Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

Deepstar - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich mag Tuchel. Wenn es nicht PSG wäre, würde ich glatt Fan werden. ^^“ Spring dir zur Seite. Sehe ich auch genauso wie du. Leider ist das mit PSG halt für mich nicht vereinbar. Ansonsten bin ich aber auch gespannt, wie er sich dort schlägt. Für mich ist das bei unserer Trennung halt einfach rätselhaft, weil man eben bis zum Anschlag kommuniziert hat mit ihm verlängern zu wollen... und die Probleme mit einzelnen Spielern gab es da ja schließlich auch schon. Ist ja auch nicht so…

• Benutzer-Avatarbild

FC St. Pauli

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

HAHAHA. Ja irgendwie scheint Lienen auf St. Pauli irgendwie aufzublühen. Wieso auch immer Da man heutzutage alles mit Tablets und Smartphones macht, braucht es keine Zettel mehr, also kann er die Zeit wohl zum Tanzen nutzen

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Seltsame Personalentscheidung muss ich zugeben... was Wagner in diesem sieht? Rebbe wollte ja Wagner nach Wolfsburg holen wurde mal gemunkelt, jetzt holt Wagner den Rebbe nach Huddersfield. Lustig ist das ja schon. Aber sicherlich, in Deutschland ist er nach seinem Wirken hier sowieso wohl ohnehin außen vor.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Deepstar - - A - H

Beitrag

Fußball kicken konnte er schon. Aber er ist ja allgemein eher nur wegen Tuchel hier aufgeschlagen -> PSG.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Karius ist jetzt aber auch alles andere als unumstritten... sowohl bei den Experten als auch bei den eigenen Fans. Der hat sogar ein noch schlechteres Standing als Bürki bei uns einem Teil unserer Fans. Navas hat glaube ich ein besseres Standing, was ich da aber abseits der Paraden im Halbfinale gegen Bayern gesehen habe, war ja eher zum Haare raufen... fand das irgendwie seltsam, dass jeder Verteidiger versucht hat, den Ball ja vor ihm zu klären.

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Er wollte bestimmt Bürki, der BVB hat aber abgelehnt Ach ich weiß nicht, entweder Real Madrid oder der FC Liverpool wird mit einem Torhüter Champions League Sieger, die im Halbfinale auch gerne mal den Fliegenfänger auf Zeit spielten. Und Juventus bekam mit einem Buffon im Tor in den Finals Gegentore, die gefallen sind, wie reife Früchte. Was sagt uns das? Ich glaube der Torhüter spielt auf dem Weg zum CL-Titel gar keine große Rolle . Mit der richtigen Taktik und dem richtigen Personal in den an…

• Benutzer-Avatarbild

Juventus Turin [Serie A]

Beitrag

Da bin ich tatsächlich auch mal für einen Transfer

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

Deepstar - - A - H

Beitrag

Ziemlich abgestürzt der Gute...

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Für Peter Stöger ist das doch wie eine Abschlussfahrt in der Schule :). Oder ist da auch jeder von uns der Meinung gewesen "Schule ist aus, das lass ich mal"?

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Deepstar - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Das Interview finde ich tatsächlich auch sehr schön Habe von Aki auch schon viel großen Mist gelesen... das gehört definitiv nicht dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Ich weiß noch, wie hier über ein Video aus dem Mainz-Training diskutiert wurde. Da brüllte Tuchel einen Spieler zusammen, weil ihm irgendwas nicht passte. Schon da gab es ganz unterschiedliche Meinungen und diejenigen, die Tuchel nicht bei uns sehen wollten.“ Gab dann aber auch das berühmte Rulebreaker-Video was auch genauso gut schon da für eine Pro-Tuchel Abteilung sorgte. Aber das es bei den Fans zu einer Spaltung kam, hat aber aus meiner Sicht gar nichts mit Tuchel zu tun, …

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Da im Anschluss über die erste Saison gesprochen wird mit den 78 Punkten denke ich mal schon, dass sich dieser Satz auch auf die erste Saison bezieht. "Bereits mit seiner Präsentation im Juni 2015 übt Tuchel einen Reiz bei den Fans im Signal Iduna Park aus" sinngemäß. Ist jetzt aber auch nur durch Google Translator und eigener Interpretation zusammengefummelt. Beschreibt für mich die erste Saison wie gesagt und da ist das ja nicht einmal falsch aus meiner Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Deepstar - - A - H

Beitrag

Er hätte einfach diese handsignierte Botschaft unterlassen sollen. Das ist das einzige, was ich ihm wirklich übel nehme. Aus diesem Grund, kommt bei mir Özil einfach viel besser weg. Er hat da einfach mit einem VIP in die Kamera gegrinst. Ist okay.

• Benutzer-Avatarbild

3. Liga

Deepstar - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Das mit Lieberknecht ist dann echt einfach ein trauriges Jubiläum. Mann, wenn man sich das vorstellt... hätten die vor einem Jahr nur ein Spiel mehr gewonnen, wären die jetzt höchstens in die 2.Liga abgestiegen. Ziemlich brutal...

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Deepstar - - A - H

Beitrag

Ja, hat wohl mal wieder ein paar Brinkhoffs zuviel gebiert der gute...

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Bleibt Liverpool im Falle einer Finalniederlage eigentlich in Topf 3? PSG-BVB-LFC wäre doch mal was, schön von ehemaligen vorgeführt werden

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Deepstar - - A - H

Beitrag

Na bei Özil kann man das vielleicht noch erklären, aber bei Illkay mit seiner persönlichen Widmung habe ich dann doch meine Zweifel... Aber was soll man sagen über einem Spieler dessen Coach Pep Guardiola heißt... der bringt ja erst recht die ganze Politik in diesen Sport.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

Jaja, Bing-Translate

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Deepstar - - Q - Z

Beitrag

TT wünsche ich nur das beste. PSG aber nichts. Daher leider die falsche Vereinswahl.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Deepstar - - A - H

Beitrag

Mir würde jetzt ehrlich gesagt viel einfallen, was ich schreiben könnte. Aber ich sage einfach nur: Unfassbar dämlich.