Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

bvbRotti - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Wusstet ihr eigentlich, dass Fische statistisch gesehen die Tiere sind, die am wenigsten überfahren werden .... Krass.“ Muss daran liegen, dass sie so glitschig sind, wonnich?! Im Übrigen mag ich JUVE sehr, hatte ich das schon mal geschrieben?

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Telemach: „[...] Defensiv hat Naldo zwar auch die Nase vorn, auch nur knapp vor Toprak. Ein bisschen Statistik dazu: Passquote: Naldo 86% (Toprak: 90% ) Zweikampfquote: 71% (68%) Luftkampfquote: 79% (70%) Tacklingquote: 55% (65%) geklärte Bälle: 5,3 pro Spiel (4,2) abgefangene Bälle: 2,0 pro Spiel (1,1) geblockte Bälle: 0,7 pro Spiel (0,8) Ich weiß, du magst Statistik nicht sooo besonders, weil sie auch verfälscht. Sicherheitspass Ja/Nein, wichtiger! Zweikampf verloren Ja / Nein etc. D…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Mir fällt es echt schwer, Tele, die beiden miteinander zu vergleichen, da hat du mit deiner Einschätzung schon Recht Nachher (vom PC aus) mehr, OK?! Akanji ... doch noch eben: Wer kann denn bitte bewerten, wie "wohl" ich mich fühle, wenn ER spielt?! Wir sollten einen "Wohlfühlfaktor" mit reinnehmen, der läge bei mir mit Akanji sehr hoch Bis nachher... Edit: Überleg' doch mal bitte, und das meine ich ernst(!), wie abstrus die folgende Statistik ist: Er war nie wirklich krank. 1x Krebs > tot. Das …

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Telemach: „zu Buffon: WEnn er zu PSG wechselt, hätte er auch bei Juve bleiben können. Ergibt für mich keinen Sinn.“ Weil es mir gerade in den Sinn kommt: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Buffon seinen Platz bei Juventus für Donnarumma räumt.“Und wenn ich jetzt noch über die letzten Leistungen von Donnarumma sinniere, dann kann ich nicht verstehen, warum der so gehypt wird Edit: Tele, wie würdest du denn das gute Standing von Naldo "entschuldigen"?! Mit sein…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Und Juventus bekam mit einem Buffon im Tor Gegentore wie reife Früchte.“Ja, leistungstechnisch gäbe es Ähnlichkeiten zu Schmelle, allerdings hat Gigi ein solides Bollwerk um Chiellini vor sich. Damit fallen seine Leistungen nicht mehr so stark ins Gewicht. Augen für die Situation hat er zwar sehr gute, aber zB das Abtauchen in die Ecken sieht schon etwas nach Schranke aus - und ich meine nicht die Ruhrpott-Spezialität Ich mag ihn trotzdem/gerade deswegen sooo sehr. Mit seine…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Telemach: „dann müsste aber wohl "Publikumsliebling" Bürki gehen ...“Da weine ich ja schon wieder... Tele, du "Sack"

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Das mit Akis Brief verstehe ich, da gehe ich gerne mit. Es war zu der Zeit ein zweischneidiges Schwert für Aki: Er sollte für uns Fans "aufklären", aber die andere Seite (TT) kam dabei nicht mehr zu Wort; oder, gefühlt, kaum noch. Bei Kloppo sehe ich das auch so wie du: Er hatte uns zu Anfang etwas zu verdanken, nämlich das, dass er "frei walten konnte" und die GF ihm immer(!) den Rücken gestärkt hat. Das ist nicht generell so, Stichwort: "Muss sofort zünden!" Und es ergab sich eben, dass der/se…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Telemach: „Es war eine denkbar schlechte Ausgangslage für ihn. Schön, dass er es dennoch versucht [...] hat.“ Tele, ich fang gleich mit Weinen an... Für ihn war das doch DAS Aushängeschild, mit dem er letztlich jetzt bei den Kamelreitern ist. Wäre er zum HSV gegangen, hätte seine "Fieberkurve" wahrscheinlich(?!) empfindliche Minusgrade aufgewiesen. Meinst du nicht, dass deine Argumentation an der Stelle etwas einseitig ist?

