Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

twitter.com/PSG_inside/status/998225643363033089?s=19 PSG hat Tuchel offiziell vorgestellt

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von Engin: „Frei hat keinen Fußballlehrer. Aber er könnte Zorc beerben. Erfahrungen als Sportdirektor hat er bereits beim FC Luzern gesammelt.“ Wieso Trainer? Stürmer! :whistling:“Das kann Chappi auch

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von Borussina: „Jetzt bitte den nächsten Schweizer verpflichten .“ Bestimmt Martin Schmidt. :whistling:“Eher Yann Sommer

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Beitrag

Marwin Hitz: „Nach fünf sportlich und menschlich sehr wertvollen Jahren beim @FCAugsburg wollte ich nun noch einmal etwas anderes erleben. Ich freue mich auf die Herausforderung bei einem so großen Verein wie dem BVB und besonders auch auf die Spiele in der @ChampionsLeague.“

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

BengieHTC - - A - H

Beitrag

twitter.com/WELT_Sport/status/993851593400369153?s=19 Auch Klopp ist an Dembele interessiert

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von eberswalder2.0: „Bei aller lieber aber das ist totaler Quatsch. Heißt ja im Umkehrschluss KG taugt nur noch Regionalliga und tiefer. Ich glaube es gibt eine Anzahl an 2. und 3. Liga Vereinen die sich freuen würden einen KG in den Reihen zu haben. Wenn nicht sogar Bundesligisten.“ Kannst du gerne so sehen ist dein gutes recht aber bitte lass mir auch meine Auffassung über KG. Ich mag ihn als Typ und Fußballer aber seine Möglichkeiten waren schon immer beschränkt und wer…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

BengieHTC - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „>> "Ich habe nicht das Gefühl, dass im Stadion noch von sehr vielen verziehen wird, wenn wir einen 18-Jährigen einwechseln und der erstmal fünf Fehlpässe spielt, selbst wenn er aus dem eigenen Stall kommt." << Aki ... Mensch! Dann habe ich das Gefühl für dich mit. Habe keine Pfiffe bei Sancho gehört, auch, als er sich noch nicht so gut vom Ball trennen konnte. Bei Emre Mor war das was anderes. Der hatte es nach 'nem halben Jahr noch nicht begriffen, deshalb ja auch "Ab die P…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Im großen t.co/OAdRNzLBYm-Interview spricht @BVB Geschäftsführer Hans-Joachim #Watzke über den Umbruch im Kader, größere Investitionen am Trainingsgelände, den Anschlag und die Zusammenarbeit mit @sebastiankehl und Matthias Sammer. t.co/mUtnGKwGXS t.co/j1j09hecaE Via schwatzgelb.de

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Ich finde, es ist eine Sache für die Vereine, schliesslich haben sie Vereinstrikots überreicht. Von daher waren sie meiner Meinung nach in ihrer Funktion als Vereinsspieler dort bei dem Treffen

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Mannschaft

BengieHTC - - Kaderschmiede

Beitrag

Dritter Sommerneuzugang für den #FCH ✍ Der Innenverteidiger Patrick #Mainka wechselt von der zweiten Mannschaft vom @BVB auf den Schlossberg und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 t.co/Y1jRD8jHMU #NurDerFCH #FCH1846 t.co/EaV1UzFwKn

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von BengieHTC: „Hab schon mal "Ein einziges Defizit" übersetzt: "un defizit unique"“ déficit “Oder so

• Benutzer-Avatarbild

Paris Saint-Germain [Ligue 1]

BengieHTC - - Vereine Ausland

Beitrag

Zitat von Engin: „Es ist offiziell! Was sagt man dazu? Zitat: „​Le Paris Saint-Germain est heureux d’annoncer l’arrivée de Thomas Tuchel au poste d’entraîneur de l’équipe professionnelle. Le technicien allemand a signé un contrat de deux ans avec le club champion de France.“ Quelle: psg.fr“Hab schon mal "Ein einziges Defizit" übersetzt: un defizit unique

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

twitter.com/PSG_inside/status/996051373782372352?s=19 Hab schon mal "Ein einziges Defizit" übersetzt: "un defizit unique"

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von Engin: „Zitat von BengieHTC: „Wenn sich dann die NM mit Putin bei einer möglichen Pokalübergabe ablichten lässt, müsste sie sich demnach auflösen.“ Merkst du es selber? :rolleyes:“Ok schlechtes Beispiel mit der Pokalübergabe..

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von Borussina: „Schade, dass Löw nicht wirklich Eier hat, sonst würde er Özil und Gündogan nicht mitnehmen. Sie haben in der DEUTSCHEN Nationalmannschaft aber auch gar nichts mehr verloren.“Wenn sich dann die NM mit Putin bei einer möglichen Pokalübergabe ablichten lässt, müsste sie sich demnach auflösen.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Im Gegenzug sollten Sahin und Toprak Wahlkampf für Merkel machen

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

".. mit Watzke & Zorc habe er 'bereits vor einiger Zeit' beschlossen, 'dass ein neuer Reiz dem Verein guttut - & der ist am einfachsten zu setzen mit einem neuen Trainer', sagte #Stöger,der das Team noch bei 2 Testspielterminen sowie auf der USA-Reise betreuen wird."[kicker] #bvb

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Beitrag

"Bei der Akquise neuer Talente aus diesen Ländern sind diese Positivbeispiele von unschätzbarem Wert. #Sancho ist in dieser Hinsicht ein Schlüssel-Spieler für den BVB: Er hat Dortmund auf den Schirm englischer Talente gebracht..." [kicker] #bvb "... und der Borussia den an Nachwuchskräften reich gefüllten englischen Markt geöffnet." [kicker]#bvb "In England gilt Sancho bereits als 'high profile player, als Versprechen für die Zukunft. Manch einer hat ihn gar als Geheimtipp für Englands WM-Kader …

• Benutzer-Avatarbild

Zorc, Michael

Beitrag

#Zorc: "Es ist immer besser, wenn man Spielern nicht nur Dinge verspricht, sondern auch entsprechend handelt. Wir haben in den Gesprächen gute Argumente, wenn man auf die Einsatzzeiten unserer jungen Spieler blickt. Das ist der Weg, den wir weitergehen wollen." [kicker] #bvb "'Wir wollen neue Werte in den Mittelpunkt stelle', sagt #Zorc. Neben der Disziplin müsse auch der Teamgedanke wieder mehr in den Vordergrund gestellt werden." [kicker] #bvb "Dazu soll verstärkt Acht darauf gegeben werden, d…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

BengieHTC - - Q - Z

Beitrag

BVB und Favre haben sich bereits auf einen 2-Jahres-Vertrag + Option für ein weiteres Jahr geeinigt. [Funke-Sport]