Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Hach ja, jetzt komm ich auch wieder ins Schwämen Das gute, alte Ruhrgebiet...

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

CrazyBirds - - Kaderschmiede

Beitrag

Was is denn mit dem Wetter? Kann gerade nix sehen, weil's so regnet

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

CrazyBirds - - A - H

Beitrag

m.focus.de/sport/fussball/wm-2…aushalten_id_8928794.html Interessante Kommentare der diversen Zeitungen. Persönlich gefällt mir der der WZ am besten. Schön geschrieben, da darf's dann auch mal flapsig werden

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

CrazyBirds - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Bisk3r: „Naja....es sind diese Saison nur 15 Minuten ertragen. Also lasst uns schon für die kommende Saison hoffen.“ Ganz ehrlich? Das geht gegen den Abstieg nächste Saison. Soviel aussortieren und transferieren geht doch gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oh man. Das ist so scheisse, da kannste gar nicht soviel essen, wie Du kotzen willst. Bitte, Bitte, Bitte, dann lieber EL. So wirste doch 2stellig versenkt in Madrid oder so...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mal ganz im Ernst: Was wollen wir denn überhaupt in der CL? Oder anders gefragt: wollen DIE überhaupt?? Manmanman, so eine Wurstelf.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Jo, dann ist gut. Kam gerade bissl doof rüber. ... vielleicht auch von mir. Cheers

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Zitat von CrazyBirds: „@sankar: Dafuq? Was sollen diese bewusst lancierten Enten der Presse? War das schön, als auch Sportjournalismus noch mit Anstand und Berufsethos zu tun hatte! Danke für die Aufklärung! Generell: Warum tritt keiner der Beteiligten mal vor die Mikros und liest den Schmierfinken mal richtig die Leviten? Sorry, aber dieses Gebaren geht mir so gehen den Strich....“ Ich sehe da aber auch eine Verantwortung der Fans da man ja nicht jeden Müll weiterleit…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

@sankar: Dafuq? Was sollen diese bewusst lancierten Enten der Presse? War das schön, als auch Sportjournalismus noch mit Anstand und Berufsethos zu tun hatte! Danke für die Aufklärung! Generell: Warum tritt keiner der Beteiligten mal vor die Mikros und liest den Schmierfinken mal richtig die Leviten? Sorry, aber dieses Gebaren geht mir so gehen den Strich....

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Es spiegelt aber momentan gut die gefühlte Situation wider: Alle haben irgendwelche Befindlichkeiten, auf die Rücksicht genommen werden muss. Die Aussendarstellung leidet extrem. Aber wir werden Samstag gegen 1720 Uhr schlauer sein.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

m.sport1.de/fussball/bundeslig…favorit-als-neuer-trainer

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

CrazyBirds - - Q - Z

Beitrag

Erstmal ist es wohl überhaupt abhängig davon, ob wir uns für die CL qualifizieren... Ich habe bei so was Bedenken. Entweder, ich möchte zu einem Club, oder eben nicht. Dass im Vorfeld dann Bedingungen gestellt werden, macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Wenigstens kann man dann am Samstag sehen, wer von den Spielern ebenfalls möchte, dass Favre kommt...

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

CrazyBirds - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „ ... Nur gibt es drumherum noch was, das einige nicht haben, und dann gibt's kein anderes Ventil, als das nächste Spiel...“ OK, versteh ich dann aus dem Winkel. Danke für den Hinweis So, und jetzt wünsch ich Euch allen eine gute Nacht, und auf dass wir in Bremen nachlegen!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Zitat von CrazyBirds: „Und noch etwas: Ich weiß nicht, wie man einen Verein "leben" kann. Ich lebe mein Leben. Ich liebe meinen Verein höchstens.“ ​Aber kann man nicht dem Anderen zugestehen, dass er es tut?“ Ich stehe es ihnen zu. Aber wie schrieb ich? Ich WEIß es nicht. Im Sinne von: Ich kann es mir nicht vorstellen. Also, nicht dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die das tun, sondern, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie Leute, die ihren Verein leb…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Habe ich nicht gesagt, aber auf der anderen Seite, sind wir ja die besoffenen, gewaltbereiten Asis ohne Kinderstube.“ Da bei einigen, besonders emotional geführten Diskussionen wohl nicht mehr differenziert werden kann: Ich habe NIEMALS gesagt, dass auf der Südtribüne nur besoffene, gewaltbereite Asis ohne Kinderstube stehen. Ich habe sogar eingeräumt, dass natürlich Kritik und auch Unmutsäußerungen dazugehören. Aber, so ist mein Eindruck (völlig ohne auf hier anwesende anz…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es war so klar, dass jetzt wieder der Teil mit dem "Krieg" zerfleddert wird. Aber zumindest wird mir hier zugestimmt, dass es Wichtigeres gibt. Mehr wollte ich doch gar nicht. Aber wenn Anstand und Kinderstube so unterschiedlich auslegbar sind, dann erlaube ich mir einfach mal darauf hinzuweisen, dass einige vor dem Benutzen eines Forums lernen sollten, zumindest in rudimentären Zügen geradeaus zu schreiben... Ja, ich weiß, extremst grenzwertige und provokante Aussage. Aber so ist es nunmal, wen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „kann man denken wie man möchte ..bleibt trozdem eine scheiß Derby leistung fertig ...und da bleibt die mannschaft in der pflicht mit ....“ DAS habe ich auch überhaupt nicht bestritten. Die Frage ist, wie man sich dazu - auch gegenüber der Mannschaft - äußert. "Scheiß-Derby!" hab ich nicht das kleinste Problem mit. Kopf-ab-Gesten habe ich allerdings sehrwohl ein Problem mit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borussina: „Mir gefällt Dein Ausbruch sehr.“ Danke, ich kann Dir auch nur vollumfänglich zustimmen bezüglich "Ich werde keine "schlechten" Dinge mittragen, nur weil ein kleiner Teil von 80.000 Menschen keinen Anstand hat. Das ist Nonsens."

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ganz ehrlich, mir geht das alles ein bisschen weit. Emotionen: Na logo! Dazu gehören Freude und Unmut, wobei es bei beiden auf den Ton ankommt. Und die Dinge, die ein kleiner Teil der Foristi hier gut findet oder aber zumindest entschuldbar gehören für mich zu den absoluten no-gos. Nicht bei allen Sachen kann man sich mit "War doch nur im Überschwang / War doch nur, weil ich so unendlich sauer oder enttäuscht war" aus der Affaire ziehen. Und das hat verdammt nochmal nix damit zu tun, dass man nu…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

CrazyBirds - - Champions League

Beitrag

Zitat von Sankar: „Ist der Navas schlecht ^^. Da sollte Real im Sommer wirklich mal Geld in die Hand nehmen.“ Jo. Wenn wir auf allen Positionen so viel besser besetzt wären als RM wie auf der Torwartposition, dann wär aber holla die Waldfee....