Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

Eving - - Kaderschmiede

Beitrag

Schade das man Mainka so gehen lässt. Man will drei Abwehrspieler, einen 6 er und einen TopStürmer holen für 80Mio? Mit Mainka hätte man schon den ersten Abwehrspieler gehabt und etwas Geld gespart. Warum nicht mal wieder auf (eigene) Talente aufbauen? Das ist irgendwie mit den Weggang von Kloppo verlorengegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „".. mit Watzke & Zorc habe er 'bereits vor einiger Zeit' beschlossen, 'dass ein neuer Reiz dem Verein guttut - & der ist am einfachsten zu setzen mit einem neuen Trainer', sagte #Stöger,der das Team noch bei 2 Testspielterminen sowie auf der USA-Reise betreuen wird."[kicker] #bvb“ Fragt sich, ob es nicht Sinn machen würde, dass bereits der neue Trainer die Mannschaft bei den Testspielen betreut. Welchen Sinn machen diese Spiele so? Ich finde Peter Stöger auch symphatisch. W…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Telemach: „ich freue mich auch auf die WM. Ich erwarte da schöneren Fußball und weniger Herzkasper als bei Spielen des BVB.“ Da freue ich mich dieses Mal weniger. Ich finde es einfach nur unmöglich, dass ein Land das Menschenrechte mit Füssen tritt, so ein Ereignis ausrichten darf. Aber da hat ja keiner den Mumm zu sagen: Gibbet nich - wir machen dat jetz woanders Hauptsache der Rubel rollt (und der Ball auch) Brot und Spiele für das Volk, wer braucht schon Menschenrechte Gehört hier n…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Eving - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Habe jetzt den Kommentar von Rode auf kicker.de gelesen. Hmmm, wenn man das so sieht, geht das wirklich weit über die Kompetenzen eines Spielers hinaus und zeigt wie die Lage im Verein ist. Die Trainerposition scheint zu schwach ... da hilft auch Watzkes spätes Machtwörtchen nicht... Für mich war Rode von Anfang DER Fehlkauf überhaupt. 10 Mio Friedenshandgeld an Rummenigge, damit der totes Kapital in Scheine verwandeln kann.

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von 09th: „Das ganze drumherum sein Aussagen über Schmelle und Hierarchien war schon grenzwertig, es war für uns ganz lustig und interessant als Spielerkollege würde ich das aber ziemlich doof finden und als Trainer noch viel doofer“ Habe nur das 1-Minuten-Video gesehen ---- da war von der Aussage gegen Schmelzer & Co. nichts zu hören. Das andere Video ist in CH mal wieder gesperrt - wie so vieles pffff

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Ich hatte das Gefühl, dass der erste Spruch dem Rode so ausversehen rausgerutscht ist. ("Dem NEUEN Trainer präsentieren") Sieht man so im Video unter 0:42-0:45 wie er auf die Nachfrage "ob sich die Mannschaft schon bewusst ist das PS auffhört" sein Gesicht verzieht - da wird ihm bewusst, dass er sich verplappert hat. Dann reagiert er natürlich ungeschickt. Aber wenn Stöger es wirklich so klar kommuniziert hat ... ist es ja nicht unfair nach innen - es sollte nur BVB-Like nicht nach aussen. Wir w…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Engin: „Er meinte (so grob wiedergegeben), dass er den Umgang mit einem so verdienten Spieler wie Schmelle und wie das dann nach außen getragen wurde nicht gut fand.“ Danke für Info. Wie man über Schmelle redet und die Aussenwirkung: Da stimme ich zu. Die Massnahme ihn auf die Tribüne zu setzen war aber notwendig. Da andere Spieler da (Momentan - nach aktuellem Stand) mehr potential haben und der Mannschaft mehr helfen können. Darum geht es ja auch. Für mich gehört Schmelle aktuell nic…

• Benutzer-Avatarbild

[18] Rode, Sebastian

Beitrag

Zitat von Engin: „Oha! Kritisiert Rode da gerade den Umgang von Stöger mit Schmelle? 8|“ Wo? Was kritisiert er denn? Das Stöger den Schmelle wieder von Tribüne auf Bank befördert hat? (Anstatt Zagadou?)

