Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

• Benutzer-Avatarbild

Hitz, Marwin

Skeletor - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Willkommen beim BVB!

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Sankar: „Zitat von 09th: „All das trifft auf Stögers Abschlussfahrt nur wahrlich nicht zu“ Also die Reise nach LA wird diese Kriterien alle erfüllen :D“ Die nach Wanne-Eickel aber auch.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Skeletor - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Gutes Interview mit Aki. Teilweise sehr erhellend, was demnächst auf uns zukommt. Keine Angst vor Veränderungen. Gefällt mir.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Skeletor - - A - H

Beitrag

Das ist natürlich richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

Skeletor - - A - H

Beitrag

Nehme ich ihnen auch nicht ab. Sorry Jungs.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Bekommen sicher PSG jetzt zugelost in der CL.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Wir haben einen eigenen Thread für Soekulationen zum neuen Trainer.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „so lange es nicht die Abwehr ist geht das schon :D“

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Wir haben hier auch eine einmalige Gelegenheit, dass Stöger einfach planmäßig an den Nachfolger übergibt und er auch durchaus was mit auf den Weg geben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Skeletor - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Das hört sich so an, als ob es zwei unterschiedliche Positionen wären. Die Faktoren kommen bei den Roten alle zusammen. Sie sind uneinholbar vorne, können sich strukturell immer nur verstärken. Ihnen werden keine Spieler weggekauft und viele andere machen sich direkt im Hemd, wenn es gegen die Roten geht. Andere gehen selbstbewusst ran und bekommen trotzdem auf die Mütze. Den strukturellen Vorsprung wird man nicht aufhalten, selbst wenn die mal scheiße spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Warum? Ist doch völlig unnötig. Stöger ist ja nicht entlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Hamburger SV

Skeletor - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von Chris-McZehrl: „youtube.com/watch?v=gfARYwVMoZA“ Die Jungs sind ja klasse. Schön auch der Song zum BVB. So wahr, wenn auch schon fünf Monate alt. youtube.com/watch?v=pv2LG9XORVo

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Skeletor - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Gefühlt entwickelt sich für Mannschaft, GF und Fans die Ära Klopp zu einer Bürde für uns alle. Niemand scheint - auch nach 3 Jahren - loslassen zu können und dabei hat Klopp eine weitere neue Liebe gefunden. Klopp ist die Liz Taylor der Trainer . “ Liz Taylor hat Richard Burton aber gleich zweimal geheiratet. Es besteht also noch Hoffnung.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von Skeletor: „Ich sehe da kein Problem. Stöger ist noch Trainer. Er hat das erfüllt, wofür er geholt wurde und sein Vertrag läuft dann Ende Juni aus, so wie es vereinbart wurde. Naja. Ist jetzt nicht schlimm, dass er verschoben wurde. Ich finde es nur unglücklich, weil es für mich etwas respektlos anfühlt.“ Glaube mir, ich habe ihn nicht aus „Respektlosigkeit“ verschoben. Er hat gestern seine Demission bekanntgegeben und ich habe schon einmal „aufgeräumt“ - mehr hatt…

• Benutzer-Avatarbild

Hoffenheim : BVB

Skeletor - - Auswärtsspiele

Beitrag

Das einzig positive an dieser Sommerpause ist, dass ich mir mal keine Sorgen um die Abgänge machen muss. Marco hat verlängert, das gibt Ruhe. Aber mir geht in diesem Sommer sicher nicht der Arsch auf Grundeis, wenn Spieler XY uns dann doch verlässt. Selbst wenn es für mich ein absoluter Sympathieträger war. Es ist ein Umbruch, der absolut nötig erscheint, daher gehe ich so ziemlich alles mit, wenn es irgendwie sinnvoll erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Ich sehe da kein Problem. Stöger ist noch Trainer. Er hat das erfüllt, wofür er geholt wurde und sein Vertrag läuft dann Ende Juni aus, so wie es vereinbart wurde. Naja. Ist jetzt nicht schlimm, dass er verschoben wurde. Ich finde es nur unglücklich, weil es für mich etwas respektlos anfühlt.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Ja, klar. Trotzdem ist Stöger halt noch nicht weg, daher finde ich es komisch, dass er jetzt schon bei den Ehemaligen gelistet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Unsere Jungs fliegen Pfingsten nach Los Angeles und spielen am 22. Mai gegen den neu gegründeten LAFC. Ich denke, dass Stöger da noch auf der Bank sitzt. Er hat ja nur gesagt, dass es heute sein letztes Pflichtspiel als Trainer des BVB war.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Bisschen früh den Stöger zu verschieben. Bis Ende Juni ist er noch Trainer und wird mit Sicherheit auch jetzt noch mit in die USA fahren.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Skeletor - - Q - Z

Beitrag

Danke, Peter. Hast mehr erreicht, als dir zugeschrieben wird. Wunder wären zu viel gewesen. Hoffe du wirst schnell wieder irgendwo auf der Bank sitzen und dort auch eertgeschätzt werden. Mach et gut.