Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

BengieHTC - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Zitat von gibraltar: „Nur mal so ohne Videobeweiss hätten wir heute 2 Punkte weniger ... schon ungerecht das ganze *ironie fakt bleibt unsere Schiris sind ein Witz!“ Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde tatsächlich keinerlei Entscheidung durch den VB revidiert in diesem Spiel. Das Abseitstor hatte bereits der Schiedsrichter aberkannt. Mit Videobeweis, der richtig und einheitlich eingesetzt wird, hätten wir zwei Punkte weniger... weil die dann wohl Elfmeter für BMG kur…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach ja.. Klassenerhalt, Klassenerhalt, hey, hey Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

Beitrag

Bürki, Reus, Götze Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sankar: „Gut der Bericht ist von 2016. Scheinen ja was für ihren Rasen zu machen, aber am Ende ist hier ein 2,5 Monate alter Rasen völlig hinüber. Dennoch: Rasen hin oder her am Ende zählt für uns nichts anderes als ein Sieg.“https://twitter.com/PascalBiedenweg/status/965246687802519553 Sieht aktuell nicht besser aus Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

BengieHTC - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Man könnte aber auch die Leihe verlängern und dann nochmal und dann nochmal Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

BengieHTC - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Dass Cramer zum Geschäftsführer aufrückt dürfte Vorbereitung auf die Zeit nach 2022 sein. Ich denke, Cramer wird mal Akis Nachfolger. Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß verlängern – Carsten Cramer als weiterer Geschäftsführer bestellt #bvb t.co/nqhZOiyzsg t.co/GynK0Ho5ad Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Zitat von 09th: „Eine Stoffwechselerkrankung war die Aussage“ Klar, aber es gibt ja da unzählige Varianten. Ich möchte das aber auch nicht als Entschuldigung anführen, aber der Vergleich mit dem Götze von vor sechs Jahren sollten wir langsam zu den Akten legen. Das wird er gefühlt niemals mehr sein, selbst, wenn er es bis zu dem Niveau wieder schaffen sollte. So paradox das klingen mag.“Götze sagt selbst, er ist nicht mehr der von früher. Er ist ein anderer Spielertyp. Auch …

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Beitrag

Exklusiv: Der BVB verlängert vorzeitig mit Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke - t.co/SWDI6N9VeR Laut Manager-Magazin bis 2021

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Eher: youtu.be/4zHm_6AQ7CY

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Die SZ schrieb ja dazu, Chelsea hätte unseren Wunsch nach einer KO sofort abgeschmettert, weil man doch wegen der zu befürchtenden Transfersperre Zugriff auf seine Spieler haben möchte. Scheinbar ist man doch gesprächsbereit. Ich hoffe, dass man den Kauf dann vor der WM fest macht.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Auch die Bild rudert nun zurück. Keine KO. Wir wollten keine, weil diese an eine Rückkauf-Option gebunden gewesen wäre. Bin mir sicher, dass wir ihn fest verpflichten, wenn er das möchte und er einschlägt. Darüber kann man mit Chelsea sicher reden.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Sofortigen Kauf wollte der BVB nicht Einen sofortigen Kauf wollte auch der BVB nicht: „Wir haben bewusst zunächst nur eine Leihe realisiert, weil der Markt im Winter eng ist“, erklärt Zorc im Gespräch mit dieser Zeitung. „Wir wollten nicht unter Druck viele Millionen in eine neue Nummer neun investieren.“ Zorc via Reviersport deutet alles auf eine KO hin

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

reviersport.de/365794---verrue…gang-michy-batshuayi.html laut Reviersport möchte Chelsea den Zugriff auf seine Spieler behalten, da denen eine Transfersperre droht.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Zitat von 09th: „Ich sage ja "Bild".... Im Grunde ist er erst mal bis Sommer da und dann sieht man weiter, auch ohne KO kann man ihn dann ja kaufen.“ wird nur etwas teurer.. dürfte dann aber egal sein, wenn er sein Geld wert ist

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

BengieHTC - - Heimspiele

Beitrag

.

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von Sankar: „Dann brauchst du wahrscheinlich nicht hinfahren, denn ich denke Auba wird beginnen.“ Laut Stöger ja Zum Heimspiel gegen den @scfreiburg am Samstag (15.30 Uhr) im Signal Iduna Park kehrt @Aubameyang7 in den Kader zurück. "Auba hat eine sehr gute, sehr konzentrierte und professionelle Trainingswoche hinter sich", sagte Peter Stöger. #bvbscf t.co/qQzgsmXMZB t.co/n43UzeXoGI

• Benutzer-Avatarbild

[17] Aubameyang, Pierre-Emerick

BengieHTC - - A - H

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Unter 70 Millionen geht er nicht. Das wird Arsenal auch zahlen.“Ich denke, die 58 sind ein Sockelbetrag.. dazu könnten noch Boni plus separat Giroud kommen

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

BengieHTC - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Aktivposten Engin sorgt für Duisburger Derbysieg. Die #MSV-Noten nach dem Dreier beim VfL Bochum. #bocmsv t.co/vZuBYSg6ZR Glückwunsch @Engin

• Benutzer-Avatarbild

[11] Reus, Marco

Beitrag

Gute Nachrichten von @woodyinho: Die Abschlussuntersuchung des operierten Kreuzbandes verlief positiv. Alles gut verheilt, ab Montag vollständige Rückkehr ins Teamtraining. #BVB #Reus @BVB @SPORTBILD