Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Sankar - - Champions League

Beitrag

Die Bayern nun das dritte Team, das vorzeitig für die nächste Runde planen kann. Das einzig gute ist, dass ab dem Viertelfinale nur noch praktisch gleichwertige Teams vorhanden sind.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Sankar - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von kidolling: „Ja. Zu viele solche haben wir rausgeekelt.“ Ja wir der herzlose BVB würde mit einem Großkreutz heute die Meisterschaft feiern. Wir haben keinen von denen rausgeekelt. Keinem wurde das Leben bei uns zur Hölle gemacht und wir wollten sie auch nicht um jeden Preis loswerden. Ein Bender wäre noch hier, wenn es nach uns gegangen wäre, aber der wollte schon seit über 2 Jahren weg. Für Kuba, Großkreutz und Neven hat es sportlich nicht mehr gereicht. Das ist der Lauf der Dinge. Das…

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Auf die Frage, dass er sich sicher bei uns rundum wohl fühlt, sagte er: Auf jeden Fall. Ich habe mich ganz bewusst für den BVB entscheiden. Das ist seit acht Jahren mein Verein. Und ich hoffe, dass ich hier bis zum Ende meiner Karriere spielen kann. Aber ich denke, das kommt immer alles durch den Status in der Mannschaft, auch mit dem Alter. Dadurch, dass ich schon lange dabei bin, habe ich auch schon viel erlebt. Die guten Phasen, aber auch die schlechten. Ich hatte auch ein paar gute Trainer, …

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Pische hat im Interview bei Sport1 erklärt, dass wir diese Saison nun die Europa League gewinnen möchten. Die Jungs haben also ein recht hohes Ziel vor Augen, wenn man auch unsere Leistungen sieht. Zu Michy sagt er: Da sieht man, wie viel Qualität er hat. Nicht nur fußballerisch, sondern, wie er sich fokussiert und konzentriert. Und für ihn ist es eine neue Umgebung. Er hat aber gezeigt, dass das für ihn eigentlich egal ist. Er will seinen Job machen und er tut uns sehr gut. SPORT1: Was ist Bats…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von Borussina: „Genauso wie unser Keeper keine besseren Fans auf Ost und West bekommt .“ Dachte es ging nur um den Pöbel auf der Ost?

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Also Pat den Schuss hält Bürki Weltklasse und optimal. Er wehrt ihn ja sogar noch sehr gut zur Seite ab. Das war wie aus dem Lehrbuch. Danach kommt er in Millisekunden wieder hoch und hält nochmal sehr stark. Wenn der danach reingegangen wäre, hätten ein paar Schuld gehabt aber Bürki 0,0%.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von Borussina: „+ 1 Edit: Vielleicht muss man es so hautnah wie wir miterlebt haben, Rottilein um es nachvollziehen zu können.“ Alles Gut Ina. Ich versteh euch schon. Werfe nur hin und wieder den meinen Hut für Bürki in den Ring Die Zeit damals war großartig und ich werde das nie vergessen. Damals dachte ich noch, dass die Mannschaft zusammen die Karriere beendet nach einer Strecke von vielen Titeln. Das war damals das Gefühl, das mich begleitete, denn nichts schien das Team aufhalten zu k…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Wenn man sieht wo Mitch gelandet ist, dann war die Entscheidung auf jeden Fall richtig.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Sankar - - Auswärtsspiele

Beitrag

Am Ende war schon bespielbar. Im Gegensatz zu Heckings Ansage hat er aber schon Einfluss darauf gehabt, wie sich das Spiel darstellt. Beide Teams haben das Beste daraus gemacht und gut.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von 09th: „Jetzt ist er Held und morgen wieder der Depp“ Finde das trifft es aber schon. Dann könntest du bei Niederlagen ja auch sagen, dass die nicht Roman verursacht hat, sondern das Team. Nur das macht keiner. Der Torwart ist entweder der strahlende Held, weil er den Sieg gerettet hat oder der Versager, weil er durch einen Fehler die Niederlage besiegelt hat (selbst, wenn der Fehler in der 2. Minute passiert und er danach alles hält). Bürki war von Anfang an nicht Willkommen in Dortmun…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Ein Text über Bürki, der sich auch auf das gestrige Spiel bezieht. m.spiegel.de/sport/fussball/bo…er-idiot-a-1194179.html#/

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

Beitrag

Auch in seinem zweiten Spiel hat Akanji gezeigt warum wir recht viel für ihn gezahlt und ihn geholt haben. Der Junge kann einiges und vor allem verteidigen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Götze zum Rasen: „Wahnsinn. Der Rasen war genauso schlecht wie bei mir im Garten.“ Darauf angesprochen, dass er mit Reus und Schürrle endlich auf dem Platz stand: „Es war super. Es ist wichtig für uns, dass wir zusammen auf dem Platz stehen. Das hat man auch beim Tor gesehen. Wir kennen uns einfach sehr gut. Auf und neben dem Platz. Das hilft natürlich sehr.„

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Reus sagt er wollte sein Tor eigentlich anders schießen. Er hat ihn nicht gut getroffen, war dann wohl Glück.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

Beitrag

Bürki - Weltklasse Paraden Reus - Weltklasse Tor Götze - sehr starkes Spiel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Richtig geil! Richtig, richtig geil! Danke Bürki! Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sieg!!!!!!!!!! Jaaaaa

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum schießt Bürki eigentlich immer zur Seite und nicht Richtung Mitte?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sokratis und sein verdammtes Ziehen am Trikot

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

4 Minuten oben drauf