Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Übrigens sehr lecker.“ Stimmt schon, aber seitdem ich weiss wie das gehandhabt wird, ein absolutes No-Go. Habe seit 40 Jahren die Finger davon gelassen. Ist zwar OT aber immer noch aktuell. Aus diesem Grund: Leider stehen Froschschenkel noch immer auf den Speisekarten von schicken, meist asiatischen und französischen Restaurants und werden dort als exotische Spezialitäten angeboten. In der Folge werden Frösche in großer Zahl aus Indonesien nach Europa importiert, wo ihre B…

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

68er-Nobby - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

MG ist doch mMn immer stark auf Egotrip. PS war als Trainer unter seiner Würde. War andere Kaliber gewöhnt. Könnte mich auch täuschen, glaub ich aber nicht.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

68er-Nobby - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „68er-Nobby schrieb: Wenn ich richtig rechnen kann, dann ist der BVB bei einem 2:0 für Hoffenheim und einem 4:0 von den Pillen gegen Hannover, mit Sicherheit in der EL Gruppenphase. Das ist korrekt.“ Das 2:0 hab ich schon korrigiert auf 3:0 oder 3 Tore Unterschied verlieren und die Pillen mit 4 Tore Unterschied gewinnen. Was sagt uns Toyota? Nichts ist unmöglich! Aber wir helfen ja gerne abstiegsgefährdete Mannschaften. Erst Hoffenheim und jetzt Mainz. Wir zeigen doch

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

68er-Nobby - - Heimspiele

Beitrag

Wennich richtig rechnen kann, dann ist der BVB bei einem 3:0 für Hoffenheim und einem 4:0 von den Pillen gegen Hannover, mit Sicherheit in der EL Gruppenphase.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Gedankenspiel wäre der Nagel nach uns und der Favre nach Arsenal.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

68er-Nobby - - Champions League

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Liverpool sollte das Rückspiel angehen, als ob es 0:0 steht. Wenn sie denken, dass sie schon durch sind, dann kotzen die Pferde schneller als man Eimer holen kann.“ Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Schätze aber das Liverpool trotz allem durch ist. Aber eins passt nicht, Pferde können nicht kotzen. Anatomisch nicht möglich.:beerdrink:

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Beitrag

Kann man auf jedenfall so unterschreiben. Gute und passende Darstellung.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

68er-Nobby - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „Ein gutes Spiel macht noch keinen Sommer.....die Frage ist eher warum er sie vorher nicht wirklich erreicht hat und da nur die Ergebnisse nicht aber die Spielweise gestimmt hat. Gestern haben wir gesehen wie die Mannschaft spielen kann und das lag nicht nur an Sancho oder an Akanji oder am fehlen von Schmelle. Im Grunde ist es ganz toll das sie es doch noch können aber mit dem Beweis stellt sich die Frage, warum nicht früher und nicht immer so? Diese Frage muss sich auch Stöger …

• Benutzer-Avatarbild

S04 : BVB

68er-Nobby - - Auswärtsspiele

Beitrag

Was kann man von einem Trainer erwarten, der permanent vor jedem Spiel die gegnerischen Trainer in allerhöchsten Maße lobt. Wie toll die arbeiten und doch ungerecht behandelt werden. Sitzt 90 Minuten auf seinem Platz. Hat er Angst das jemand seinen Platz klaut wie die Urlauber mit Ihrem Badetuch auf der Sonnenliege? Ich habe vor Monaten schon vor Stöger gewarnt. Jetzt ist es amtlich, wir haben eine Arbeitsgemeinschaft mit dem 1.FC Köln. Bleibt Stöger, kann er im Jahr darauf wieder mal um einen A…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 09th: „Ob ein Klopp ein Spitzenteam trainieren kann ist die andere Frage, auch hier denke ich er hätte damit dann doch größere Probleme“ Ich denke mal das Kloppo kein Interesse an Spitzenteams hat. Klopps Geist ist aus normalen Mannschaften ein Spitzenteam zu formen. Ist der Höhepunkt erreicht geht er lieber, weil er weiß, das mehr nicht möglich ist. Und er geht als Freund und hinterlässt keine verbrannte Erde. Das ist der Unterschied zu Pep. Pep würde niemals einen Underdog übernehmen…

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

solln se wie unsere Laura Dahlmeier machen, Zunge anne 9V Blockbatterie und ab geht die Lutzi.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auch wenn das Spiel noch kippen sollte, die Halbzeit Kloppopool zeigt uns wie Fussball geht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unfuckingfassbar

• Benutzer-Avatarbild

FC Bayern : BVB

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Man sieht der Bedarf an guten Spielern ist in fast allen Teilen vorhanden, an Spielern die Struktur in die Mannschaft bringen, die anderen sagen und zeigen wie sie sich zu bewegen und wie zu verhalten haben. Da muss ich dir zustimmen. Es gibt diese Sorte Spieler. Einen davon habe ich heute bei Sevilla gesehen. Steven N'Zonzi für mich der beste Spieler auf dem Platz. Der würde uns gut tun. “

• Benutzer-Avatarbild

Zorc, Michael

68er-Nobby - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Übernimmt Kehl? „Kicker“: Manager Zorc verlässt den BVB nach Vertragsende Gerade erst im Februar verlängerte BVB-Sportdirektor Manager Michael Zorc (Foto) seinen Vertrag in Dortmund bis 2021, jetzt berichtet der „Kicker“, dass es der letzte Vertrag des Managers bei den Schwarz-Gelben sein wird. Demnach ziehe sich der 55-Jährige nach dem Ende des laufenden Arbeitspapiers nach dann 23 Jahren als Manager der Borussia zurück. Gerade gelesen. Die Steine zum Umdrehen werden immer grösser, wenns stimmt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Eving: „Zu Akanji. Bisher habe ich nichts Hoffnungsvolles von ihm gesehen“ Akanji 22 J. und Zagadou 18 J. sind beides Spieler für die Zukunft. Sie spielen in einer grottenschlechten Elf. Die sind wahrlich nicht verantwortlich für unser Disaster. Gewinne oder verliere lieber mit den beiden als mit der fürstlich bezahlten Auslaufware. Beide haben aber schon gezeigt für was sie fähig sein können. Ein Sokratis, ein Toprak und auch ein Subotic waren und werden auch nie in der Lage sein eine…

• Benutzer-Avatarbild

Sammer, Matthias

Beitrag

Mein früherer Chef hat mal zu mir gesagt: Norbert, solange ich gutes Geld verdiene sollt ihr auch gut verdienen. Bei dieser Firma war ich 30 Jahre trotz besserzahlende Angebote von anderen Firmen. Das müssen sich die Jungmillionäre mal verinnerlichen.

• Benutzer-Avatarbild

Sammer, Matthias

Beitrag

Stöger hat es in 18 Spielen nicht fertiggebracht eine Einheit zu schaffen. Und das ist für mich unterirdisch. Klar, es liegt nicht nur am Trainer. Trainer und Mannschaft, beides war und ist faul.

• Benutzer-Avatarbild

Sammer, Matthias

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Lass das ja nicht Ancelotti lesen...“ Scheiße, darüber habe ich in meiner Wut gar nicht nachgedacht. Aber Anschelotti kann ja nicht so gut die Schörmen Sprache.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Reist der mit Bahn oder Flugzeug ... aus München oder Paris, vllt ab Schal de Gooool? Wer weiß es schon... youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI #havefun“ Darüber lach ich mir heut noch den Arsch ab. Das Interview hatte ich seinerzeit im LKW gehört. Von Anfang bis Ende hatte ich gefühlte 20 km zurückgelegt.