Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 548.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Sankar - - Vereine Ausland

Beitrag

Ich glaube wir sollten die beiden Schallplatten Tuchel und Klopp in die Kiste stecken. Es wird ganz ganz entscheidend sein, dass wir Fans als Einheit ohne Blick auf die Vergangenheit in die neue Saison gehen. Der neue Trainer und die Mannschaft müssen von Anfang an bedingungslos unterstützt werden. Auch wenn es vielleicht nicht direkt gut läuft.

• Benutzer-Avatarbild

FC Arsenal [Premier League]

Beitrag

HAHAHAHAHAHAHA

• Benutzer-Avatarbild

[44] Batshuayi, Michy

Sankar - - A - H

Beitrag

Michy hat es geschafft. Er gehört zum WM-Kader von Belgien! Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Beitrag

Sehe das ebenfalls wie Engin. Werde Tuchel auch weiterhin mögen

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ja weil gespielt hättet sowieso nicht und das die Schweiz den Titel holt ist recht unwahrscheinlich. Nun kann er sich aber unserem neuen Trainer zeigen und beweisen bevor Bürki wieder da ist.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Götze hat sich nun auch zur Nicht-Nominierung geäußert: „Of course I'm sad that I'm not attending the World Cup. I will do everything I can to get back to the squad of our national team. I wish the boys, the coaches and the team behind the team a good time in Russia and I will keep my fingers crossed for everyone to be world champions„

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Deswegen verzichtet er auch auf die WM. Er will bei uns zeigen, dass er die 1 sein kann.

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Sankar - - A - H

Beitrag

Wenn sie seine Qualität auf den Platz bringen, müssen wir wieder vom Umbruch sprechen Für die 2. Liga ist Kevin denke ich immer noch ein sehr guter Spieler. Könnte ihn mir auch in der 1. Liga bei Teams der unteren Hälfte vorstellen. Für oben reicht es aber nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Also wechselt er zu einem Top-Klub? Wollen wir ihn nicht holen

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „All das trifft auf Stögers Abschlussfahrt nur wahrlich nicht zu“ Also die Reise nach LA wird diese Kriterien alle erfüllen

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Sankar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Die 2. Liga wird nächste Saison extrem spannend. Es gibt zwei große Klubs, die direkt wieder aufsteigen wollen (Köln und Hamburg). Die haben aber mächtig Konkurrenz.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Sankar - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Eving: „Welchen Sinn machen diese Spiele so?“ Die wurden halt schon letztes Jahr vereinbart und da dachte sicher keiner daran, dass wir auf Trainersuche sind ^^. Der neue Trainer kann noch nicht, weil er selber noch Spiele zu coachen hat und Stöger bringt es so nett zu Ende. Finde das passt schon.

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Zitat von Engin: „Der DFB hatte bereits entschieden und den Einspruch abgewiesen. Aue versucht es aber trotzdem weiterhin.“ Die können doch einfach die Relegation gewinnen, dann ist alles gut. Was machen die denn da so ewig rum?

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Schön ist auch, dass Kiel so vor den Spielen bei dem Punkt Ruhe hat. Das wird helfen die beiden Spiele erfolgreich zu bestreiten. Jetzt geht es nur noch um das Sportliche.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Sankar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Und verbietet Diego bitte nicht, an der Seitenlinie auszuflippen“ Der spricht kein Deutsch und fällt daher laut Aki raus Ansonsten fand ich es ein bemerkenswertes und sehr gutes Interview. Wir wissen nun auch, dass es doch ein größerer Umbruch werden soll und es doch um 6 bis 8 Spieler oder vielleicht mehr geht. Sofern sie es mitmachen, was man ihnen ja nahe legen wird. Auch alle anderen Aussagen fand ich sehr interessant. Für mich beginnt nun alles bei 0. Bin richtig gespan…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Sankar - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „Nach den Regeln der UEFA... ajaa... also zahlen sie auch Schmiergeld:-)“ Na klar. Eine Hand wäscht die andere

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Sankar - - A - H

Beitrag

Ich glaube Bierhoff wollte damit eigentlich sagen, dass die Landesverbundenheit für Türken in der Regel sehr stark ist und es nicht einfach ist, wie man sich dann in der Situation verhält. Gerade auch um die eigene Familie nicht in Schande zu bringen oder dort welche zu verärgern.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Sankar - - A - H

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Ich fand ja Gündogan's Schnurrbart schlimmer“ Den hat er jetzt schon ne ganze Weile und er sieht jedes Mal schlimmer aus

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Sankar - - A - H

Beitrag

Die Redaktion von 11 Freunde hat sich auch ihre Gedanken zum Fall gemacht, die relativ ähnlich zu meinen sind: 11freunde.de/artikel/zu-oezil-guendogan-und-erdogan

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Beitrag

Das macht den Sport ja auch aus und macht Sport so wundervoll. Wie soll man sich über gute Zeiten freuen, wenn man nicht weiß, was schlechte Zeiten sind?