Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

• Benutzer-Avatarbild

[7] Sancho, Jadon

Supahexe - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Jadon ist Bundesliga-Rookie des Monats Januar 2018. Quelle: Bundesliga Official auf Facebook

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Streitet ihr hier tatsächlich darüber, wie viel Körperpflege beim Mann notwendig - angebracht - übermäßig ist??? Ich bin im falschen Forum....

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von mirido: „derwesten.de/sport/fussball/bv…=facebook&utm_term=westen“ Ich gönne niemandem, dass er sich verletzt, aber... Joa, so wirklich Mitleid habe ich weder mit Dembélé noch mit Barca.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Zitat von usbjt: „Empfehle AEG: Ausschalten. Einschalten. Geht.“ Auspacken. Einschalten. Geht nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Supahexe - - A - H

Beitrag

Ich glaube, dass das Gericht da relativ wenig Spielraum bzw. Macht hat. Weder der Staatsanwalt noch der Richter sind Mediziner, es liegt ein gültiges Attest eines approbierten Arztes vor - so what?! Ich weiß von keinem einzigen Fall, in dem ein Zeuge, der entschuldigt gefehlt hat, eine Strafe hätte zahlen müssen. Warum Auba tatsächlich gefehlt hat, weiß keiner von uns. Natürlich möglich, dass er sich nicht noch Stress antun wollte mit dem Wissen, heute nach England zu fliegen. Mag aber auch sein…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von Engin: „Interessant ist ja, dass wir auch tatsächlich eine echte „Krisenstimmung“ haben. Das war nicht mal mehr in Klopps letztem Jahr so, als wir am 18. Spieltag als Tabellenletzter die Rückrunde antraten. Ich erinnere mal an Klopps Worte von damals, als er sagte, dass entweder er gehen müsste oder die gesamte Mannschaft verändert werden müsste, und dass sein Abgang leichter wäre. Heute muss ich sagen, hätte er lieber mal anders entschieden und die Mannschaft umgekrempelt.“

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Supahexe - - Heimspiele

Beitrag

Was erwartet Bürki für solche Leistungen? Applaus? Pfiffe sind für die Fans die einzige Möglichkeit, den Unmut während eines Spiels auszudrücken. Alternativ kann man natürlich entweder aufs Feld rennen und die Spieler anbrüllen, ohrfeigen, umhauen oder von der Tribüne aus mit Würstchen, Bier und anderem bewerfen.

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von hewen: „auba packt pakete twitter.com/RNBVB/status/955756864217780224“ Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich galube, das ist das alte Haus und die Bilder sind vom Umzug von Hombruch nach Lücklemberg vor etwas über einem Jahr. Andererseits traue ich Dirk Krampe eher weniger zu, dass er alte Fotos zum Ankurbeln der Zeitungsauflage auskramt...

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von Cylene: „Mit TT fing das ganze Dilemma erstmal an. Vor TT war alles ok. Statt sich -wie du meinst- den Arsch abzulachen, sollte er sich mal Gedanken darüber machen, wie man eine Mannschaft so prima spalten kann. Vielleicht wirds ja dann beim nächsten Verein besser.“

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von Pat: „Habt ihr eigentlich auch die Beobachtung gemacht, dass Marco und Auba schon seit Dembeles Ankunft nicht mehr so dicke sind? Früher hingen die ja ständig zusammen, seitdem sieht man gar nichts mehr“ Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, der das auch aufgefallen ist. Das freundschaftliche Verhältnis hatte sich irgendwie mit Dembeles Ankunft und Marcos Verletzung irgendwie abgekühlt. Zitat von Pat: „Habe das Gefühl, dass sich Auba schon länger verändert [...] dass er mal ein g…

• Benutzer-Avatarbild

Supahexe - - A - H

Beitrag

Zitat von hewen: „batra oder auba kann man wählen bundesliga.com/de/bundesliga/n…wahl-voting-abstimmen.jsp “ Und unseren Shinji auch.

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Supahexe - - I - P

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Tja Schatz, Alanis Morissette/Heidi Klum war gerade auf dem Markt...“ Rotti, da haste aber die Hälfte weggelassen! ...war gerade auf dem Markt und po*** viel besser als du. (Was noch zu beweisen wäre.) Zitat von Sankar: „Das kannst du nicht mit einer Beziehung vergleichen. Da geht es ja nicht darum, dass dein Partner dich noch mehr pusht und mehr Leistung aus dir herauskitzelt, um die Erfolge zu vergrößern“ Schon mal davon gehört, dass hinter einem erfolgreichen Mann immer e…

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Supahexe - - I - P

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Mitch ist in Ordnung und auf dem Feld hat er Biss. Er ist leider hier in Dortmund und in Stuttgart absolut stillos abserviert worden. Aber gut, c'est la vie! Wenn man sich "echte Liebe" als Slogan gibt, dann jedoch etwas peinlich. Die Frage ist jedoch, durch wen er ersetzt wurde. Bürki ist überragend auf der Linie, genau das war Langerak auch. Im Strafraum und in der Beschleunigung des Spiels ist Bürki jedoch Durchschnitt, um freundlich zu bleiben. Kein TW für einen Verein wi…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Supahexe - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Ich finde es ziemlich genial, wie Watzke dem AS-Moderator Paroli bietet.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

Supahexe - - A - H

Beitrag

Ich frage mich gerade, worauf das ganze Theater hinauslääuft? Tuchel: Spieler A - B - C kommen mit ihm nicht klar, kommunizieren das teilweise öffentlich. Bosz: Spieler D - E - F kommen mit ihm nicht klar, zeigen das öffentlich. Was ist denn beim nächsten Trainer? Ich glaube, es war Schmelle, der sagte, dass niemand größer ist als der Verein (oder war's Nuri?). Sieht aber in den letzten 12 Monaten so aus, dass einige Spieler sich für übermächtig halten (unabhängig davon, ob die Kritik am jeweili…

• Benutzer-Avatarbild

Leverkusen : BVB

Supahexe - - Auswärtsspiele

Beitrag

@Ermel668 Bin ja ganz bei Dir, selbstredend war Kusen stärker. Aber ich finde es unfair, wenn es heißt, dass Neven nicht das gebracht hat, was man von ihm erwartet hat oder erwarten kann. Er hat jetzt das zweite Mal in dieser Saison gespielt, von der Zeit unter TT gar nicht zu reden. Einige der Spieler werden 'runtergemacht, wenn sie im ersten Spiel nach längerer Abwesenheit nicht sofort 100 % bringen, anderen wiederum wird zugestanden, dass sie mehrere Spiele brauchen, um sich wieder in das Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Rotti.“ Zitat von Skeletor: „geliebten Ballgeschiebe-Fußball“ Finde den Fehler.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bdn130671: „Na, wenigstens der Humor ist uns nicht abhanden gekommen.“

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Arsch fängt doch mit A an!“ Ich dachte mehr an die Lieblingsbeschäftigung unseres Bundespullis.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ermel668: „Subotic mag ja super sympatisch sein, aber du brauchst in dem System schnelle IV. Und das ist er nun beileibe nie gewesen, und schneller ist er auch nicht geworden.“ Sorry, aber er ist wohl momentan der Schnellste von den Langsamen. Keine Frage, er hatte heute - wie viele andere - auch ein paar Böcke drin, aber beim Gegentor stellt sich mir zuerst die Frage: Was hat Bürki im Halbfeld zu suchen? Natürlich hat er heute glänzend pariert, aber das Tor geht zu 90 % auf seine Kapp…