Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 497.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Engin - - Vereine Ausland

Beitrag

Tuchel lässt sich auf seine Klubs ein. Er war immerhin fast fünf Jahre Cheftrainer in Mainz und auch bei uns hat er in den Interviews nach dem Pokalsieg gesagt, dass er sehr gerne bleiben würde. Ich denke, die Entlassung hat ihn schon getroffen, weil er wirklich gerne bei uns gearbeitet hat. Er wird sich nun auch auf PSG voll und ganz einlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nur, weil es bei uns mit Tuchel nicht mehr passte, kann man ihm doch bei PSG viel Erfolg wünschen. Ich halte Tuchel für einen sehr guten Trainer, auch wenn er sicherlich nicht der einfachste Charakter ist und extrem viel von sich und allen um ihn herum fordert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei SSNHD wird irgendwann auch noch ein Exklusiv-Interview mit Tuchel gezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Borussina Ich wünsche Tuchel alles Gute in Paris. Ich denke sogar, dass er mit dieser Mannschaft die Champions League gewinnen kann. Tuchel hat das Niveau von Guardiola – jetzt hat er auch die finanziellen Mittel wie Guardiola.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde mir von Sky wünschen, dass man bei Pressekonferenzen eine Tonoption ohne Dolmetscher anbieten würde. Das war teilweise sehr schwer zu verstehen, da nicht nur über Tuchel, sondern auch noch über einen englischen Dolmetscher (der übersetzte, wenn Tuchel Französisch sprach) gesprochen wurde – und das auch noch am Telefon.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich mag Tuchel. Wenn es nicht PSG wäre, würde ich glatt Fan werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zum Thema Buffon sagt Tuchel, dass er dazu nicht im Detail antworten kann. Und er schwärmt sehr von Buffon. Mein Gefühl: es gibt ein Interesse an ihm. Auch wenn Tuchel zuvor sagte, dass er mit dem aktuellen Kader zufrieden ist und er erst mal alle Spieler kennenlernen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gerade läuft die erste Pressekonferenz mit Tuchel. Leider findet man nirgends einen Livestream ohne jemanden, der drüberquatscht. Sehr blöd, da das Ganze hauptsächlich auf Englisch stattfindet.

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Heidenheim

Engin - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Die zum 30. Juni auslaufenden Verträge von Marcel Titsch-Rivero und Kevin Kraus werden nicht verlängert. Etwas überraschend, wie ich finde. Beide waren in der zurückliegenden Saison Stammspieler. Aber beim FCH möchte man die Positionen nun anders besetzen. Verträge mit Titsch-Rivero und Kraus werden nicht verlängert (fc-heidenheim.de)

• Benutzer-Avatarbild

SpVgg Greuther Fürth

Beitrag

Greuther Fürth hat gestern offiziell mitgeteilt, dass man sich von Balazs Megyeri, Uffe Bech, Kaylen Hinds, Mathis Bolly, Adam Pinter, Dominik Schad, Jurgen Gjasula und Sercan Sararer trennen wird. Da wird nach der Rettung am letzten Spieltag aber mal richtig aufgeräumt. Habe ich auch noch nie erlebt, dass in einer Mitteilung acht Spieler verabschiedet werden. Weitere Entscheidungen in der Kaderplanung (greuther-fuerth.de)

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Zitat von 09th: „Wenn er sie denn nutzen kann, kann ja auch sein das Pauli sagt du spielst ab jetzt wieder für uns....“ Ducksch hat beim FCSP einen Vertrag bis 2019. Er hätte also das Druckmittel, dass sich der Verein eine mögliche Ablöse entgehen lässt, wenn man ihn in diesem Sommer nicht gehen lässt. Kiel würde Ducksch kaufen, aber die geforderte Ablöse könnten sie selbst bei einem Aufstieg nicht stemmen. Da werden sie den Preis noch etwas drücken müssen. Aber wenn Ducksch um jeden Preis in Ki…

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Optionen wird er nach seiner Torjägerkanone haben.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Engin - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wieso Trainer? Stürmer! :whistling:“ Dazu eine Statistik: Alex Frei erzielte in seiner gesamten Profikarriere im Schnitt alle 140 Minuten ein Tor. Aubameyang nur alle 151 Minuten.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Alex Frei, Alex Frei, Alex Frei ... :happy:“ Frei hat keinen Fußballlehrer. Aber er könnte Zorc beerben. Erfahrungen als Sportdirektor hat er bereits beim FC Luzern gesammelt.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Eher Yann Sommer :D“ Da der auch bei der WM ist, wird Hitz dann wohl bei uns und bei der Nationalmannschaft die neue Nummer eins. Geniestreich.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Borussina: „Jetzt bitte den nächsten Schweizer verpflichten .“ Bestimmt Martin Schmidt.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Wie gesagt, ein sehr cleverer Schachzug. Zumal unter dem neuen Trainer (Favre) auch alle wieder neu starten. Bis Bürki aus seinem Urlaub zurückkehrt, wird Hitz zeigen können, warum er die bessere Wahl im Kasten ist. Ich bin davon ausgegangen, dass Hitz erst mal nicht an Bürki vorbeikommen wird. Aber so stellt sich das natürlich anders dar. Hitz ist nicht wie Ulreich. Der ist zu uns gewechselt mit der Absicht, hier die Nummer eins zu werden. Mit dieser Einstellung und angesichts des nicht unumstr…

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Das ist verdammt clever, das muss man ihm lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Engin - - A - H

Beitrag

Auf dem Bild fehlt eigentlich nur noch Tim Wiese.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Ich denke einfach mal, dass David Wagner an das deutsche System mit einer Aufteilung der Aufgaben auf Trainer und Sportdirektor gewöhnt ist und das nun auch bei Huddersfield umsetzen möchte. So kann er sich intensiver auf das sportliche Geschehen konzentrieren. Warum das ausgerechnet Olaf Rebbe sein musste, wird wohl nur er wissen. Aber es wirkt auf mich so, als sei Rebbes Posten als Sportdirektor mit weniger Macht ausgestattet, als das in Deutschland der Fall ist. Wagner wird da die Fäden weite…