Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

Bdn130671 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Den Job von Watzke kann nur jemand übernehmen, der erfolgreich ein Unternehmen geführt hat und gleichzeitig eine Affinität zum Fußball und dem BVB besitzt. Ein Ex-Spieler, der nur den sportlichen Background hat und das Buch "BWL für Dummies" gelesen hat, wäre Harakiri ....

• Benutzer-Avatarbild

[29] Schmelzer, Marcel

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

schwatzgelb.de/2018-04-23-unsa…obruecke-geschmissen.html

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Leverkusen

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

schwatzgelb.de/2018-04-23-unsa…helden-und-versagern.html

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Hannes

Bdn130671 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Hannes Wolf als ARD-Experte... damit schließe ich eher aus, dass er unser neuer Trainer wird.“ Gab schonmal einen TV-Experten, der unser Trainer wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Kehl, Sebastian

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „den kennen wir möglicherweise schon.“ ​Ich hoffe, Du redest nicht von €ash €ramer ...

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Das ist genau die Frage: War es wieder ein einmaliges Ereignis, dass man den BvB hat Fussball spielen sehen, oder ein Trend. Man wird abwarten müssen, ich bin immer dafür erst einmal auf die Euphorie-Bremse zu drücken.“ Es muss auf alle Fälle erst einmal bestätigt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Jeder BVB Fan weiss was Derby ist. Ist Trotzdem "nur" ein Fussballspiel und solcher Hass wegen eines ,zugegeben,schmerzlichen Ergebnisses ist mindestens unverhältnismässig.“ ​Dieses Spiel war der Tropfen, der das Fass endlich zum Überlaufen gebracht hat. Und anscheinend hat es ja etwas genutzt - sie konnten auf einmal ja wieder Laufen und Kämpfen. Und man muss nicht wegen jedem Pups gleich von Hass sprechen - das ist übertrieben. Es war ein Denkzettel, der jetzt hoffentlic…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Leben lang ...

Bdn130671 - - Neuigkeiten

Beitrag

Hätte Dich ja jetzt mit Wikingerhelm erwartet! ​Aber ihr seht auch so megaklasse aus. Möget ihr immer so glücklich sein, wie auf diesem Foto.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Die Derby-Niederlage ist damit aber noch lange nicht wieder gut gemacht ....

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

Achja, bevor ich es vergesse: Es gibt übrigens keinen größeren Rotz, als den Videobeweis.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Leben lang ...

Beitrag

So Kevin, habe euch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk aus dem Stadion mitgebracht. Drei Punkte extra für euch.

• Benutzer-Avatarbild

Bdn130671 - - Heimspiele

Beitrag

OK. Erster Teil der Wiedergutmachung ist gelungen. Aber das muss jetzt auch mal bestätigt werden. ​Auf jeden Fall geiles Spiel und geile Stimmung. ​Die Plakate vor dem Spiel, auch in ihrer Schärfe absolut angebracht und in Ordnung. ​Lange nicht mehr gesehen, dass so viel gegrätscht und füreinander gekämpft wurde. Das jetzt an Schmelle festzumachen, ist natürlich Mumpitz, aber Akanji hat das sehr gut auf links gemacht. ​Dabei muss man aber auch berücksichtigen, dass Sancho auf der Seite ein Riese…

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Wenger wäre natürlich ein Wechsel auf die Zukunft. Wer soll den Cotrainer machen,Otto Rehagel oder Berti Vogts? Naja,die Gedanken sind frei.“ Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass ein Trainer nochmal 8 Jahre bleibt. ​Für 2-3 Jahre ist das doch perfekt. Und als Co Wolf ranziehen, der dann übernimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Aber wenn irgendwie die Möglichkeit bestünde, würde ich mich tatsächlich um Wenger bemühen. ​Ich glaube, dass könnte eine erfolgreiche Geschichte sein. Und so einen Coach zu verpflichten, wäre mal ein richtiges Statement.

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Beitrag

Zitat von Eving: „Hängt von Deiner Erwartung ab, oder?“ Triple-Sieger, Triple-Sieger, hey, hey ....

• Benutzer-Avatarbild

Ein Leben lang ...

Beitrag

Von mir auch alles Gute und viele Glückwünsche für das Hochzeitspaar!!!

• Benutzer-Avatarbild

S04 : BVB

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „nach der Jodler-Komik (0:6)“ ​Und gerade deswegen habe ich in diesem Spiel eine Reaktion erwartet. Aber nee gute 45 Minuten gegen Stuttgart reichen ja, dann kann man ja mal wieder Spazierengehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Aber ist denn bei dir an dem Sonntag mehr kaputt gegangen als die Monate vorher?! Also ich müsste da noch mal in mich gehen und über das Hinspiel nachdenken...“ Das Hinspiel war ja quasi erstmal die Ouvertüre des ganzen Dramas. Das jetzt war im schlechtesten Sinne der Gipfel dieser jämmerlichen Entwicklung. Schon die sechs Ohrfeigen in München waren schlimm, aber sich im Derby, im Spiel aller Spiele, kampf- und lustlos (!!!) ergeben, ist des Guten zu viel.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielleicht lässt man die Freundschaft mal einen ganzen Tag ruhen. Ist es zu viel verlangt, dass sich die Herren Millionäre mal nur einen Hauch eines Gedanken machen, wie wir Fans uns fühlen? Nee, ist ja schnuppe. Ganz ehrlich? Die haben es geschafft, dass bei mir letzten Sonntag ein ganzes Stück weit was kaputt gegangen ist. Das haben bisher keine Funktionäre, kein Red Bull oder sonst was geschafft. Aber dieser Auftritt war das Letzte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gerade aufs Datum geguckt: 19.04. ! Bleibt einem eigentlich gar nichts erspart?