Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Pat - - Vereine Ausland

Beitrag

Mentalitätsspieler, Siegertyp + Top-Torwart – das wären mal viele Fliegen mit einer Klappe. Benvenuto alla Borussia, Gigi! *träum*

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Pat - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Interpretationen und schwatz-gelbe Omerta!! Darauf ein herzliches vaffanculo!“ Klar, entspricht ja nicht deinem Weltbild vom lieben Onkel Thomas und der diabolischen GF

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Pat - - A - H

Beitrag

Zitat von Supahexe: „ 11 Freunde mahnt, dass die beiden Spieler erst 27 und 29 Jahre alt und Fußballspieler seien. JAWOLL, genau das! Sie sind volljährig, auch im Sinne des Gesetzes erwachsen und weit über das Alter eines jungen Erwachsenen (18-24) hinaus, sie dürfen Auto fahren, wählen gehen (sogar in zwei Ländern!), sind geschäftsfähig im Sinne des Gesetzes und als Fußballspieler auch Vorbild für Tausende von Kindern und Jugendlichen. Daher greift die Argumentation von 11 Freunde mal komplett …

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Pat - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ich glaube Bierhoff wollte damit eigentlich sagen, dass die Landesverbundenheit für Türken in der Regel sehr stark ist und es nicht einfach ist, wie man sich dann in der Situation verhält. Gerade auch um die eigene Familie nicht in Schande zu bringen oder dort welche zu verärgern.“ So verstehe ich das auch. Ist aber selten plump formuliert und wenn das schon alles gewesen sein sollte, was ihm dazu einfällt, würde das zeigen, dass er sich nicht sonderlich Gedanken über das Them…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Pat - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Pat: „Würde dir zustimmen, wenn es nur ne Unterstellung wäre.“ Womit belegst du das denn bitte? :huh:“ Ich kann dir dazu keinen Wikipedia-Eintrag und auch keinen Zeitungsartikel liefern. Das betrifft Dinge aus dem direkten BVB-Mitarbeiterstab, über die ich überwiegend aus zuverlässiger zweiter und teilweise auch erster Hand gehört habe. Konkret, dass Tuchel die "Kollegen" in niedrigeren "Unternehmens"positionen herablassend und schlicht als Untergebene behandelt hat. …

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Pat - - A - H

Beitrag

Zitat von Engin: „Nur, damit das nicht falsch rüberkommt: Ich halte es für falsch, dass zwei deutsche Nationalspieler sich mit Erdogan fotografieren lassen. Ich wollte nur den Gedanken einwerfen, dass das Treffen möglicherweise mit den Vereinen vereinbart wurde und die Spieler daher einer Aufforderung ihres Arbeitgebers nachgekommen sind.“ Ich denke, die Vereine werden Genehmigungen erteilt, aber niemanden aufgefordert haben, da von der Aktion kein Nutzen für die Vereine erkennbar ist oder war. …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Pat - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Pat: „Ein Unsympath, der niedriger positionierte Menschen wie Abschaum behandelt [...]“ Ziemlich gewagt, ihm sowas zu unterstellen. :|“ Würde dir zustimmen, wenn es nur ne Unterstellung wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Pat - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „ und was ich genauso krass finde, dass Ilkay auch noch optisch auf Erdogan macht, einfach mal die Rotzbremse und die Frisur des jungen Erdogan übernommen hat. "Volle Identifikation mit seinem Präsidenten" nennt man das wohl “ Ach, daher rührt der neue Look – hatte mich schon gewundert

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Pat - - A - H

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „Für mich geht es hier nicht um Intelligenz, sondern ganz klar und eindeutig um Gesinnung.“ Ist die Frage, ob die Intelligenz ausreicht, um sich ein fundiertes Bild einer Gesinnung zu schaffen und diese entsprechend im Bewusstsein aller Vor- und Nachteile anzunehmen. Aus der Ferne würde es mich überraschen, wenn Özil geistig dazu in der Lage wäre. Günni hingegen halte ich eigentlich schon für intelligent, von daher wiegt sein "Einsatz" für mich umso schwerwiegender. M…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Pat - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „Ich wünsche ihm nix und PSG noch weniger als nix.“ Ein Unsympath, der niedriger positionierte Menschen wie Abschaum behandelt, heuert bei einem künstlichen Konstrukt an, das mit Ausbeutung von Menschen finanziert wurde – deinen Nicht-Wünschen schließe ich mich an.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Pat - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Sankar: „In Wolfsburg hat man doch auch immer damit gerechnet, dass es wieder schlechter laufen wird. Die hatten nie wirklich viel Geld zur Verfügung und damit kannst du die Spieler bei diesem Umfeld von Stadt, Fans und Co nicht halten.“ Das stimmt so nicht. Bis zum VW-Skandal standen die Ausgaben nie in einem normalen Verhältnis zu den Ergebnissen. Ich denke da bspw. an die Schü-Verpflichtung von Chelsea – welcher andere Klub aus dem Bundesliga-Niemandsland hätte 35 Mio für einen Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Pat - - A - H

