafür balancieren muss. Wenn ich da nach München runterschiele, was für mich aller Unsympathie einer der Vorzeigeklubs in dieser Richtung ist... da haben die einen Präsidenten über dem das familiäre i…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Ah super. Leute, die ganz meine Meinung teilen und sie hier vor mir schreiben Schön. Tuchel kam hier an mit den Worten, dass der BVB ein Herausforderer in jedem Wettbewerb ist. Ich sehe nach den Erfolgen in den Jahren davor auch überhaupt nichts falsches. Unzählige Male Pokalfinalist, auch in der Champions League immer gut dabei gewesen seit dem Vorrundenaus 11/12. Haben in den Wettbewerben ja auch unter Tuchel eine entsprechende Rolle gespielt. Wäre der Anschlag nicht gewesen, wären wir womögli…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich mag Tuchel. Wenn es nicht PSG wäre, würde ich glatt Fan werden. ^^“ Spring dir zur Seite. Sehe ich auch genauso wie du. Leider ist das mit PSG halt für mich nicht vereinbar. Ansonsten bin ich aber auch gespannt, wie er sich dort schlägt. Für mich ist das bei unserer Trennung halt einfach rätselhaft, weil man eben bis zum Anschlag kommuniziert hat mit ihm verlängern zu wollen... und die Probleme mit einzelnen Spielern gab es da ja schließlich auch schon. Ist ja auch nicht so…

• Benutzer-Avatarbild

FC St. Pauli

Beitrag

HAHAHA. Ja irgendwie scheint Lienen auf St. Pauli irgendwie aufzublühen. Wieso auch immer Da man heutzutage alles mit Tablets und Smartphones macht, braucht es keine Zettel mehr, also kann er die Zeit wohl zum Tanzen nutzen

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Seltsame Personalentscheidung muss ich zugeben... was Wagner in diesem sieht? Rebbe wollte ja Wagner nach Wolfsburg holen wurde mal gemunkelt, jetzt holt Wagner den Rebbe nach Huddersfield. Lustig ist das ja schon. Aber sicherlich, in Deutschland ist er nach seinem Wirken hier sowieso wohl ohnehin außen vor.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Deepstar - - A - H

Beitrag

Fußball kicken konnte er schon. Aber er ist ja allgemein eher nur wegen Tuchel hier aufgeschlagen -> PSG.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Karius ist jetzt aber auch alles andere als unumstritten... sowohl bei den Experten als auch bei den eigenen Fans. Der hat sogar ein noch schlechteres Standing als Bürki bei uns einem Teil unserer Fans. Navas hat glaube ich ein besseres Standing, was ich da aber abseits der Paraden im Halbfinale gegen Bayern gesehen habe, war ja eher zum Haare raufen... fand das irgendwie seltsam, dass jeder Verteidiger versucht hat, den Ball ja vor ihm zu klären.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Er wollte bestimmt Bürki, der BVB hat aber abgelehnt Ach ich weiß nicht, entweder Real Madrid oder der FC Liverpool wird mit einem Torhüter Champions League Sieger, die im Halbfinale auch gerne mal den Fliegenfänger auf Zeit spielten. Und Juventus bekam mit einem Buffon im Tor in den Finals Gegentore, die gefallen sind, wie reife Früchte. Was sagt uns das? Ich glaube der Torhüter spielt auf dem Weg zum CL-Titel gar keine große Rolle . Mit der richtigen Taktik und dem richtigen Personal in den an…