Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Goffy2401 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

sportbuzzer.de/artikel/kurios-…o-gotze-gewinnt-buchpreis

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

Goffy2401 - - Auswärtsspiele

Beitrag

M+M, Bürki.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Goffy2401 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Ja, ich glaube, ein "sich dahinter verstecken" geht jetzt nicht mehr - und das ist GUT so!“ Er hat die Hosen runter gelassen und wir werden messen. Er hat es so gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Respekt. Ansonsten schon beim Einkauf höhere Maßstäbe an die Charaktere setzen und nicht schon potenzielle Meuterer an Deck holen.

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Goffy2401 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Das Spiel kommt im Free-TV. twitter.com/Eurosport_DE/status/958633099214012416 Wurde schon geschrieben. Sorry.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Goffy2401 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Nach den letzten Spielen war ich ja durchaus der Meinung, dass eine Denkpause Andrey ganz gut tun würde. Diese Art der Pause hatte ich aber nicht im Sinn. Gute Besserung.“ Hexer.

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von usbjt: „Zitat von nosferatu60: „Zitat von Borussina: „Mach' ich. DANN hat Bürki wenigstens Grund zu meckern“ Langsam. DU kannst den jungen Mädels immer noch was vorjubeln...... ^^“ Langsam ja. :lol:“

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von Goffy2401: „Zitat von bvbRotti: „In die CL möchte ich dennoch...“ Da brauchen wir vermutlich Cheerleader auf der Ost und der West. :thumbsup:“ Mach' ich. DANN hat Bürki wenigstens Grund zu meckern .“ Ich zähle auf Dich.

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „In die CL möchte ich dennoch...“ Da brauchen wir vermutlich Cheerleader auf der Ost und der West.

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Muss er wohl als Sportdirektor des BVB so machen, damit sich jeder Fan wieder so sehen kann sehen kann die eigene Mannschaft während des Spiels fertig zu machen“ Das dies Unfug ist, weißt Du schon.

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Telemach: „LEider habe ich gerade keine Zeit, hier mehr zu schreiben, möchte aber eins dringend klarstellen. Bürki hat nicht gesagt "Das sind einfache Leute, die ..." SONDERN "Das sind einfach Leute, die ..." Das ist meines Erachtens ein sehr sehr großer Unterschied. Dadurch bleibt seine Aussage zwar immer noch in der Form unangemessen, weil pauschalisierend, aber nicht so respektlos, wie es einige nun auf Grund des kleinen "e"s sehen.“ Ich muss Dir Recht geben, was das "e" angeht. Er …

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Z…tlich-falsch-1250543.html Hier der Link.

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von usbjt: „Was lehrt mich dies? Nexte Gelegenheiten ergreifen und supporten. Die sind für mich am 2.2. in Kölle und am 15.2. im TEMPEL. Alles andere (UND DA GIBT ES GENUG!!!) nach Abpfiff“ Bin da komplett bei Dir. Nur ist die Art und Weise seiner Äußerungen auch nicht zielführend und zum Teil äußerst despektierlich. Immerhin werden 2 Tribünen in Summe genannt und mit "einfachen Leuten" besetzt. Emotionen sind nicht immer nach dem Gusto der Spieler. Michael Zorc hat die Aussage inzwischen …

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Roman Bürki: „Ich muss einfach mal ehrlich sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Ost- und Westtribüne einfach samstags denkt: ‚Ich geh jetzt mal ins Stadion, schau mal wie‘s ist und dann pfeif ich meine eigene Mannschaft aus‘. Ich höre keine Unterstützung von diesen beiden Tribünen. Die Süd ist natürlich immer da, das ist ganz klar, die unterstützt uns auch immer. Aber bei einer Mannschaft, die sich ein bisschen verunsichert fühlt, ist Pfeifen genau das falsche Mittel, um ih…

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Goffy2401 - - A - H

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „resozialisieren“

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - A - H

Beitrag

Das ist kein Affentheater oder Affenzirkus. Das ist schon obskurer Missbrauch unserer Sprache durch Auba und seinen Vater. Der Kicker wählt das falsche Wort. Ich würde es eine absolute Sauerei nennen, was sich Auba und andere Spieler egal welcher Herkunft erlauben. Das Vertragsrecht ist ein Scherz und wird auf dem Altar des schnöden Mamons der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich erkenne unseren BVB bald nicht mehr wieder. Wo sind unsere Identifikationsfiguren? Was macht den BVB noch aus? Aubameyang…

• Benutzer-Avatarbild

de Beer, Wolfgang

Beitrag

Sieh dir den Tweet von @BVB an: twitter.com/BVB/status/948126655532367872?s=09

• Benutzer-Avatarbild

Goffy2401 - - A - H

Beitrag

twitter.com/kicker_bl_li/status/942375888741654530

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „kann doch nicht nur an einem stein gelegen haben....“

• Benutzer-Avatarbild

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Goffy2401 - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „So noch einmal durch mogeln dann Köpfe zusammen stecken das richtige auf den Weg bringen“ Welche Köpfe? Spieler? GF?