Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

nosferatu60 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Willkommen, Marvin - mein Bauchgefühl sagt mir, eine gute Entscheidung....

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

nosferatu60 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Aus Pott 2 kann doch keiner kommen, da sind wir drin!“ Ups, recht hast du - dann nehme ich Umschlag 3. Von 4 lasse ich mal die Finger, letztes Jahr war ich der Meinung, APOEL wäre einfach.....................

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lexa2010: „was die Jungs nächste Saison aus dem Geschenk Champions League machen“ und das ist der Knackpunkt; wenn wir keine Stabilität breinkriegen. ist nach der Gruppenphase Schluß. So wie wir zwischen Top-Auftritten und Grottenmusik hin und her irrlichtern, sehe ich für uns auf CL- Basis keine Chance. Egal wer da aus Topf 1 bzw.2 kommt.

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

nosferatu60 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Nicht zu vergessen, BVB spielt scheiße, Schalke landet vor dem BVB und womöglich Wolfsburg auch noch Klassenerhalt über Relegation.“ Wir haben eine absolute Rumpelsaison mit Highlights abgeliefert. Wenn wir so weitermachen, kriegen wir in der CL-Gruppe noch niocht mal die umjubelten zwei Punkte, die uns in die EL hieven....

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Zitat von 09th: „Nein wie schlecht die 1 Liga ist ...da reichen 33 Punkte um Relegation zu spielen“ Naja...es gab vor kurzem mal eine Saison, da reichten dem Relegationskandidaten 27 Pkt. um drinzubleiben...das war gabz schön dreist.

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Irgendein Stadion wird schon finden. Notfalls wird es vom DFB bestimmt.“ Heißt im Klartext: 34 Auswärtsspiele. Denn im näheren Kieler Umfeld ist ja wohl kein Stadion,das groß genug ist. Lübeck wäre das am wenigsten weit weg.

• Benutzer-Avatarbild

Holstein Kiel

Beitrag

Jetzt mal alternativ gefragt: wenn Kiel nicht im eigenen Stadion bleiben kann - wollen werden sie es ja wohl - und Ausweichstadien irgendwie nicht hinzubekommen sind (egal ob Millerntor, Volkspark oder Lübeck), entfällt dann die Relegation und WOB/HSV bleiben kampflos drin? Oder rückt der Zweitligavierte (wahrscheinlich Bielefeld) nach? Oder irgendwas anderes? Oder noch mehr anderes???? Ich bin verwirrt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Engin: „Im Falle einer 1:0-Niederlage gegen Hoffenheim müsste Leverkusen mit einer Differenz von sechs Toren gegen Hannover 96 gewinnen, damit Dortmund noch auf Platz fünf abstürzt.“ Engin, kleine Korrektur, die allerdings wirklich wichtig werden könnte - bei einer Niederlage gegen HOF mit einem Tor Unterschied bleiben wir vor den Hopplern. Sollte LEV weltmeisterlich ballern, kommen sie zwar auf Platz 3, aber wir wären dann immer noch Vierter. Ab einer Niederlage mit zwei Treffern Unte…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Mainz

nosferatu60 - - Heimspiele

Beitrag

Heute wieder ein Spiegelbild der gesamten Saison...daß wir immer noch auf 3 sind, haben wir wirklich nur der Dämlichkeit unserer "Mitbewerber" zu verdanken, die uns einfach nicht überholen wollen und sich reihum versenken, wenn wir es gerade brauchen. Wenn Kusen nächste Woche gegen 96 in Ballerlaune ist, gehts wahrscheinlich auf die Tordifferenz raus... das brauch ich im Moment genauso dringend wie Durchfall, wenn ich am Bahnsteig warte.............

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerLechfelder: „Meine Güte,soviel wollt ich gar nicht schreiben aber manchmal überkommt es einen halt.“ Micha.....alles ist gut. Manches kann man halt nicht in 2,8 Worten sagen. Wir sind schließlich nicht der US-Präsident.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerLechfelder: „Aber egal - FINAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!“ Freut mich für Kloppo und die Reds! Wird ein interessantes Ding - besonders weil beide Finalisten hinten recht wacklig sind - geht im Finale eher auf ein 4-3 denn ein 1-0 egal für wen. (Wobei mir die Reds erheblich sympathischer sind...)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von indiegasse: „Das Erschreckendste an der Darbietung war zu sehen wie weit sie der Liga voraus sind und wie wenig Spannung wir in den nächsten Jahren erwarten dürfen.In der Liga gilt ,leider,die 17+1 Regel und das auf absehbare Zeit.“ Und genau deshalb werden die Roten es auch immer schwerer haben, den Pott zu kriegen. 2013 waren sie - auch durch die titelfreien Jahre davor - voll aufgedreht und zT mit anderen BuLi-Mannschaften auf Augenhöhe. Seitdem wurde die Kluft immer größer, Routine…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sankar: „Real ist aber auch eine krasse CL-Mannschaft. Das ist das vierte Finale in 5 Jahren und könnte CL-Titel 4 in 5 Jahren sein.“ Yes. Sie hatten das Töpfchen ja schon mal 5x hintereinander - in den Anfangsjahren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bdn130671: „So, jetzt noch Frankfurt die Daumen drücken und es wird für die Bazen die maximal frustrierende Saison ...“ Wenn man das Selbstverständnis der Roten so ansieht, dürfte die Saison jetzt schon im Eimer sein. Ob Doublechen oder nur Meisterschaft....ohne das Triple wars ein verschenktes Jahr - wieder mal. Die nationalen Titel sind eh nur Beiwerk. Quasi was für die Kaffeepause....

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

....und der 4. (Bielefeld) rettet sich rechnerisch am drittletzten Spieltag vor dem Abstieg.......watn Ligabetrieb.

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Ist es eigentlich normal, daß am Ende der Saison der 14. (Braunschweig) mit 8 Niederlagen weniger Spiele verloren hat als der 1.(Düsseldorf) mit 9????? Irgendwie ist diese Saison schon recht putzig im Ablauf - egal ob Buli 1 oder 2.

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Zitat von usbjt: „Die Störche sind ja mal so was von Hammer - und Marvin mittendrin statt nur dabei. ​Hoffe mal, dass sie nicht HSV in der Relegation bekommen ...“ Für Marvin freut mich das echt... und Punkt Relegation nimmt nach den Siegen von Freiburg und Mainz wieder die altbekannte Form an. Der HSV wird WOB noch abfangen; davor könnte die Lücke jetzt doch schon zu groß sein.

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

Beitrag

War in Ordnung, hätte mehr sein können. Grip und Biß der Vorwoche waren nur gegen Ende wieder da - allerdings sind 3x Alu auch irgendwie bezeichnend. CL-Quali ist aus meiner Sicht so gut wie gebongt. Allerdings nicht, weil wir so gut drauf sind, sondern weil sich die "Mitbewerber" Dosen und FRA selber aus dem Rennen katapultiert haben und ich nicht glaube, daß uns HOF und LEV beide noch überholen. Da müßten wir uns schon sehr dämlich anstellen................................ aber daß wir das auc…

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Also stehen nächste Saison mindestens 2, wahrscheinlich eher 6 Blamagen ins Haus.“ Kommt auf die Auslosung an...aber was wir nicht noch mal schaffen werden, so wir uns tatsächlich wieder in die CL retten: Mit 2 Punkten nach der Gruppenphase in der EL weitermachen. Diese Dreistigkeit gelingt uns nicht nochmal.

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Am fenster,“ OT: Die 17-Minuten-Version von 1977. Ganz groß.