Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

bvbfabi09 - - Vereine Ausland

Beitrag

Und genaus solche Bilder vermisse ich so.....ich will ihn zurück

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

bvbfabi09 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Lechfeldborusse: „Und wenn dann eben ein junger Mann Anfang 20 mit einem Millionengehalt verwöhnt wird darf ich als Fan verlangen (denn ich bezahle ihn in gewisser Weise ja mit!!) dass er dafür Außergewöhnliches vollbringt dass dieses Gehalt rechtfertigt.“ Das "Außergewöhnliche" kann der Spieler X auch nur dann erreichen, wenn er fit und ausgeruht fürs Spiel ist....Wenn sich Shinji am z.B. am Mittwoch in den Flieger setzt und dann erst am Donnerstag Nachmittag in Dortmund ankommt, wo g…

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Im Grunde genommen ging es mir nur um die Ansetzung des Buli-Spiels HSV-BVB am Freitag nach der Länderspielpause. Wenn das einmal passiert - o.k. - da sag ich nicht - unglückliche Ansetzung. Aber jetzt ist es schon das zweite Mal, dass wir nach einer Länderspielpause freitags spielen müssen und dann auch noch auswärts. Wir haben nach der Länderspielpause in Mainz gespielt und spielen nach der Länderspielpause am Freitag in Hamburg. Wenn es einmal passiert - kein Ding - aber ein zweites Mal ein S…

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Zitat von Engin: „Über Matthias Sammer wird gelacht, wenn er die Ansetzung eines Freitagsspiels kritisiert, aber wenn es uns trifft, wird rumgeheult... :whistling:“ Hier wird nicht rumgeheult. Aber es ist noch ein Unterschied zwischen dem was uns bevorsteht und was den Roten bevorstand...

• Benutzer-Avatarbild

[23] Kagawa, Shinji

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „33.000 Kilometer! Tuchels Sorgen wegen Kagawa - Dortmunds Japaner kommt erst kurz vor HSV-Spiel zurück #BVB t.co/M4IG3G8Wx2“ Nochmal herzlichen Dank an die DFL für die Ansetzung des Spiels am Freitag. War ja gegen Mainz auch so. Die von der DFL wissen doch ganz genau, dass wir mit die meisten Abstellungen der Spieler zu ihren Nationalmannschaften haben. Von "klug" arbeiten, haben die auch nichts gehört. Das ist zum Beispiel für mich Wettbewebsverzerrung.

• Benutzer-Avatarbild

Januzaj, Adnan

bvbfabi09 - - I - P

Beitrag

Zitat von lars32: „Also, versteh ich es richtig? Schlägt er ein wie ne Bombe is er weg, spielt er wenig oder bringt nicht die Leistungen isser doch auch wieder weg, bei ner Ausleihe? Warum dann die Ausleihe? Erklärs mir einer bitte ...“ Ich erklär dir das nachher fachmännisch am Telefon

• Benutzer-Avatarbild

Januzaj, Adnan

bvbfabi09 - - I - P

Beitrag

Das Problem ist, dass Tuchel Januzaj auf die falsche Position setzt...er muss über die Mitte kommen und nicht über die Außen...sagen alle BVB-Fans hier bei mir in Dresden, die ich kenn...auf den Außen ist Januzaj verschenkt...

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Dann werden seine Kollegen den Derbysieg für Marco holen - gute Besserung an Marco....zumindest ist ja Batman noch da...er wird das auch ohne Robin schaffen....die Jungs packen das auch ohne Marco am Sonntag - wir haben doch Auba, Shinji und Miki - die drei werden es schon richten...

• Benutzer-Avatarbild

Großkreutz, Kevin - WM '14

bvbfabi09 - - A - H

Beitrag

spox.com/de/sport/fussball/int…ray-dortmund,seite=2.html

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

bvbfabi09 - - Champions League

Beitrag

gladbach-vs-juve-loch-im-sockenfussANW.png

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von brigitte15: „Aber es ist doch dann komisch, daß beim Spiel letzte Woche Mourinho gegen Kloppo ein Kommentator zu hören war. Das ist doch auch kein Spiel mit deutscher Beteiligung.“ Ist aber Premier League - da ist immer ein Kommentator bei den Live-Spielen - SKY hat dafür extra "Stamm-Kommentatoren", die mehr für die Premier League kommentieren, als für die Bundesliga...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „ich hatte auf sky gestern beim spiel real gg. paris keinen kommentator?...ging das noch jemanden so?“ Das ist normal so. Es gibt nur die Kommentatoren bei der Gesamt-Konferenzschaltung, bei der deutschen Konferenz und bei den deutschen Einzelspielen. Bei den anderen Nicht-Deutschen Spielen gibt's keine Kommentatoren. Ändert sich aber dann glaub ich ab Achtelfinale /Viertelfinale. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht, da SKY genug Kommentatoren hat...vorallem bei solch…

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

bvbfabi09 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Khelifi.....

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Was freu ich mich für Klopp + Liverpool - super...guck mir heute Abend noch die letzten 20-25 Minuten an...

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

...2:1 für Pool - der Coutinho ist schon ein klasse Fußballer...wär das geil, wenn Klopp seinen ersten Ligasieg gegen "The Special One" holt...

• Benutzer-Avatarbild

Dynamo Dresden [2.BuLi]

bvbfabi09 - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Überragende Choreo beim Spiel Dresden-Magdeburg - einfach nur mega!!!

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Zitat von Engin: „Nicht das es noch jemand falsch versteht: Ich wünsche Jürgen Klopp selbstverständlich den ersten Sieg in der Premier Leage, allerdings heute noch nicht.“ *pfeif* - buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

Zitat von Engin: „Boooooom! Ramires kommt angelaufen und köpft den Ball nach der Flanke unhaltbar ins Tor! :happy:“ Na - wer hüpft denn da...du wirst doch nicht gegen Klopp sein heute...

• Benutzer-Avatarbild

Premier League [England]

Beitrag

1:0 für Chelsea nach vier Minuten - Ramires mit dem Treffer - schlecht verteidigt von Liverpool.