Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Und bekommen vllt noch WOB :D“ Maaaaaaaaaaaaaaaaaarvin machett!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Scheiß, die Kieler sind keinesfalls chancenlos!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BoulderRedneck09 - - A - H

Beitrag

Genau! Bring misch bloß keine Schande über die Familje! Und den Chef brüskieren geht ja garnicht. Isch liebe meine Präsident! Und ist ja anderer Kulturkreis, den wir mit unseren Standards sowieso nicht verstehen. FUCK!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Beitrag

Respekt! Emre Can!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BoulderRedneck09 - - Q - Z

Beitrag

Interpretationen und schwatz-gelbe Omerta!! Darauf ein herzliches vaffanculo!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Beitrag

Zumindest ist dann bei der morgigen Bekanntgabe des vorläufigen Aufgebotes für die WM einiges nehr los!

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BoulderRedneck09 - - Q - Z

Beitrag

TT, wünsche dir maximalen Erfolg!

• Benutzer-Avatarbild

Zorc, Michael

BoulderRedneck09 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Naja, ich hoffe, dass Sebastian öfter mal als "lebendige Tafel" in der Kabine erscheint.“ Und den "Roten" im Schlepptau. Zumindest in Sachen "Rumgezicke" bin ich mir sicher, daß damit Schluß ist!

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Beitrag

So, so! "Mein Präsident.....!" Für mich geht es hier nicht um Intelligenz, sondern ganz klar und eindeutig um Gesinnung. Nichts anderes transportieren diese drei Herren mit ihrem Support für den Ministerpräsidenten. Hat eigentlich nur noch Sahin gefehlt. Um sich für die völkerrechtswidrige Intervention in Syrien zu bedanken. Und den gefallenen "Märtyrern" zum wiederholten Mal seinen Respekt zu erweisen, indem er Erdogan kondoliert. Elendes Pack, alle zusammen!

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

BoulderRedneck09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt................! Götze-Brömmel !

• Benutzer-Avatarbild

Also für die Kletter-WM in Innsbruck hab' ich einen WM-Pass. Fixe Premiumplätze für sämtliche 1/2- und Finals. Hotel ist auch schon gebucht. Felsklettern im Zillertal bzw. Südtirol rundet die zwei Urlaubswoch ab! Fußball-WM? Nö, diesmal eher ganz wenig bis garnicht!

• Benutzer-Avatarbild

In der PL bekommt doch selbst der Aufsteiger mal eben 105 Millionen an TV-Geldern. Da kann man schonmal 15 Mio investieren.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

BoulderRedneck09 - - Heimspiele

Beitrag

Schmelle bei der Aufwärmrunde zu beschimpfen ist einfach nur arschlocharm.

• Benutzer-Avatarbild

Bin da (ausnahmsweise) ganz, gaaaanz nah bei Zorc! Dem ist nichts hinzuzufügen. Kehl steht da eine Monsteraufgabe bevor. Lauter Sol(o)isten. Und keine 24 Stunden nach einer Performance wie gegen Mainz. Tollhaus! Auf sowas freut sich Sammer!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

Beitrag

Der BVB ist im Endspiel! Und der Borussenfrühling fast schon wieder vorbei. Das wird so oder so eine spannende Sommerpause. Sehr gespannt bin ich jetzt schon auf das Gesicht der neufromierten und CL-tauglichen Mannschaft. Der Druck im Kessel ist ja jetzt schon immens.

• Benutzer-Avatarbild

Läuft!

• Benutzer-Avatarbild

Geiler Fußball!

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

BoulderRedneck09 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Man kann nur hoffen, daß die neue Saison hinter den Kulissen schon mit Hochdruck vorbereitet wird. Dann kann es schon einmal nicht ganz so gespenstisch werden. Muss man, sollte man so erwarten können. Sonst sind wir länger weg vom Fenster als vorstellbar.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nix gesehen, aber die Ausgangslage für die letzten beiden Spieltage verspricht Spannung. Kann ich mit leben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Never change a winning Team!

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

Beitrag

Sowenig mich die Art u. Weise der Derbyniederlage überrascht hat, sowenig treibt mich das Sonntagsspiel auf Wolke 09. Eine Schrottsaison sondergleichen wird unter dem Strich übrigbleiben. Selbst wenn eines der (Haupt)ziele, wie jetzt zu erwarten, erreicht wird. Wenn sich in der kommenden Spielzeit die erhofften Veränderungen einstellen, kann auch wieder über alles geredet werden. Bis dahin aber bleiben Mannschaft und GF in der Bringschuld.