Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 598.

• Benutzer-Avatarbild

[34] Gómez, Sergio

09th - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Die können in der Regel alles spielen außer Torwart

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

09th - - Heimspiele

Beitrag

Macht ja nix

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Das war ein Scherz bezogen auf meinen Schreibfehler...

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Also waren sie noch schlechter als eine Schüler mannschaft“ Klar, hätten wir sonst 4:0 gegen die gewonnen?

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Nationalmannschaft

09th - - Nationalmannschaften

Beitrag

Ja so könnte es laufen, wenn Neuer so denkt, wir vermuten ja nur

• Benutzer-Avatarbild

Ein Leben lang ...

09th - - Neuigkeiten

Beitrag

Ihr beiden seht richtige mega toll aus, RESPEKT

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

09th - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ein gutes Spiel macht noch keinen Sommer.....die Frage ist eher warum er sie vorher nicht wirklich erreicht hat und da nur die Ergebnisse nicht aber die Spielweise gestimmt hat. Gestern haben wir gesehen wie die Mannschaft spielen kann und das lag nicht nur an Sancho oder an Akanji oder am fehlen von Schmelle. Im Grunde ist es ganz toll das sie es doch noch können aber mit dem Beweis stellt sich die Frage, warum nicht früher und nicht immer so? Diese Frage muss sich auch Stöger stellen, es schei…

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Weil Schmelzer gestern nicht aufm Platz stand deswegen haben wir offensiv ein Feuerwerk abgebrannt?“ Es stand gestern eine Mannschaft auf dem Platz, das muss nicht zwangsläufig mit dem Fehlen von Schmelzer zu tun haben, es ist aber nun mal so. Auch hinten standen wir gut, so schlecht wie du hab ich Leverkusen nicht gesehen, sie waren nicht so gut wie in den anderen Spielen, das lag aber auch daran das wir sie nicht so haben spielen lassen. Schülermannschaft finde ich d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaube das Neuer das machen kann und ich bin mir gar nicht sicher das er einen Stammplatz einfordert

• Benutzer-Avatarbild

Ginter, Matthias - WM '14 (by SCF)

09th - - A - H

Beitrag

In Tränen breche ich auch aus wenn ich an was schönes , schlimmes erinnert werde und mich wie so hilflos fühle wie damals....das ist kein Argument für die schwere der psychischen Belastung. Er spielt guten Fußball, es scheint ihn also bei der Ausübung seiner Berufes zur zeit nicht mehr so zu belasten, trotzdem bringt die Erinnerung ihm Tränen in die Auge. Die Angst vor dem Tot und was mit ihm und den anderen passiert, die Hilflosigkeit nichts dagegen tun zu können, ist es was Opfer jahrelang bes…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

09th - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von kidolling: „Ich antworte mal so, wie ich es vor dem gestrigen Spiel getan haette - musste er bei Gladbach, als er kam.“ Da musste er aber keinen internationalen Platz mit so einer Truppe erreichen.

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „nach dem letzten Win im Hurra Style unter dem Holländer Peter ahnte auch keiner das es noch Faustdicke für uns kommt.“ Damals haben wir das 6 Spiele durchgehalten, diesmal würden drei, nein, sogar zwei solcher Spiele reichen. Dann hätten wir vorm Gipfel gegen Hoffenheim ein 5 Punktepolster was die selbst bei einem hohen Sieg nicht mehr aufholen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neuer ist nach wie vor die Nummer 1, auch wenn er kein Spiel mehr machen würde, würde der Löw ihn mit nehmen, da bin ich sicher. Alle gehen davon aus das Neuer so wieder zurück kommt wie er gegangen ist, auch ohne viel Spielpraxis. Das mag bei einem Torwart ev noch hinkommen gefährlich ist es aber alle mal. Auch für mich ist Andre die Nummer 1 und Neuer nur einen den man aus Dankbarkeit mit nehmen muss

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von mirido: „Went to the toile....“ Was lernen wir daraus ? Michy hat eine schwache Blase Zu Schmelle wurde hier bereit alles geschrieben und ich denke die nächsten Wochen werden zeigen was mit ihm passiert und wie sich das auf die Mannschaft auswirkt. Heute war er mal nicht dabei und heute hat die Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt, das kann Zufall sein ist aber trotzdem schlecht für ihn. Er muss nun beweisen das er noch auf den Platz gehört und das auch klappt wenn er dabei ist. Das …

• Benutzer-Avatarbild

Ein Leben lang ...

09th - - Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „So Kevin, habe euch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk aus dem Stadion mitgebracht. Drei Punkte extra für euch.“ Bedeutet das das Kevin jetzt jedes Wochenende Heiraten muss ?

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Verstehe die Aufregung hier gar nicht, wer wettert den hier gegen Schmelle? was in anderen sozialen Netzwerken steht kann hier keinem vorgehalten werden. Es wurde doch nur gesagt das er aussortiert wurde und das zu Recht und das die Mannschaft heute ohne ihn besser gespielt hat und das ist ein Fakt. Er wird seine Chance auch wieder bekommen, ob er sie dann nutzen kann steht auf einem anderen Blatt. Alles andere was ihr ihr macht ist blanke Übertreibung und hat nichts mit den Aussagen hier zu tun…

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Sankar: „Wir haben dafür ein gewisses Maß an Verständnis.“ Mit ihrer Leistung haben sie eine klare und deutlich Antwort darauf gegeben und eine die den Fans sicher gefallen hat.

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Ich denke wenn man das so gewusst hätte, hätte man ihn raus genommen. So war das jetzt eine Reaktion auf das letzte Spiel gegen die Schlümpfe und gegen die B, wo er schlecht aussah. Seine Auswechselung wurde durch Akanji gut kompensiert, das die Mannschaft gleichzeitig so aufdreht kann ein Zufall sein, fällt aber komischerweise damit zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels gegen Leverkusen

09th - - Heimspiele

Beitrag

Heute würde ich am liebsten die ganze Mannschaft nennen, da ist keiner hinten runter gefallen, da haben sich alle reingehauen und gekämpft und gebissen Hab mich aber für Akanji, Sancho und Reus entschieden

• Benutzer-Avatarbild

09th - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Es läuft, da ist das ja leicht.“ Nein, ich meinte komplett im Spiel, auch zu einer Zeit wo noch nicht klar war das es läuft