Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

Telemach - - A - H

Beitrag

Zitat von Pat: „Michy ist dann overpriced, wenn es am Markt einen ähnlich guten oder sogar besseren Stürmer mit ähnlicher oder besserer Zukunftsperspektive für nennenswert weniger Kohle gibt. Mag sein, dass der irgendwo existiert, aber wer das sein sollte, weiß ich nicht. Zum Vergleich: Lacazette, der im letzten Sommer Interesse bekundet hatte, Auba bei uns zu beerben, und in meinen Augen ein ähnliches Level an Fähigkeiten, Erfolgen und Erfahrungen vorzuweisen hatte wie Michy, ging damals für 53…

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Telemach - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

ich sehe es wie wiliamsport, es waren einfach zwei ziemlich schwierige Jahre für unseren BVB. Nennt mir einen Spieler aus unserem Kader, der die ganzen Geschichten um Tuchel, Bosz, Stöger, Anschlag und Fußball zum Abgewöhnen besser gemanagt hätte und nicht die Hälfte der Zeit verletzt war. Der Schritt von Schmelle ist dennoch richtig und ich glaube auch, dass seine Leistungen nächste Saison wieder besser sein werden. Vielleicht verpflichten wir ein LV und dann spielt doch wieder Schmelle (und ni…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

@th09 vielleicht "nicht mehr kann" - Stichwort Krankheit. Wir wissen es nicht. Ich bin auch enttäuscht, dass er nicht mehr die Leistung von früher bringt, bin aber der Meinung, dass er trotzdem ein normales Promileben führen darf. Das schließt nunmal ein wenig Social Media für seine Fans mit ein, auch wenn mir das schlicht egal ist. Ich bewerte Götze nicht anders, bloß weil er ein Video vom Haare schneiden oder Wellenreiten postet. Je nachdem, welche Einstellung man zu sowas hat, sollte man es e…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Telemach - - Trainer - Management etc.

Beitrag

@gibraltar alles klar @Pat ok, Hass war übertrieben, aber eine recht tiefe Abneigung darf man schon annehmen. Als Schallplatte sehe ich dieses ständige "guter Tuchel - böser Tuchel" Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Pat: „Zitat von gibraltar: „Ich freue mich vor allem darauf dass wir endlich einen Trainer haben der sich vor einem Bayern Spiel nicht du buxe voll macht. Kann mich an echt nette Dinger zwischen der falschen Borussia und den Bayern erinnern“ Das stimmt! Tuchel hatte regelmäßig die Hosen voll und kommunizierte das auch sehr offen vor den Spielen (das ist einer der Punkte, die ich ihm fachlich anlaste), Bosz war chancenlos und Stöger ist einfach nur verprügelt worden. Jahrelang haben sic…

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

deswegen habe ich auch nicht vom besten Duo gesprochen da wären unsere beiden knapp hinter den Buyern aber den Vergleich mit Ulreich gewinnen beide halt knapp. Ulreich hatte auch hier und da mal Aussetzer, nicht nur im CL-Halbfinale. Zudem spielt er hinter einer sehr starken Abwehr, Süle, Boateng, Martinez und Hummels sind schon ne Bank. Dahinter kann er sich viel besser aufs Tore verhindern konzentrieren. Was den Kader von Löw angeht, muss ich sagen, ich hätte Horn mitgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von Telemach: „Warum zitierst du mich, aber entfernst das Smiley? Finde ich nicht in Ordnung, denn es war als Seitenhieb darauf gedacht, warum man es nur Götze verbieten will. Dass ich es nicht für realistisch halte, sollte ebenfalls durch den Smiley unterstützt werden.“ Wie Engin sagt, werden leider beim Zitieren die Smileys entfernt. Ich hatte zudem deinen Beitrag trotzdem anders verstanden gehabt.“ ah, ok, gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

möglicherweise ist das nach außen kommunizierte auch nicht das gleiche, was Hitz erzählt wurde Viele zweifeln doch daran, dass Hitz zu uns kommen würde, wenn die GF ihm ganz klar gesagt hätte, dass Bürki immer spielt, außer er ist verletzt oder gesperrt. Es ist doch vielmehr anzunehmen - so geht es mir zumindest - dass ihm gesagt wurde, du pass auf, Bürki ist erstmal unsere Nummer 1, aber du bekommst eine faire Chance. So oder so glaube ich, dass wir damit die beste Nummer 2 der Liga haben, egal…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von Telemach: „die Welt wäre besser, wenn wirklich nur diejenigen im Social Media Bereich posten würden, die permanent gute Leistung bringen Egal ob A-Promi, C-Promi oder 0-Promi.“ Am besten führen wir das auch hier im Forum ein Wer sowas denkt, hat das Internet nicht verstanden und Social Media sowieso gar nicht.“ Warum zitierst du mich, aber entfernst das Smiley? Finde ich nicht in Ordnung, denn es war als Seitenhieb darauf gedacht, warum man es nur Götze verbieten wil…

