Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

kidolling - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Borussina: „Jetzt bitte den nächsten Schweizer verpflichten .“ Sommer ? Oder Trainer? Meiner will seinen Rentnerstatus nicht aufgeben. Ob ich den, der noch nicht mit der Saison abgeschlossen hat, unbedingt will? Bin mir nicht sicher.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

kidolling - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Supahexe: „Zitat von Pat: „Zitat von Borussina: „Ich wünsche ihm nix und PSG noch weniger als nix.“ Ein Unsympath, der niedriger positionierte Menschen wie Abschaum behandelt, heuert bei einem künstlichen Konstrukt an, das mit Ausbeutung von Menschen finanziert wurde – deinen Nicht-Wünschen schließe ich mich an.“ Nicht das Schwarze unterm Fingernagel! Beiden nix!“ Schliesse mich an.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

kidolling - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von hewen: „In der Endrunde zur Deutschen A-Jugend-Meisterschaft trifft Titelverteidiger Borussia Dortmund auf Hertha BSC. Sowohl das Halbfinal-Hinspiel am kommenden Donnerstag (10. Mai, Anstoß 14 Uhr) als auch das Rückspiel am 16. Mai sind live im TV zu sehen. SPORT1 überträgt sowohl das Hinspiel aus Berlin als auch das Rückspiel in Dortmund-Brackel, das am Mittwoch, 16. Mai, um 16.30 Uhr angepfiffen wird, in voller Länge live. (br)“ Danke fuer die Info

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Köln

kidolling - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Telemach: „da blüht einem natürlich das Fußballromantikerherz auf, genau wie bei Hector. Meines Erachtens ist das Mitgehen in die 2. Liga noch höher zu bewerten als die beiden Vertragsverlängerungen von Reus. Natürlich hatte Reus auch etwas zu verlieren, z.B. ein Jahr nicht international zu spielen, aber 2. Liga ist nochmal ne andere Hausnummer.“ Und als Reus das erste Mal verlaengerte, gab die Tabelle fuer uns auch die "Chance" auf 2. Liga her.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mirido: „Das wars für den FCB .Für mich heute klar die bessere Mannschaft aber das übliche heimische Glück war ihnen heute definitiv nicht hold.“ Zitat von hewen: „ulreich wird noch lang grübeln“ Wenn du als TW Fehler machst, und noch so auffaelllige, hast du die Arschkarte

• Benutzer-Avatarbild

Traue Wagner mehr zu als Lewa

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mirido: „Zitat von kidolling: „Spielt Kroos eigentlich mit?“ Selbiges frug ich mich zu Lewandowski“ Der hat schon 2 x versucht, einen 11er zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Spielt Kroos eigentlich mit?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BoulderRedneck09: „Geiler Fußball!“ Stimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

kidolling - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Was ist denn mit Hasenhüttl? Nicht, dass er mein Favorit wäre; nur mal, um seinen Namen ins Gespräch zu bringen. Hasenhüttl und Rangnick scheinen in Leipzig nicht mehr das beste Verhältnis zu haben. Und die Spielweise von RB ist doch eigentlich genau das, was viele hier wieder sehen wollen. @Sankar wird mich dafür umbrigen.“ Aber er kann auch anders spielen lassen - wie schoen spielte Ingolstadt. Ja, ich weiss, Kader ein anderer.

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

kidolling - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „So geht Profi sein. Entscheidungen des Trainers annehmen, nachdenken, richtig Schlüsse daraus ziehen und im Training Gas geben. Dann sollte man Minimum im Kader wieder sein. Gut gemacht Schmelzer“ Manuel sagte ja auch, dass Schmelle ihm vor dem Spiel viel Glueck ( exakten Wortlaut weiss ich nicht mehr) wuenschte, was ich gut fand.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

kidolling - - Heimspiele

Beitrag

Hab seit langem wieder Sport 1 geguckt - koennte es in Endlosschleife ansehen.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

kidolling - - Q - Z

Beitrag

Zitat von mirido: „Wenger in den Pott ? Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...Ich kann mir keinen wirklichen Grund vorstellen weshalb er das tun sollte.Für mich so wahrscheinlich wie ein Comeback von JK.“ Er hat Zeit , kann noch mal international ran, die Vorzeichen (Philosophie, z. B.) sind denen bei Arsenal nicht unaehnlich, er kann Deutsch. Gehalt wohl Problem

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

kidolling - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Skeletor: „Kann Favre Teams aufbauen? Ich meine schon.“ Aber auch so einen Trümmerhaufen und mit Spielern die du vermutlich nicht mal los wirst? Die Frage ist bald welcher Trainer tut sich diese Truppe an“ Ich antworte mal so, wie ich es vor dem gestrigen Spiel getan haette - musste er bei Gladbach, als er kam. Und nach dem Spiel: Muss er nicht, Phoenix lebt

• Benutzer-Avatarbild

S04 : BVB

kidolling - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Bei so einer Trümmertruppe brauchen wir auch keinen Favre. Der macht aus Scheiße auch kein Gold.“ Hat aus Abstiegskandidat eine lange Zeit starke Mannschaft gemacht in Gladbach.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

kidolling - - Champions League

Beitrag

Zitat von Sankar: „Für „Fahr zur Hölle“ mit dazu passender Tonlage kann man schon die Rote Karte zeigen.“ Hast du es gehoert? Auch in Spanien (zugegeben Katalonien) fand es nicht ungeteilt Beifall. m.sportbild.bild.de/fussball/c…view=amp.sportMobile.html

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Telemach: „Zitat von kidolling: „Somit hat wohl der Schiedsrichter Zidane gerettet.“ Warum? War der Elfer nicht gerechtfertigt? Druck sehe ich bei ronaldo nicht, denn er hatte nichts zu verlieren. Verschießt er, gibt's halt Verlängerung. Richtig Druck wäre beim stand von 1:4 gewesen. Ronaldo hat auch schon paar wichtige elfer verschossen.“ Rote Karte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Somit hat wohl der Schiedsrichter Zidane gerettet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Daumen drücken. Aber eine spanische Mannschaft muss weiterkommen ;-)“ Die italienische Liga ist ja so schwach und die spanische uebermaechtig. Aber Buyern stolpert nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Real. Die sind in der Liga nicht satt geworden.