Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Cebu - - Q - Z

Beitrag

Wie wir alle wissen, wird nicht jeder Mensch mit dem Namen gerufen, den ihm seine Eltern bei der Geburt gegeben haben. Vielmehr erhält mancher von uns im Laufe seines Lebens von Freunden, Bekannten oder Fans einen sogenannten "Spitz- namen", der in manchen Fällen keinerlei Rückschlüsse auf den richtigen Namen zulässt und der die entsprechende Person dennoch ein Leben lang begleitet. Beispiele aus der BVB-Familie: Alfred "Aki" Schmidt, Friedhelm "Timo" Konietzka, Dieter "Hoppy" Kurrat oder Sven "…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Cebu - - Q - Z

Beitrag

Klappe halten wäre für Neururer in dieser Situation wahrscheinlich am sinnvollsten gewesen. Heisse Grüsse aus Fernost! Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Cebu - - Q - Z

Beitrag

Hi, Brigitte! Ja, bei Deiner Einschätzung der Wiener kann ich Dir nur zustimmen. Diese Menschen haben eben eine ganz besondere Art. Da fällt mir übrigens auf, das bei den berühmten Wienern der Vorname Peter sehr beliebt zu sein scheint: Peter Alexander, Peter Stoeger, um nur zwei zu nennen....... Herzliche Grüsse in das sicher weiss gekleidete Wernigerode (solltet ihr ein paar Grad Celsius wünschen, ich wäre bereit, euch von unseren gegenwärtigen 36 einige abzugeben.....). Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Cebu - - Q - Z

Beitrag

Ich kann Hopp's Einstellung sehr gut nachvollziehen. Verträge sind eben Verträge. Und dass er alles versucht, einen so herausragenden und daher begehrten Trainer wie Nagelsmann so lange zu halten, wie es der Vertrag vorsieht, ist sein gutes Recht. Kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Verantwortlichen des BVB in einem halben Jahr die Zusammenarbeit mit P. S. fortzusetzen, und dass dann niemand mehr über Nagelsmann spricht. Denn warum sollte man eine intakte "Ehe" scheiden, wenn sowohl der s…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Cebu - - Q - Z

Beitrag

Hi, "Peter II", wie Uwe es oben so prima formuliert, wird mir von Interview zu Interview symphatischer. Selbst nach dem für uns so wichtigen Sieg in Mainz bleibt er bescheiden im Hintergrund (......."Der Dreier hat weniger mit meiner Person als vielmehr mit dem Ergebnis (2:0) zu tun."). Diese Art ge- fällt mir sehr und gibt m. E. Anlass zu der Hoffnung, dass hier eine sehr positive und erfolgreiche Beziehung entstehen kann. Mir scheint, als habe unser neuer Trainer ein besonderes Talent, unseren…

• Benutzer-Avatarbild

Mainz : BVB

Cebu - - Auswärtsspiele

Beitrag

Mir gefällt, dass unser neuer Trainer seinen Vorgänger mit in den Mainzer Auswärtserfolg einbezieht. So etwas findet man eher selten. Denke mal, dass wir mit "Peter S." nicht nur einen Fachmann, sondern auch einen sehr guten Menschen "geangelt" haben. Weiter so, Peter S. !!!

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Cebu - - Q - Z

Beitrag

Hallo! Auch aus diesem Teil der Welt ein "Herzliches Willkommen" an den (ersten???) Wiener Trainer des BVB. "Peter II" wird's schon richten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV - Borussia Dortmund

Cebu - - Auswärtsspiele

Beitrag

Hi! Auch ich geniesse aus der Ferne den Blick auf die aktuelle Tabelle. Der BVB grüsst mal wieder von ganz oben!!! Sehr gut gefällt mir Neuzugang Yarmolenko, der sich offensichtlich ziemlich wohlfühlt und auch mit den Teamkollegen gut zu verstehen scheint. Weiter so, Jungs!!! Ihr befindet Euch auf dem richtigen Weg. Herzlicher Gruss in die alte Heimat! Heinz

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Cebu - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ah, dann scheint die Angelegenheit doch o.k. zu sein. Ich las den Artikel des kicker erst nachdem ich meinen Post gemacht hatte. Dann natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Fussballclub der Welt!!! Heinz

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Beitrag

Na, ich weiss nicht.........Talent hin, Talent her........... Aber hoffentlich haben wir uns da nicht den zweiten "Streikspieler" an Land gezogen.

