Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 638.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

09th - - Vereine Ausland

Beitrag

Bei Pressekonferenzen mag ich ihn auch aber sonst empfinde ich ihn als ein Egomanen der nur seine Meinung und Ansichten gelten lässt und nur seine Lebensphilosophie ist die richtige.....nach der sich alle Spieler und am besten auch alle anderen Menschen zu richten haben

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

09th - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „Optionen wird er nach seiner Torjägerkanone haben.“ Wenn er sie denn nutzen kann, kann ja auch sein das Pauli sagt du spielst ab jetzt wieder für uns....

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Schwierige Situation für Duksch, mal sehen wo er landet

• Benutzer-Avatarbild

FC St. Pauli

Beitrag

Lienen passt einfach zu St.Pauli und Pauli passt zu Lienen

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

09th - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Wilkommen Marwin und viel Spaß beim Kampf um den Platz im Tor

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Engin: „aber es reicht m.E. auch weiterhin mindestens für die 2. Bundesliga.“ Das wird sich ja in den nächsten Wochen und Monaten zeigen, wie geschrieben würde mich für ihn freuen wenn er noch 1-2 Jahre in Liga 2 spielen kann, denke aber das wird schwer.

• Benutzer-Avatarbild

09th - - A - H

Beitrag

Wegen seiner Mentalität und seiner Einsatzbereitschaft und damals hatte er die nötigen Geschwindigkeit und Grundhärte um anderen den Ball abzunehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Serie A [Italien]

09th - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Borussina: „Wie süß“ Das ist ein böses Foul und eine rote Karte

• Benutzer-Avatarbild

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Und das ist ja die Unverschämtheit, dass Hochbegabte ihr Glück gar nicht würdigen und so einen Larifari zusammenspielen.“ So sieht es aus, die unbegabten die KG werfen jede Tag harter Arbeit mit auf dem Platz und die Diven stolpern über nicht vorhandenen Grashalme... Natürlich bräuchten wir die Mentalität eines KG in jedem zweiten Spieler in unserem Kader, aber die Verantwortlichen haben bei ihren Einkäufen mehr Wert auf Technik und Ballzauber gelegt die Arbeiter und Macher…

• Benutzer-Avatarbild

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Bei aller lieber aber das ist totaler Quatsch. Heißt ja im Umkehrschluss KG taugt nur noch Regionalliga und tiefer. Ich glaube es gibt eine Anzahl an 2. und 3. Liga Vereinen die sich freuen würden einen KG in den Reihen zu haben. Wenn nicht sogar Bundesligisten.“ Kannst du gerne so sehen ist dein gutes recht aber bitte lass mir auch meine Auffassung über KG. Ich mag ihn als Typ und Fußballer aber seine Möglichkeiten waren schon immer beschränkt und werden es immer mehr…

• Benutzer-Avatarbild

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Engin: „Also völlig grundlos hat Löw ihn nun auch nicht mit zur WM 2014 genommen.“ 2014 ist aber schon 4 Jahre her, es geht um seine momentane Verfassung

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

09th - - Q - Z

Beitrag

Zitat von CrazyBirds: „Das gute, alte Ruhrgebiet...“ Urlaub machen wo andere wohnen....

• Benutzer-Avatarbild

09th - - A - H

Beitrag

Kevin hat zwar die Mentalität eines großen Spieler nur die fußballerische Klasse fehlt ihm leider und da reicht es dann auch irgendwann nicht mehr für die 2 oder 3 Liga

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

09th - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Also die Reise nach LA wird diese Kriterien alle erfüllen“ Stimmt, das hatte ich vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

09th - - Q - Z

Beitrag

Bei Abschussfahrten in der Schule waren da aber immer hübsche Mädchen dabei und meist auch ein guter Tropfen und tolle tolle Städte und Länder in die man reiste. All das trifft auf Stögers Abschlussfahrt nur wahrlich nicht zu

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Beitrag

Zitat von Engin: „Man sollte ihm nur nicht zu sehr reinquatschen.“ Und auch auf ihn bauen nach dem er den Aufstieg in Liga 1 wieder geschafft hat

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

09th - - A - H

Beitrag

Nach Russland ist die Türkei doch das nächste menschliche "Entwicklungsland" welches von der UEFA gefördert werden muss und das werden sie auch tun.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „Als "deutscher Staatsbürger" hätte ich mich für etwas anderes entschieden, aus Respekt vor mir selbst.“ Und als deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln im Besonderen.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Supahexe: „Sie sind volljährig, auch im Sinne des Gesetzes erwachsen und weit über das Alter eines jungen Erwachsenen (18-24) hinaus, sie dürfen Auto fahren, wählen gehen (sogar in zwei Ländern!), sind geschäftsfähig im Sinne des Gesetzes und als Fußballspieler auch Vorbild für Tausende von Kindern und Jugendlichen. Daher greift die Argumentation von 11 Freunde mal komplett ins Leere. Wenn das die Vorbilder sind, an denen sich unsere jungen Menschen orientieren sollen, dann "SECHS - SE…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

09th - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „ Die beiden werden als Unwissende hingestellt und gut.“ So wird es laufen