Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

kidolling - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von usbjt: „:love: Da ist sie wieder - die "gute alte Zeit" ...“ Ja. Zu viele solche haben wir rausgeekelt.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

kidolling - - Champions League

Beitrag

Gegen Teams mit anderem Status klappt es nicht und das wird ein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von usbjt: „Zitat von kidolling: „War mal ein Sportsman, aber nun heiligt der Zweck die Mittel. Da er schon immer eine Ich-AG war, finde ich den Wandel nicht so schmerzlich.“ Ich schon, denn auch für die Professionalität seiner letzten - immerhin erzwungenen (!) - Saison bei uns habe ich RL bewundert. Allet Schnee von gestern ...“ Die Professionalitaet war auch dem Ehrgeiz geschuldet. Sollte eigentlich die Norm sein nach geleisteter Unterschrift. Dass es in juengster Zeit Negativabweichler…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DerLechfelder: „Zitat von BoulderRedneck09: „Wem der Kick der Roten zu langweilig wird: faz.net/aktuell/sport/qatar-ai…c-bayern-ab-15457658.html“ Money Money Money sangen einst schon Abba - das haben die Roten aber sowas von verinnerlicht. Die binden sich immer enger ans geliebte Emirat und das für Jahre.... es möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.“ Ethisches Vorbild halt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Engin: „Und Toljan ist doch um Längen besser als es Park war.“Ein Pre-Spiel-Schmankerl ... danke :lol:“ Zitat von usbjt: „Zitat von DerLechfelder: „Zeiten ändern sich Uwe, das ist leider so.“ Um so beschissener, als ich ihn gerade dafür damals bewundert habe. Nur schade drum. Edith: Na ja - wenn's Robben schon nicht selber richten kann ...“ Auch das Reklamieren hat er sich bestens angeeignet. War mal ein Sportsman, aber nun heiligt der Zweck die Mittel. Da er schon…

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

kidolling - - Auswärtsspiele

Beitrag

Na klar. Weil er in ein Loch trat, entglitt ihm die Hand.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Zitat von Hendrik: „Ich fand Sokratis überragend heute. Einer der das Heft in die Hand nimmt, und die Anderen mitnimmt.“ Mag sein, aber an sich verschuldet er wieder durch halten am Ende beim Eckball einen 11er.“ Das hatte ich auch in Erinnerung. Fast Herzkasper.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn man auf dem Acker die Null haelt und gewinnt, war es nicht ganz scheisse. Aber zu spannend. Ich hab - bis auf 1-2 Spiele, wo ich ihm Denkpause gegeben haette - Buerki auf dem Tiefpunkt nicht gedisst, da darf ich jetzt schon den Weg zu noch besserer Leistung anmerken. Wie hat Engin Fuss zitiert? Passt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Hamann: "Bürki fantastisch heute. Akanji und Socrats sehr, sehr stark. MF in 2ter HZ sehr enttäuschend. Reus sicherlich etwas müde, von den Anderen müsste unter Druck mehr Gegenwehr kommen. MF noch nicht gefestigt."“ MF - Lag vielleicht nicht unwesentlich an Acker.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von kidolling: „Wenn nun noch weite Abschlaege zumindest manchmal beim eigenen Mann ankaemen, muessten wir vielleicht weniger zittern“Mir scheint, Karin, der Roman ist hier wohl ein ganz schön lernresistenter Brocken :huh:“ Das hat er mit dem auf der Bank gemein. Aber vielleicht lernt er es noch, vielleicht liest er ja hier.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Puls immer noch nicht beruhigt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Sankar: „Warum schießt Bürki eigentlich immer zur Seite und nicht Richtung Mitte?“ ... aber: Zitat von kidolling: „[...] Roman scheint wieder eine Bank zu werden, scheint 3 x toll gehalten zu haben“Ja, mit seinen Reflexen usw. ist er überragend!“ Ich hab aber Sankars Punkt auch schon erwaehnt. Wenn nun noch weite Abschlaege zumindest manchmal beim eigenen Mann ankaemen, muessten wir vielleicht weniger zittern

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

Beitrag

Aber nach euren Posts fehlt Stimme fuer MG

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und wie die letzten Male auch hab ich die ersten 3. Seh mir erst nachher an, was gewetet wurde

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tippe mal wieder blind nur mit Netradio, Buerki, Reus und ? Schue?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Socke: „Was eine Zitterpartie... Dreckiger Arbeitssieg mit einem magischen Moment und drei Punkte von des Gegners Acker entführt.“ Eigentlich 2, aber beim 2. war Sommer staerker

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zumindest scheinen wir mit Stoeger hinten mehr Fortune zu haben und Roman scheint wieder eine Bank zu werden, scheint 3 x toll gehalten zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Puuuhhhhh

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Pfeif ab

• Benutzer-Avatarbild