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Pat: „Ein Hoch aufs Mittelmaß! So wie das für mich aussieht, verzichtet Hitz auf die WM, damit wir wenigstens einen fixen Torhüter zum Trainingsstart dabei haben. Hätte ich an seiner Stelle ja nicht gemacht, wenn ich wüsste, dass es sowieso keinen Zweikampf um die 1 gibt.“ er hätte aber auch bei der WM kein Spiel gemacht. Als Torhüter Nr.3 kommst du doch nur zum Einsatz, wenn sich die beiden anderen verletzen. Russland ist als Urlaubsziel sicher auch nicht so schön wie Brasilien oder F…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Diesen ganzen Social Media Quatsch könnte sich Mario tatsächlich klemmen bis er durch permanent gute Leistungen überzeugt “ die Welt wäre besser, wenn wirklich nur diejenigen im Social Media Bereich posten würden, die permanent gute Leistung bringen Egal ob A-Promi, C-Promi oder 0-Promi.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „dann wird Marco sicher der zentralepunkt erst mal werden in der Mannschaft“ Ist er doch jetzt schon. Oder wer war deiner Meinung nach bisher der zentrale Punkt der Mannschaft? Für mich ist Reus das seit Jahren bei uns.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Pat: „ Nicht bahnbrechend, aber ganz nett: "Warum Lucien Favre der perfekte Trainer für Borussia Dortmund ist". “ Du hast den Artikel nicht geschrieben, daher keine Kritik an dir, aber Punkt 2 verstehe ich nicht: "Mit Roman Bürki und Manuel Akanji schnüren bereits zwei Schweizer ihre Schuhe für den BVB. Nun folgt mit Marwin Hitz ein weiterer Landsmann des neuen Dortmunder Trainers. Favre kennt die Neuzugänge gut und wird genaue Vorstellungen davon haben, wie er sie in sein BVB-System i…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Tele möchte gerne hören...ich liebe den bvb schon 20 jahre und trage auch gleich eine schwarzgelbe kappe “ Lustig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er seit 2011 Fan von Borussia ist. Das wäre mal Humor gewesen. Aber hätten manche vielleicht falsch verstanden, also schon besser, dass er es nicht gesagt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Engin: „Das ist ein erstes offizielles Statement. Was soll er denn bitte sagen, @Telemach? Dass er immer schon davon geträumt hat, irgendwann mal beim BVB zu arbeiten? Dass er schon als Kind in BVB-Bettwäsche geschlafen hat?“ hab ich doch schon angedeutet, was ich meine. Dass er richtig Bock auf die Aufgabe hat, weil der BVB einer der aufregendsten Klubs Europas ist. In die Richtung halt. Zitat von Pat: „ Da bist du aber streng, oder soll das Ironie sein? Es sind doch nur typische Phra…

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

war sicher nicht mein Favrerit, aber ich stehe dem auch nicht nicht negativ gegenüber. Die Tendenz ist auf jeden Fall positiv. Sein erstes Statement ist leider voll langweilig und beliebig. "reizvolle Aufgabe" und "interessanter Klub" sind wohl die beiden abgedroschensten Phrasen, die man überhaupt bringen kann. Das enttäuscht mich etwas. Vielleicht ist er nicht der Typ dafür, aber etwas mehr Enthusiasmus, mehr Freude für die anstehende Aufgabe, hätte ich mir schon gewünscht. Erster Eindruck ist…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Telemach - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Generell sind unter den Neuzugängen viel zu viel Mittelmaß für teures Geld. Toljan, Dahoud, Rode gehören auch dazu für mich. Und ja, dafür würde ich mir die Kubas, Mannis, Nevens und auch Kevins dieser Welt zurückwünschen.“ Ich glaube, wir würden heute über die Kubas, Mannis, Nevens und Kevins genauso urteilen, wie wir das über Schmelle und Sahin tun. Und ich meine das rein sportlich, damit nach den letzten Posts da kein Missverständnis entsteht. Einer sagte schon ganz rich…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Telemach - - A - H

Beitrag

ach Bengie, verbreite doch keine falschen Tatsachen das war Ironie von Kloppo

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Telemach - - Vereine Ausland

Beitrag

klar, darfst du mehr schreiben, wenn du möchtest wir müssen die Statistiken nicht ausreizen. Die meisten wissen, was Durchnittswerte bedeuten, wenn Ausreißer nach unten und oben gewaltig sind. usw. usf. Auslöser war ja deine Frage zu Naldo. Da spielt auch Präsenz und Selbstbewusstsein mit ne Rolle, gerade in der Abwehr. Ich weiß nicht, wie Naldo auf Schlakke empfangen wurde, aber ich weiß, dass viele Toprak bei uns gar nicht haben wollten. Ömer wurde zwar nicht ausgebuht, aber ein Spieler merkt …

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Telemach - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „[ Tele, wie würdest du denn das gute Standing von Naldo "entschuldigen"?! Mit seinen Freistoß-Toren? Der spielt doch mal wirklich die Sterne vom Himmel - als Defensiv-Künstler.“ ja, die Tore machen den Unterschied. Hätte Toprak diese Saison 7 Tore gemacht (wie Naldo) würden wir seine Leistung ganz anders bewerten. Erst recht, wenn die Tore im Derby erzielt worden wären Defensiv hat Naldo zwar auch die Nase vorn, auch nur knapp vor Toprak. Ein bisschen Statistik dazu: Passquo…