Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 278.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Goffy2401 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Goffy2401: „Bist Du auch gespannt wenn er dort erfolgreich funktioniert?“ ​Soll er, trotzdem empfinde ich seine Art Fußball zum Abgewöhnen.“ Legitim.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Goffy2401 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er auch Neymar, so er denn bleibt, den Spaß am Fußball verleidet.“ Bist Du auch gespannt wenn er dort erfolgreich funktioniert? Denn das würde auch Fragen aufwerfen. Warum dort und nicht in Dortmund.

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Goffy2401 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Wie/Wo ordnet man eigentlich marinierte Grashalm-Mittelstängel ein?!“ In Grasovka.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Goffy2401 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Diese Floskel:2 Der trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" ist doch nix weiter als ne Ausflucht der Spieler und es gibt sie ja auch nur deswegen ,weil man die ganze Mannschaft nicht entlassen kann,obwohl das nach solch einem Spiel wie am WE die Toplösung wäre.Man kann ja zu Stöger stehen wie man will,aber die "Stars" haben bestimmt was anderes trainiert und PS hat mit Sicherheit ne andere Einstellung gefordert und unter den Aktiven ist meines Wissens keiner mit nem Ge…

• Benutzer-Avatarbild

FC Bayern : BVB

Goffy2401 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Lalachen: „.. Dank der Stöger-Taktik“ Sicher das es an der ,,Taktik" lag? An der Truppe im Ist-Zustand scheitert jeder Trainer. M.M.

• Benutzer-Avatarbild

FC Bayern : BVB

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „Das ist ganz und gar kein normales Geplänkel. Das legt die Einstellung und den Willen offen und genau daran hat es uns heute mindestens 10 Schippen gefehlt.“ Es haben keine Schippen gefehlt. Es gab sie nicht, die Einstellung und den Willen. Dieses ,,Geplänkel" nach so einem Spiel ist schon eine Ohrfeige an den gemeinen Fan.

• Benutzer-Avatarbild

Sammer, Matthias

Goffy2401 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von Borussina: „kommen Sammer oder Lehmann zurück, dann trete ich aus dem Verein aus.“ Er kommt ja nur als "Externer Berater" zurück, also im Grunde ist er gar nicht zurück.... überleg es dir noch mal“ Der BVB ist im Haifischbecken angekommen. Sentimentalitäten rauben uns die Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

Sammer, Matthias

Beitrag

Zitat von Borussina: „Kommt Sammer zurück (als was auch immer) endet dieses Jahr meine Mitgliedschaft beim BVB.“ Sicher?

• Benutzer-Avatarbild

Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

Goffy2401 - - A - H

Beitrag

Matthias sorgt sich. faz.net/aktuell/sport/fussball…es-fussball-15511271.html

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Goffy2401 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Telemach: „wobei ich mir von Stöger auch ein bisschen mehr Leidenschaft wünschen würde. Er wirkt schon etwas lustlos und nicht so, als würde er um seinen Job kämpfen. Das ist schon etwas traurig.“ Eventuell ist er ja deprimiert. Könnte ich verstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Goffy2401 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Sich aus diesem Trümmerhaufen explizit einen Spieler vorzunehmen, halte ich auch für etwas gewagt. Stöger war vielleicht der richtige Mann, um uns in ruhiges Fahrwasser zu bringen und zu stabilisieren. Damit war es dann aber auch schon. Obwohl ich wirklich nicht weiß, wer diese Truppe noch in den Griff kriegen soll.“ Eventuell hat die Truppe 3 Trainer verbrannt. Es muss von innen stinken.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Augsburg

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von usbjt: „Wie viele es noch werden mögen - ich gestehe: werde kucken. Uns're JUNGS nicht zu kucken, wenn es denn geht, werden nur Beerdigungen und Geburten verhindern. Hundetyp. Hunde sind Opportunisten. Isso. Ich steh' dazu.“ Hunde sind Opportunisten weil sie beste Beobachter sind, uns ständig beobachten und sich geschickt an die jeweilige Lage anpassen können. Schlitzohr.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

sportbuzzer.de/artikel/kurios-…o-gotze-gewinnt-buchpreis

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Ja, ich glaube, ein "sich dahinter verstecken" geht jetzt nicht mehr - und das ist GUT so!“ Er hat die Hosen runter gelassen und wir werden messen. Er hat es so gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Respekt. Ansonsten schon beim Einkauf höhere Maßstäbe an die Charaktere setzen und nicht schon potenzielle Meuterer an Deck holen.

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Beitrag

Das Spiel kommt im Free-TV. twitter.com/Eurosport_DE/status/958633099214012416 Wurde schon geschrieben. Sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Nach den letzten Spielen war ich ja durchaus der Meinung, dass eine Denkpause Andrey ganz gut tun würde. Diese Art der Pause hatte ich aber nicht im Sinn. Gute Besserung.“ Hexer.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von usbjt: „Zitat von nosferatu60: „Zitat von Borussina: „Mach' ich. DANN hat Bürki wenigstens Grund zu meckern“ Langsam. DU kannst den jungen Mädels immer noch was vorjubeln...... ^^“ Langsam ja. :lol:“

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von Goffy2401: „Zitat von bvbRotti: „In die CL möchte ich dennoch...“ Da brauchen wir vermutlich Cheerleader auf der Ost und der West. :thumbsup:“ Mach' ich. DANN hat Bürki wenigstens Grund zu meckern .“ Ich zähle auf Dich.