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

@ Telemach: Zunächst danke ich Dir, dass Du Deine Meinung zu meinen vor wenigen Stunden gemachten Ausführungen zum Ausdruck gebracht hast. Ich hatte nicht die Absicht, Andrey "in Watte zu packen". Vielmehr wollte ich darauf hinweisen, dass es für einen Menschen, der sich zum ersten Mal in seinem Leben in ein fremdes Land begibt, um dort seinem Beruf (in unserem Fall dem des Profifussballers) nachzugehen, grundsätzlich nicht einfach ist. Aus persönlicher Erfahrung - ich wanderte vor etwas mehr al…

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Aber er selbst ist ja auch nicht gerade hässlich. Dann passt das also wieder.

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Ja, das ist auch meine Ansicht.

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Hi! Ich denke mal, dass Andrey die üblichen Anpassungsschwierigkeiten haben wird, die halt jeder hat, der sich in einem ungewohnten Umfeld befindet. Vergessen sollte man m. E. auch nicht die für ihn neue - und sehr schwere - Sprache. Und gerade auf diesem Gebiet weiss ich nach über 26 Jahren auf Cebu, wovon ich schreibe.... Durchaus möglich auch, dass Andrey am Anfang Heimweh bekommt, so wie ich es selbst Anfang der 90er Jahre bekommen habe - . Um dem, wie ich meine, äusserst sympathischen und a…

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

@usbjt: Thumbs up!!!

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Ihr werdet bald sehen, dass der Junge zu uns passt wie "Faust auf's Auge". Ich habe jedenfalls keinerlei Zweifel, wenn ich an seine zahlreichen Youtube-Videos denke. Herzlicher Gruss! Heinz

• Benutzer-Avatarbild

[9] Yarmolenko, Andrey

Beitrag

Ich bin begeistert von der Entscheidung unserer Leitenden Angestellten!!! Glaube, dass wir an Andriy (oder Andrey) viel Freude haben werden. Und er wird es bestimmt lieben, in den Heimspielen immer vor mehr als 80,000 Fans spielen zu dürfen. Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

Cebu - - I - P

Beitrag

@ williamsport: Hi! Ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen. Übringen, die Formulierung "wie ein armenisches Fruchtgummi" finde ich stark! Herzlicher Gruss aus Fernost Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

Cebu - - I - P

Beitrag

Hallo! Miki hat ja m. E. nicht nur ein enormes spielerisches Potential - das er in Zukunft hoffentlich immer öfter ab- rufen wird - , sondern - und das ist ebenfalls ein SEHR wichtiger Faktor - er hat einen, wie ich finde, ausser- ordentlich guten Charakter. Ich denke mal, dass Thomas Tuchel gut beraten wäre, an dem sympathischen Armenier festzuhalten. Herzliche Grüsse aus Fernost! Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Immobile, Ciro

Cebu - - I - P

Beitrag

Ich bin bei Interviews immer sehr skeptisch, weil ich schon sehr häufig erlebt habe, dass - wie Brigitte es ja bereits sagte - Aussagen manchmal völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Ciro das gesagt hat, was er angeblich gesagt haben soll. Geben wir dem sympathischen Italiener doch einfach noch Zeit, sich nicht nur mit der von Jürgen Klopp vorgegebenen Spielweise, sondern vor allem auch mit der für ihn fremden - und da weiss gerade ICH, was das bedeutet…