Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Sankar: „Am besten führen wir das auch hier im Forum ein“ Och nö, Kevin, dann wäre ich doch ganz alleine hier ...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Bdn130671 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Sankar: „Auf jeden Fall wird sich Ina nun sehr freuen. Die wartete auf Favre ja schon etwas länger“ Ok. Wenn Ina ihren Lucien kriegt, kriegen @Engin und ich endlich Zlatan, in Ordnung?

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Zitat von Sankar: „Du solltest was essen, dann geht das weg.“ Oder trinken - vielleicht kann man sich ja auch Trainer "schönsaufen" ...

• Benutzer-Avatarbild

Favre, Lucien

Beitrag

Dann wünsche ich ihm und damit uns viel Erfolg. Obwohl das flaue Gefühl in meinem Magen nicht weichen mag ...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Dem entgegen stehen Spieler, die nie ein schlechtes Wort über Tuchel verlieren werden. Gündogan hat sich auch später noch mit Tuchel getroffen. Gut, der trifft sich auch mit vielen seltsamen Leuten – aber trotzdem.“ Ja, die Spieler, auf die er gesetzt hat - Kunststück.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Und um nochmal auf Tuchel zurück zu kommen. Ja, es ist auch legitim den Kader umzukrempeln. Das hat Klopp auch getan, aber die Dedes und Freis würden sich wohl jederzeit mit ihm an einen Tisch setzen. Die Spieler, die der eiskalte Technokrat Tuchel vor die Tür gesetzt hat, würden das glaube ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Mir ist es aber auch zu einfach alles den alten Spielern zuzuschieben. Da sind eine ganze Reihe Neuer, den ich sagen würde: "gemessen, gewogen und als zu leicht befunden" .

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Sage ja nicht alle. Aber ich wehre mich dagegen, dass nur die alte Garde schuld ist. Toprak, ging wohl auch noch auf Tuchels Mist. Gut, Götze war vielleicht Akis Idee. Aber er ist nur ein mittelmäßiger BL-Spieler, der auch nicht annähernd das Geld wert ist, dass hingeblättert wurde. Und das hat jetzt nichts mit der Abneigung zu tun, die ich ohnehin habe. Generell sind unter den Neuzugängen viel zu viel Mittelmaß für teures Geld. Toljan, Dahoud, Rode gehören auch dazu für mich. Und ja, dafür würd…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Unser Problem sind doch nicht die alteingesessenen Spieler, sondern die Millionenirrtümer, auch durch Tuchels betreiben, die nie annähernd die Leistung ihrer Transfersumme oder ihres Gehaltes erbracht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Bdn130671 - - Vereine Ausland

Beitrag

@Engin Von mir gibts dafür ein

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Dann spielen wir halt mit Doppelspitze. ​So lange die beiden noch keinen Rollator brauchen, sind die auch nicht langsamer als die Herrschaften diese Saison ...

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Engin: „Frei hat keinen Fußballlehrer. Aber er könnte Zorc beerben. Erfahrungen als Sportdirektor hat er bereits beim FC Luzern gesammelt.“ Wieso Trainer? Stürmer!

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Alex Frei, Alex Frei, Alex Frei ...

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Und das ist ja die Unverschämtheit, dass Hochbegabte ihr Glück gar nicht würdigen und so einen Larifari zusammenspielen.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Muss ich das Ironieschild hoch halten?

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

#freeousmane Aki, Dein Auftrag!

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Wusstet ihr eigentlich, dass Fische statistisch gesehen die Tiere sind, die am wenigsten überfahren werden .... Krass.

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Würden unsere jetzigen Spieler auch nur 10% von Kevins Einstellung auf den Platz bringen, bräuchten wir nicht von einem Umbruch sprechen.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Engin: „Für PSG wäre das tatsächlich eine Möglichkeit.“ ​Dass das für Paris gut wäre, bezweifelt niemand. ​Aber was soll ein lebensfroher Italiener bei Griesgram Tuchel?

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

msn.com/de-de/sport/fussball/t…r-AAxrmBk?ocid=spartanntp Oh no ... Falls hier einer Italienisch kann, so warne er Gigi. Da ist nix mehr mit Pasta, Chianti und guter Laune ...