Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Borussina - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Bürki ist ja in gewisser Weise auch konstant , nur nicht konstant gut. ... und nein, a.l.l.e anderen Fans würden ihn auch bei konstant guten Leistungen nicht lieben.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Kevin, da ist wieder das "Bürki-Phänomen": Logik vs. Emotion (was witzigerweise nur für den Spieler nicht greift, der seine gesamte Karriere beim BVB verbracht hat).

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Genauso wie unser Keeper keine besseren Fans auf Ost und West bekommt .

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Borussina - - Auswärtsspiele

Beitrag

Ich hoffe, dass wir es nie herausfinden werden/müssen. ... und wetten auf das Leben unsere Spieler ... auch nicht um eine Currywurst.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Rasen hin Rasen her ....wer was möchte in der liga muß jeden boden können fertig“ Das ist aber jetzt eine leere Phrase. Wenn es Marco erwischt hätte, wärst Du der Erste, der jaulen würde wegen des schlechten Rasens.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

DAS kann uns niemand mehr nehmen, Björn. Schon faszinierend, wie wir diese Gefühle auch nach Jahren noch abrufen können und jeder sofort weiß, was gemeint ist. Es war das Geilste, was man emotional für sein Hobby empfinden kann und das über Wochen, Monate und Jahre. Zu der Zeit waren wir gefühlt häufiger im Tempel als zu Hause und immer unter Volldampf und immer am emotionalen (positiven) Limit mit dem malagaesken Höhepunkt.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Muss mich jetzt hier ausklinken, weil ich ganz nah bei Ina bin - und das ist NICHTS gegen andere User/Meinungen, sondern, wie Ina schrieb: LIEBE (auf Fußball-Ebene!) :inlove:“ + 1 Edit: Vielleicht muss man es so hautnah wie wir miterlebt haben, Rottilein um es nachvollziehen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Es wird ja Roman II gar nicht einmal persönlich und direkt angekreidet. Es fällt wahrscheinlich nur leichter ihn zu kritisieren aufgrund des Hintergrundes. Ich versuche Erklärungen zu finden. Die müssen nicht stimmen, aber ich könnte mir halt vorstellen, dass die "gute alte Zeit" unterschwellig dazu beiträgt momentan schneller zu kritisieren und zu urteilen.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von Sankar: „Wenn man sieht wo Mitch gelandet ist, dann war die Entscheidung auf jeden Fall richtig.“ Kevin, ich glaube, wenn es um die Mannschaft 2010 - 2013 geht, dann ist es nicht logisch zu erklären. Das war eine Zeit, die so gnadenlos gigantisch war, mit Klopp als Coach und unserem tollen Kindergarten... diese Zeit und die Spieler werden immer als etwas Einmaliges und ganz Besonderes in unserer Erinnerung und in unseren Herzen sein. Da passte kein Lufthauch zwischen Mannschaft, Coach,…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Bürki hat es gar nicht einmal aus rationalen Gründen bei uns schwer sondern aus emotionalen Gründen, da er einen unserer Pokalhelden "vergrault" hat. Ich glaube, dass viele Borussen Bürki ankreiden unseren Sunnyboy Mitch verdrängt zu haben. Als Bürki noch bei Freiburg spielte, war er bei uns gut angesehen. Würde Roman II kontinuierlich gut spielen, gäbe es diese latente Ablehnung m.E. nicht. Nur so, wie es bisher lief, kommt immer wieder das Gefühl hoch, mit Mitch nicht fair umgegangen zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tabellenzweiter

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

Beitrag

Reus, Götze, Bürki

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kein Schmelle?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sankar, lass die Cola zero aus dem Körper...

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

... und Sandro Wagner

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Borussina - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Auf die 6er-Position sollten wir auch unser Augenmerk legen.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „:lol: McAppetit “ Wohl eher "dänisches Häppchenlager"

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Ich bezweifel, dass der große Umbruch nächste Saison so ausfällt, wie es sich einige hier wünschen. Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass Schmelle und Nuri in den Gnadenhof abgeschoben werden - nicht von Papa Aki. Da kommt dann seine Sauerländer-Romantik durch.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Borussina: „Batshuayi muss ja auch erst einmal wollen.“Sollte DAS aber gegeben sein, Inchen, dann wäre es doch eine Überlegung wert, für - sagen wir mal - 4,5 Jahre (-2 Wochen ) 2 Hände in die Schatulle zu stecken und mal zu fühlen.“ Wenn er so weitermacht - unbedingt

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Batshuayi muss ja auch erst einmal wollen. Wenn er so weitermacht, stehen bei ihm ggf. auch andere Vereine Schlange.