Beitrag

Hätte nicht gedacht, dass Gündogan zur großen Zahl politisch verblendeter Deutsch-Türken gehört. Man führt die Erdogan-Hörigkeit der Mehrheit der Deutsch-Türken ja überwiegend auf eine misslungene Integration in Deutschland und den nahezu ausschließlichen Konsum türkischer Medien durch diese Bevölkerungsgruppen zurück. Gündogan hätte ich aber für einen sehr gut integrierten Deutsch-Türken gehalten, von dem man annehmen sollte, dass er nicht nur gleichgeschaltete Medien aus dem Heimatland seiner …

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Pat - - Q - Z

Beitrag

Glaube nicht, dass Stöger in den USA auf der Bank sitzen wird. Spätestens nächstes Wochenende oder am darauffolgenden Wochenbeginn wird der neue Trainer vorgestellt und Stöger kriegt bezahlten Urlaub – so meine Vermutung. Vielleicht darf Jörg Heinrich interimsweise in den Testspielen coachen.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „ Für die einen ist es: Meinen täglichen Bürki gibt es heute. Für die anderen ist es aber auch genauso Meinen täglichen Schürrle gibt uns heute. “ Den täglichen Toprakschen Passivanfall gibt es heute. Das tägliche Götze-Gespenst gibt es heute. Den täglichen Schmelle gibt es heute. Wenn du 20 Fans fragst, kriegst du wahrscheinlich 15 unterschiedliche Namen, wobei sich 10 davon gleichsam auf den Lieblingslisten wiederfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Pat - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ekliges Ende unter einer ekligen Saison und eine CL-Qualifikation, die sich irgendwie falsch anfühlt. Ich bin trotzdem heilfroh drüber und hoffe, dass wir in der kommenden Saison den Abwärtstrend stoppen können. So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht. Insbesondere glaube ich nicht, dass man mit einem Torhüter, der durch Fehler erheblich mehr Punkte kostet als er durch Glanztaten rettet, als Borussia Dortmund um Titel mitspielen kann. Da ich weder Grund zur Hoffnung habe, dass sich Bürkis L…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Pat - - Q - Z

Beitrag

Danke, Peter Stöger. Er passt weder taktisch noch vom Typ zu unserem Verein, aber das ist nicht per se etwas Schlechtes. Ich mag seinen trockenen Humor und bis zu einem gewissen Grad auch seine ruhige Art, doch unser Verein braucht langfristig jemand Anderen.

• Benutzer-Avatarbild

Schieber, Julian

Pat - - Q - Z

Beitrag

Das Traurige an der Sache ist, dass Schieber in den wenigen Spielen, die er über die Jahre für die Hertha gemacht hat, meist richtig gut war. Tut mir sehr leid für ihn, dass die Gesundheit nicht mitmacht.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Pat - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Das hat noch nicht mal was mit Bundesliga zu tun und mit Zensur am allerwenigsten. Wer einen Arbeitsvertrag unterschreibt, verpflichtet sich damit automatisch, sich nicht schädigend zu seinem Arbeitgeber zu äußern. Gegen diese automatische Nebenpflicht aus jedem deutschen Arbeitsvertrag hat Rode verstoßen und so, wie er in jedem anderen Unternehmen arbeitsrechtliche Sanktionen erfahren würde, ist das auch beim Unternehmen Borussia Dortmund der Fall. Stinknormaler Vorgang seitens des Vereins.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Du findest also die Aktion der GL besonders souverän. Als ob es im Verein nix wichtigeres gäbe,als einen spieler zu sanktionieren ,der sich getraut seine Meinung zu sgen.Wenn das kein Zeichen für eine besonder Dünnhäutigkeit ist weiss ich es auch nicht.Dem Anspruch ,der ja besonders von Aki für den BVB reklamiert wird ,wird der BVB in der letzten Zeit nicht gerecht.Wenn man seine Ziele gefährdet sieht muss man nicht eine vielleicht unglückliche Aussage eines Spielers mit e…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Aki und Micha eröffnen Nebenkriegsschauplätze um von dr verfahrenen Situation in die sie den BVB gebracht haben abzulenken.“ Nicht nachvollziehen zu können, warum der GL gar nichts anderes übrig bleibt, als Rode zu sanktionieren, ist das eine. Aber daraus so eine hanebüchene Unterstellung abzuleiten, hat schon was Böswilliges und geht gar nicht. Wenn ach so schlaue Leute mit so einem Urteilsvermögen wie du, die immer schnell dabei sind, mit zweierlei Maß die einen zu geiße…