Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

usbjt - - A - H

Beitrag

Dass Herr Gündoğan dann doch eher Josif Vissarionovich Dzhugashvili ähnelt, als dem anderen Bärtchenträger, is' auch wurscht, oder? Um's mal etwas weniger unerträglich zu machen: Viele Fußballprofis haben heutzutage Abitur, wie wir spätestens seit dem letzten Halbfinal-Hinspiel der U19 in Berlin wissen, andere Fußballprofis schwadronierten „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“ Wie soll man bei all der beruflichen Anspannung auch wissen, dass gerade Wahlkampf ist? Falls es WICHTIG WÄRE: daf…

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

usbjt - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von BoulderRedneck09: „... für die Kletter-WM in Innsbruck hab' ich einen WM-Pass. ...“ Viel Spaß, Micha.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

usbjt - - Kaderschmiede

Beitrag

Und noch dicker: Elfmeter 4:0

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

usbjt - - Kaderschmiede

Beitrag

Oh nein - geht so weiter ... 3:0

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

usbjt - - Champions League

Beitrag

Finale! Oooho! ​Vielleicht kam die Enge zum Schluss gerade recht, um KLOPPo blitzwach zu machen. Denn das wird's brauchen. ​Respekt der Roma.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Deepstar: „... Finde aber ... die Kulisse ziemlich ruhig in diesem Spiel. ...“ Ja, Publikum fällt ziemlich ab hinter dem, was ihre Jungs da auf'm Rasen leisten. Wird wohl nicht reichen, aber: höchsten Respekt! Bumm 3:2!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

'n Sportkumpel, der eigentlich heute Abend mit uns hätte Volleyball spielen sollen, erlebte in Rom: Ausweis weg ... kein Flug ... deutsche Botschaft ... warten. Gezz isser im Stadion. Wie Omma schon sachte: Für irgendwas isses immer gut.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Supahexe: „... kriegen die Römer Oberwasser ...“ Mi'm Papst inne Tasche und so ...

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fußball

usbjt - - Vereine Ausland

Beitrag

Krieg's nicht richtig hin - fand's witzig und hoffe, dass etwas zu sehen ist. twitter.com/FOXSportsnl/status/990590395884204032

• Benutzer-Avatarbild

Werder : BVB

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „BVB: Bürki, Sancho, Götze, Reus, Akanji, Philipp, Pulisic, Sokratis, Piszczek, Weigl, Toprak #BVBB04 t.co/Dt6TZcGK71“ Zitat von hewen: „gute aufstellung Unsere Bank: Weidenfeller, Sahin, Yarmolenko, Toljan, Schürrle, Schmelzer, Kagawa #SVWBVB “ Deckt sich gut mit dem ersten Gedanken nach der - absolut erfreulichen ! - BVB-App-Meldung; "Schmelzer, Schürrle und Kagawa wieder im Kader".

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von 09th: „... das Stöger zu defensiv denkt ...“ Das denke ich tendenziell auch. Natürlich ist Offensiv-Fußball auf jeden Fall schöner, nur - wenn dabei die Ergebnisse krachen geh'n, isses immer noch so, aber - Kacke. Stunde der nächsten Experten. Die Chance für jede These is' immer so ca. fifty/fifty. Stimmungsmäßig meine ich im TEMPEL erfahren zu haben, dass - notfalls - Gras fressen die Hauppsache is - alles andere kommt dann zwangsläufig.

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ottmar Hitzfeld und Wolf Fuss meinen, Peter II. müsse bleiben. Da merke ich dann mal wieder, wie wenig Ahnung ich habe - kann mich dazu nicht irgendwie fundiert positionieren. Abba das is' mir wenigstens klar. Allerdings auch ein echter Nachteil. Sonst könnte ich auch als Experte mein Geld verdienen.

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

usbjt - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von hewen: „4:1 duisburg engin 87m“ :dance:“ Und das neben dem Schreiben hier - Respekt!

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Vielleicht sollten wir am besten die ganze Rechnerei bleiben lassen und uns nur auf das nächste Spiel konzentrieren. ... Cottbus ... ... Brügge ... ... bitte nicht das Fell des Bären ... ihr wisst schon ...“ ... Malaga? ... ... heute ... ... Bremen ... ... AUF GEHTS DOATMUND, ... ... sonns nix ...

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Die Störche sind ja mal so was von Hammer - und Marvin mittendrin statt nur dabei. ​Hoffe mal, dass sie nicht HSV in der Relegation bekommen ...

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Union Berlin

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Muss zugeben, dass mir die Berliner Klubs ehrlich gesagt egal sind :). Hertha ist, wie ja Dardei selbst zugibt, total langweilig*. Und mit Union hatte ich halt bisher nur hier im Forum was zu tun**. Daher ordne ich da auch entsprechend Ergebnisse ein.“ Klare, nachvollziehbare Ansage. * +1 ** ... spricht für dieses Forum.

• Benutzer-Avatarbild

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Dann haben wir also lieber einen Dembélé als einen Schmelzer in der Mannschaft?“ Zitat von Sankar: „Du musst nicht gleich das Extrem bemühen um deinen Standpunkt zu untermauern.“ Zitat von Sankar: „Kein Dembele aber einen Pulisic, einen Akanji, einen Philipp.“ Aber die haben wir ja! ​Was Schmelle angeht, seh' ich den Zeitpunkt gekommen, an dem Dede war, als er von ihm abgelöst wurde. Das sollte und kann - gut moderiert - eine saubere Staffelstabübergabe werden. Ich wünsche mir …

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Union Berlin

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich werde ,wahrscheinlich,bis zum Sankt Nimmerleinstag warten müssen ,bis sich hier ein zweiter Verein getraut der Hertha den Rang streitig zu machen. Union will überhaupt nicht aufsteigen und wurstelt weiter unprofessionell vor sich hin.“ So ganz unprofessionell kann es ja bei dem "dienst"ältesten Verein der 2. BuLi nicht vorgehen. Diese Saison allerdings wirft viele Fragen auf. ​Vor allem hinsichtlich der Ambitionen. Es stimmt schon, dass man sich in der relativen Sicher…

• Benutzer-Avatarbild

1. FC Union Berlin

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Und gestern war man ja auch nicht so schlecht, hat einfach die etlichen Chancen nicht genutzt.“ ​Das ist interessant - sämtliche Spieldaten sprechen für Deine These. Ich hab's deutlich schlechter geseh'n. Vielleicht zu frustig gekuckt. Das kann eine heiße Dresden-Reise werden ...

• Benutzer-Avatarbild

2. Bundesliga

Beitrag

Zitat von nosferatu60: „Zitat von eberswalder2.0: „Am fenster,“ OT: Die 17-Minuten-Version von 1977. Ganz groß. :thumbsup:“ Absolut! youtube.com/watch?v=bQbfdoZ_Qe8 [OT OFF]