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Zitat von Pat: „Mentalitätsspieler, Siegertyp + Top-Torwart – das wären mal viele Fliegen mit einer Klappe. Benvenuto alla Borussia, Gigi! *träum*“*träummit*

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Ich liebe diesen Sportsmann ... und auch Juve - passt richtig gut Ciao Gigi...

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

bvbRotti - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Zitat von bvbRotti: „Und bekommen vllt noch WOB :D“ Maaaaaaaaaaaaaaaaaarvin machett!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Scheiß, die Kieler sind keinesfalls chancenlos!“Absolut nicht, sehe ich auch so. Und die haben sich mal richtig gut warmgeballert...

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Zitat von Sankar: „Zitat von 09th: „All das trifft auf Stögers Abschlussfahrt nur wahrlich nicht zu“Also die Reise nach LA wird diese Kriterien alle erfüllen :D“Die nach Wanne-Eickel aber auch. :D“Das ist keine Fahrt, das ist ein Pilgern

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

bvbRotti - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Und bekommen vllt noch WOB

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

bvbRotti - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von bvbRotti: „Und verbietet Diego bitte nicht, an der Seitenlinie auszuflippen“Der spricht kein Deutsch und fällt daher laut Aki raus [...]“Du glaubst ja gar nicht, was Diego so alles kann Möchte mich den Meinungen oben anschließen - wirklich gutes Interview. Richtig "aufgeräumt", sofern man das schon sein kann!

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

bvbRotti - - Trainer - Management etc.

Beitrag

>> "Ich habe nicht das Gefühl, dass im Stadion noch von sehr vielen verziehen wird, wenn wir einen 18-Jährigen einwechseln und der erstmal fünf Fehlpässe spielt, selbst wenn er aus dem eigenen Stall kommt." << Aki ... Mensch! Dann habe ich das Gefühl für dich mit. Habe keine Pfiffe bei Sancho gehört, auch, als er sich noch nicht so gut vom Ball trennen konnte. Bei Emre Mor war das was anderes. Der hatte es nach 'nem halben Jahr noch nicht begriffen, deshalb ja auch "Ab die Post und Tüss!" Aki/Su…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von bvbRotti: „TT's stärkeren Charakter die Grüppchen zu einen“ Schon lustig, ich hatte den Eindruck, dass er bei uns eine Einheit in Grüppchen zerschlagen hat ...“Im Nachgang betrachtet, sieht das wohl danach aus. Jedenfalls aus der Ferne...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Engin, deine Übersetzung stimmt so. [...] Der aktuelle Coach Emery hat trotz aller nationalen Erfolge, für alle sichtbar, den Machtkampf mit der Kabine verloren. Er wirkte zuletzt wie ein desillusionierter Untergebener der Gruppe um Neymar. Die katarischen Besitzer des PSG versprechen sich wohl über TT's stärkeren Charakter die Grüppchen zu einen, und so auf Paris' eigentliches Ziel, die CL, zuzusteuern.“ Ahh, OK. Danke Henni

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

bvbRotti - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Aus einem Artikel über Thomas Tuchel auf der Internetseite von PSG: Zitat: „Dès sa présentation en juin 2015, le charme Tuchel opère auprès des fans du Signal Iduna Park. (psg.de)“ Kann mir mal jemand beim Übersetzen helfen? Bereits seit seiner Präsentation im Juni 2015 wirkt der Charme Tuchels bei den Fans im Signal Iduna Park? Steht das da wirklich? “ Würde das jetzt mal "frei weg" folgendermaßen übersetzen: Seit seiner Präsentation im Juni 2015 wirkte der Zauber Tuchels bei/…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

bvbRotti - - A - H

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Ich finde, es ist eine Sache für die Vereine, schliesslich haben sie Vereinstrikots überreicht. Von daher waren sie meiner Meinung nach in ihrer Funktion als Vereinsspieler dort bei dem Treffen“Wie hier versucht wird, die SCHEISSE irgendwie gerade zu rücken, finde ich verrückt. Das ist absolut absurd. Die haben beide komplett ins Klo gegriffen und einer hat sogar noch dran gerochen - auch für den Verein?! Bengie/11freunde/Schwäbische ... was ist los hier?