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Sich einzelne Spieler rauszupicken ist dumm. Es ist eine komplette Mannschaft von Versagern.“ Na ich denke unser Hauptproblem ist diese unstabile Defensive und zwar von 1-6er.... (lediglich Akanji aussen gefällt dabei) Castro und Toprak zurück zu Rudi V. - und Socke zu Auba nach Arsenal.... - Und da neu besetzen. Wenn da mehr Stabilität wäre, dann hätten die vorne auch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen. Ein Trainer mit mehr Plan und Durchsetzungsvermögen wäre auch hilfrei…

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Zagadou, Akanji, Schmelle und Pischu werden dann wohl spielen.“ oder statt Schmo(e)lle lieber mal einen aus der U23 die Chance geben. P. Mainka würde sich da gerade anbieten wie ich finde. Und für die Bank dann H. Bockhorn. Dann kann Akanji nämlich aussen bleiben, wo er TopNiveau hat. Innen gefällt er mir nicht so gut (obwohl besser als Socko und Topo). Wir könnten für's letzte Spiel auch Neven ausleihen und mit Weide im Tor ein bisschen BVB-Revival spielen

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Die einen spielen so nervös, weil eine Niederlage der Abstieg bedeuten könnte... und die anderen liefern ein gutes Auswärtsspiel ab :lol:“ Du redest von Schalke, ja?

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „[Bei aller Liebe ,mich machen Ablösen für Trainer eher fassungslos ,weil ein weteres Gebiet des Fussballs dem Geld untergeordnet wird.Das wird mehr und mehr zum Viehmarkt.“ yepp - korrekt. Aber auch bei den Spielern. Wer bekommt den besten Zuchtbullen?

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von icke54: „ glaub ich nicht unser großer Fliegenfänger ist wieder super drauf“ Für Fliegen haben wir ein Fliegennetz. Der soll die Bälle fangen .... hat ihm das keiner gesagt?

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Als AV ist Akanji richtig gut (doch kein Fehlkauf, habe mich geirrt). Jetzt brauchen wir aber noch mind. 2 ordentliche IV

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „Noch habe ich meine Mitgliedschaft nicht gekündigt, aber Nagelsmann wäre nach Sammer ein weiterer Grund für mich.“ Gehe mit dir einig. Halte den auch für überschätzt...

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Gut das wir auf Weide verzichtet haben. Mit ihm hätten wir ja nur unnötig Tore bekommen ^^“ Yepp genau. Das hätte Weide nicht schlechter machen können. Schätze der Gewinner des Spiels heisst heute "Marvin Hitz"

• Benutzer-Avatarbild

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Ja Super Fängt ja toll an. Ist vielleicht der Sammer-Bonus. Nicht EIN Tor MEHR, nur weil er da ist Und 2 Bankplätze hat Peterchen auch verschenkt. Was machen denn Schmelzer und Castro da? Warum setzt er nicht einwechselbare Alternativen auf die Bank?

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Unter TT sind wir aber mE gedanklich(!) langsam geworden, sei es nun, ob es der Ballbesitz war oder die Tatsache, dass wir neben der Variante, Auba zu schicken, kaum andere Möglichkeiten gespielt haben. Mit anderen Worten: Wir haben funktioniert, weil/wenn Auba funktionierte! Das war i.Ü. auch der Grund, warum ICH mich jedesmal gefreut habe, wenn 6-8 verschiedene(!) Torschützen unseren Weg schmückten. Und das Ergebnis muss jetzt korrigiert werden - diese Lethargie der 2-5m-P…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

Eving - - Heimspiele

Beitrag

Warum nicht eher so aufstellen?

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Eving - - Q - Z

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Eving: „Hängt von Deiner Erwartung ab, oder?“ Trippel muss es nicht unbedingt sein, aber Sieg gegen Schlümpfe wäre schon toll, internationaler Platz auch und ein offensive Ausrichtung und Spiel nach vorne würde ich gerne sehen. Sooooooooooo hohe Erwartungen sind das aus meiner Sicht gar nicht ;)“ Stimmt, da bin ich mal echt auf deiner Linie. Damit wäre ich schon zufrieden. Ach ja - ein lege ich noch drauf. Immer ein Kampfspiel gegen die Bayern, dass die echt ins schwit…