Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Bdn130671 - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Also, ich würde dir ja gerne die Currywurst bezahlen...“ Nehme ich gerne. ​Als CEO würde ich den Aktionären schon klarmachen, dass man gegenüber seinen Mitarbeitern Verantwortung trägt. Und um es betriebswirtschaftlich auszudrücken, sind sie schließlich das Kapital des Vereins. Ich lasse, überspitzt gesagt, ja auch nicht alle Maschinen in einer Fabrik gegen die Wand fahren, nur um einen großen Auftrag zu kriegen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Das Spiel würde(!) stattfinden, davon bin ich fest überzeugt.“ ​Nein. Aki hat monatelang Prügel dafür bezogen, weil er es sich damals zu leicht gemacht hat und die Spieler unter Schock (!) befragt hat. Ich denke heute hätte er die Cojones seiner Verantwortung gegenüber den Spielern gerecht zu werden und das Spiel abzublasen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Von Verbandsseite springe ich dir bei. DFB/DFL/UEFA/FIFA ist die Gesundheit der Spieler herzlich egal. Egal ob Platzverhältnisse oder Anschlag, bei denen muss der Rubel rollen. ​Allerdings glaube ich, dass Aki, stünde er nochmal vor der Entscheidung, der UEFA rigoros die Stirn bieten würde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „war es aber nach dem Anschlag auf unseren Bus auch nicht!“ Also der Vergleich hinkt aber doch ein wenig. Der Anschlag war eine Extrem-Situation, mit der keiner so richtig umgehen konnte. ​Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn die Beteiligten heute noch einmal die Entscheidung treffen müssten, den Jungs kein Spiel am nächsten Tag zugemutet würde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit Sicherheit ist man in der heutigen Zeit "memmiger" geworden. ​Und ich habe mir früher oft genug einen nassen A**** im Volkspark- oder Waldstadion geholt. ​Aber bei all dem darf man auch nicht verhehlen, dass der Fußball früher auch anders war. ​Die Netzers, Overaths oder Beckenbauers hätten heute keine Zeit mehr ne gefühlte Minute den Fuß auf den Ball zu stellen und zu gucken, wo sie als nächstes hin spielen. Beim heutigen Hochgeschwindigkeits-Fußball ist die Verletzungsgefahr auf so einem R…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Bdn130671 - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Gerade auf der Torhüterposition warte ich jetzt schon Ewigkeiten auf den nächsten Eike oder Stoffel, den wir aus der Jugend hochziehen.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Yipp und wir werden dem jungen Gemüse noch in Jahren damit auf den Keks gehen, wie die Generation vor uns, uns mit dem Jahrhundertspiel gegen Lissabon.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Och Leute, wenn ich daran denke kommen mir echt die Tränen ​Diese Truppe mit ihrem Übungsleiter wird in der BVB-Ruhmeshalle immer an Platz 1 stehen. ​Da wird es nie wieder etwas Vergleichbares geben. ​Und ja, das ist ungerecht gegenüber allen die danach kamen/kommen, aber das lässt sich numma nicht ändern. #isso.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Bdn130671 - - Champions League

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „ein staatsclub der die weltherrschaft im fussball anstrebt“ ​Gott sei Dank gibt es da dieses kleine iberische Dorf mit diesem Ronaldix ...

• Benutzer-Avatarbild

Stöger, Peter

Bdn130671 - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Aki hat ja auch bei Wontorra zu dem Thema gesagt "Stöger hat bisher kein Spiel verloren, wenn ​das im Mai noch genauso ist, wären wir ja bescheuert nicht zu verlängern." Das ist einfach eine Phrase, die er rausgehauen hat. Was soll er denn auf die Frage antworten?

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Darum wäre es hier auch schön, wenn er dagegen vorgeht als Werbe-Marionette benutzt zu werden.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Telemach: „Heißt also deiner Meinung nach, dass sich nur weltklassefussballer wie Ronaldo verhalten dürfen . Ein schmelzer, sokratis etc. dürften das nicht?“ ​Nein, privat dürfen die machen, was sie wollen. Nur dieses elendige Breittreten von Nichtigkeiten in den sozialen Medien. Diese Extravaganzen sollten auch extravaganten Spielern vorbehalten bleiben. Was nicht heißen soll, dass ich solch divenhafte Spieler gut finde oder gar beim BVB sehen will.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Bei einem Ronaldo schert es auch keinen Menschen, wie oft er sich die Augenbrauen zupft. Warum? Weil er wie Ronaldo spielt. Wenn jeder Mist in den SM verbreitet wird, also auch die entsprechenden Leistungen zeigen. Das ist der Punkt. ​Ansonsten können die Spieler meinethalben privat im Tütü rumlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Bdn130671 - - A - H

Beitrag

Erwartest du Anstand von den Fußball-N*tten?

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Ich glaube fest daran, dass wir sowohl physisch, als auch psychisch noch unter den Spätfolgen zu leiden haben. TT mag nicht der Belzebub sein, aber für mich ein rücksichtsloser Egomane.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von Pat: „Wieso ist er erstmals seit vielen Jahren so konstant fit und verletzungsfrei“ sportbuzzer.de/artikel/falsche…itschuld-an-verletzungen/

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Klingt für mich auch so, dass Aki den alten BVB-Fußball genauso vermisst, wie ich. Dazu übrigens noch ein Zitat vom ollen Jürgen: "Wenn das Publikum Emotionen sehen will, aber der Trainer Rasenschach spielen lässt, muss sich einer von beiden ein anderes Stadion suchen." Schick finde ich auch den kleinen Hinweis, dass der Abgang Mannis auf Grund mangelnder Einsatzzeiten war. Danke TT.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Ähnlichkeiten sind rein zufällig ... 466-560d3697.png ​Quelle: TV-Kult.de

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich mir die "Highbury Library" live angetan habe. ​Da geht das Wagner-Publikum auf'm Hügel mehr mit ...

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Arsenal ist zwar sexy“ Wo denn das bitte? Wenn dann nur wegen der Kohle. Auch nicht erfolgreicher als wir. Die "Fans" eine taubstumme Vollkatastrophe. Ne, das wäre für mich auf der Insel so ziemlich die Letzte Adresse, die ich anlaufen würde.