Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels: 34. Spieltag

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Weide, Rapha und Akanji

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von BVBTreuEr: „Zitat von Luna: „Jetzt fehlt er doch“ Meines Erachtens FEHLT er NICHT!!! - Er ist nur nicht dabei“ Wenn sich keiner mehr verletzt...

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Jetzt fehlt er doch

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Richtig

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Sankar: „So Weigl wurde nun gesagt, dass er bei der nächsten Aktion vom Platz fliegt“ Der hat doch gar keine Gelbe Karte bisher gesehen. :huh:“ Doch, die gelbe aus der ersten galt ihm nicht Papa

• Benutzer-Avatarbild

FC Bayern : BVB

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Warum tu ich mir das noch mal an...

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Die Rübe läuft so langsam wieder auf Hochtouren...

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Zitat von Luna: „Zitat von 09th: „Zitat von Engin: „Ich mache mir gerade eine Pizza. Und was gibt es bei euch so zum Abendessen?“ Frühlingsrollen“ Schlachterplatte wäre heute passend zum Themenabend“ Die hatten wir schon so oft dieses Jahr :P“ Heute würde sie sich aber richtig lohnen. Was machen eigentlich die Vegetarier unter uns Brechbohnen?

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Engin: „Ich mache mir gerade eine Pizza. Und was gibt es bei euch so zum Abendessen?“ Frühlingsrollen“ Schlachterplatte wäre heute passend zum Themenabend

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich mache mir gerade eine Pizza. Und was gibt es bei euch so zum Abendessen?“ Meine Pizza legt Stück für Stück den Rückwärtsgang ein...

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Hannover

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Wen macht ihr denn im Team als Quertreiber aus und auf welche belastbaren Informationen stützt ihr das?“ Die Frage stelle ich mir auch schon seit längerem.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Augsburg

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von gibraltar: „@Borussina nö ich hatte das Privileg die letzten zwei Wochen viel mit diesen Leuten zu tun zu haben. Wenn du möchtest Ping mich und ich erzähle dir im Detail ein zwei Sachen die sogar recht witzig waren. Fakt ist es gibt genügend Leute die hart arbeiten. Leute im Amt gehören da nicht zu.“ Wow, du musst dich echt auskennen. Respekt.

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich kann über die Amazon-TV-Box den Eurosport-Channel buchen und wieder kündigen so wie ich ihn brauche.

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von imri1410: „Den Eurosport player werde ich mir sicher nicht fürs ganze Jahr buchen.“ Man kann ihn auch monatsweise buchen. Anfangs war ich von der Bildqualität nicht überzeugt, da hatte ich das Gefühl, ich würde im betrunkenem Zustand Fernsehen gucken, aber das ist wohl lediglich eine Sache der Bildschirmauflösung am Gerät. Ansonsten überzeugt mich Eurosport wesentlich mehr als Sky.

• Benutzer-Avatarbild

Luna - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich habe das Spiel genossen und das wir jetzt nicht alles gegen die Wand spielen, habe ich auch nicht erwartet. Batshuayi hat mir in seinem ersten Einsatz gut gefallen, hoffentlich bekommt er keine Ladehemmung wie Yarmo. Unser Spiel war sicher nicht das beste, aber die Kölner haben jetzt auch nicht schlecht gespielt. Ganz im Gegenteil. Hatte mit einer weitaus schwächeren Leistung gerechnet. Deswegen erfreue ich mich jetzt einfach mal an dem Sieg und überlass das Nörgeln anderen

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Bürkis Aussagen sind schon grenzwertig, aber ich bin auch der Meinung, dass man seine eigenen Leute nicht auspfeift. Klar, die Leute zahlen Geld dafür und wollen auch ein gutes Spiel sehen, aber wenn man den Trend der letzten Monate verfolgt, kann man doch nicht ernsthaft von ausgehen, dass heute ein Feuerwerk abgebrannt wird. Wenn ich sehe, dass bei einem Angriff von uns mindestens vier Leute im Strafraum stehen und darauf warten einen Ball zu bekommen, ohne dass mal Bewegung reinkommt und sich…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Luna - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von usbjt: „Zitat von hewen: „und wer einmal im tempel war kommt immer wieder“ Auf jeden Fall - morgen früh glüht die hotline :fahne:“ Und ganz uneigennützig drücke ich fest die Daumen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Luna - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Wenn du die Wahl zwischen einem Porsche und einem Fiat Uno zu den gleichen Konditionen hättest, würdest du wahrscheinlich auch den Porsche nehmen

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Luna - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Pat: „Die Mädels erscheinen mir überwiegend doch sehr oberflächlich. Aber das müssen die Jungs selbst wissen.“ Warum, weil sie sich ebenfalls in Szene setzen? Die Damen sind halt ebenfalls Personen der Öffentlichkeit. Da wollte ich auch nicht aussehen wie ein Pfund Hackfleisch. Nicht wenige sind in der Modebranche tätig und wenn sie solche Bilder Posten ist das unter anderem Werbung für sie und gegebenenfalls für Modeunternehmen. Da fließt Geld. Ich finde das Kleid von Marcos Freundin …

• Benutzer-Avatarbild

Ich schätze Kehl sehr und deswegen finde ich es nicht gut, wenn er die Mannschaft übernimmt. Nehmen wir mal an der Misserfolg hält an, dann kann er schon gebrandmarkt sein, bevor er überhaupt eine Trainerkarriere starten konnte. Das wäre ihm nicht fair gegenüber.