Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

Bosz, Peter Sylvester

philou - - A - H

Beitrag

Ich sag nur die Hinrunde ist eh vergeigt. Was ist eigentlich mit dem Versprechen. `Bedingungsloser Einsatz- Jeden zu Unterstützen-Jeder übernimmt Verantwortung-Leidenschaftliche Besessenheit -Zielstrebigkeit Unabhängigkeit vom Spielverlauf.usw Ist da Nichts mehr da ? Mein Wunsch in der Winterpause, Geld in die Hand nehmen und die Kovac Brüder holen. Jetzt muß Schluß mit Kuschelkurs sein. Die Jungs kennen Borussia. Wie gesagt Hinrunde eh vergeigt, Wer kann noch helfen, Hannes Wolf abgegeben, sowi…

• Benutzer-Avatarbild

BVB : RaBa

philou - - Heimspiele

Beitrag

Zitat von hewen: „bürki hat gestern sein ritual vergessen“ Hätte Er mal machen sollen. Obwohl finde ich Roman hat ein gutes Spiel gemacht. Das Sachsengesindel hatte einen super Tag, Wir einen schlechten. Gnadenlos ausgenutzt unsere Probleme bei den Außenverteidigern. Einfach keine Ruhe ins Spiel bekommen auf dieses Pressing der Sachsen. Diese Niederlage war schlimmer wie eine Derby Niederlage, vor allem das sie dieses auch noch so gefeiert haben. Ich hoffe nur das Raffa und Schmelle bald zurück …

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

philou - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von Engin: „Und der Junge soll 12 sein, ja? Warum kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen?“ Hoffe nur er hat einen Borussen als Berater, z b. Michael Schulz. Ansonsten fangen, Ihn sich gleich die Haie und weg ist er.

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

philou - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Rafa dürfen wir nicht mehr zur Nati von Portugal frei stellen. Ständig kommt er Verletzt zurück. Ich weiß nicht was der Junge für ein Pech dort hat. Erinnert mich irgendwie an Marco.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

philou - - Q - Z

Beitrag

Marcus sehr schön zusammen gefaßt. Sehe ich genau so. Wenn sich alle Borussen den Gründungsfilm, den in der Unterstützer Edition, noch mal abrufen wird es klar das TT nicht zu unserer Borussen Familie passt, oder sie auch nicht angenommen hat. Erfolg ist nicht alles es geht immer, nur um unsere Borussia. Da geht es nicht nur über das Verhältnis zwischen GF und TT da geht es um mehr, und das ist Gut so. Wir sollten alle zurück blicken und da wurde einiges in den Sand gesetzt. TT hat unsere Boruss…

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

philou - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von Hendrik: „Laut B--d zweifelt Aki am Tatmotif des Attentäters. "Die Sache ist obskur"!!!“ Mußte jetzt diese Aussage so kurz vorm Pokalfinale sein. Unsere Jungs damit noch mal Verunsichern was soll das. Ich verstehe nicht, was Aki gerade macht. Es geht nur um unsere Borussia, und ansonsten um nichts. Man sollte beide nach dem Pokalfinale im Borusseum vor die große Leinwand setzen. Die Unterstützer DVD von ´Am Borsigplatz geboren´zeigen, bis zum letzten Nahmen des Abspanns. Dann sollten s…

• Benutzer-Avatarbild

Nationalmannschaftsthread

philou - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Pischu mit Traumtor“ Was für ein Traumtor. Da hatter bei Auba mal richtig zu gekuckt und sich gedacht Versuche ich doch auch mal. Pischu wird noch zum Goalgatter.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

philou - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Denke die Kickers werden da unten noch rein rutschen. Zu viel Unruhe jetzt, Stadion Ausbau ist abgesagt. Ob Flyerarlam ein neues Stadion finanziert ist fraglich. Das Projekt hier kann ganz schnell beendet sein. Mir solls recht sein, komme dann wieder rechtzeitig zu unseren Spielen von unserer Borussia, und stehe nicht im Stau.

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

philou - - A - H

Beitrag

Zitat von usbjt: „Zwiespalt - wünsche Auba allen Erfolg. Aber am liebsten zuhause, ... im WS.“ Bin ganz Deiner Meinung. Aber lieber ein glücklichen Auba zurück als einen unglücklichen. Hat`s jetzt schon schwer. sports.vice.com/de_de/article/…nach-gabun-zu-bringen-271

• Benutzer-Avatarbild

Wolf, Hannes

philou - - Q - Z

Beitrag

Kann ich mir gut vorstellen das Hannes irgendwann mal BVB Cheftrainer wird.

• Benutzer-Avatarbild

Schmidt, Aki

philou - - Q - Z

Beitrag

Was für ein Schock, und das so plötzlich. Aki ist nicht mehr unter uns. Einer der größten Borussen hat uns verlassen. Ich durfte Ihn zweimal persönlich kennenlernen. Ein Dortmunder und Borusse durch und durch. Ein lebensfroher Mensch der es geliebt hat über seine Borussia zu sprechen. Ich trauere mit der Familie und allen Borussen. Geben wir Ihm alle beim nächsten Heimspiel einen würdigen Abschied. Aki die Du wirst immer in unsern Herzen bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

philou - - Kaderschmiede

Beitrag

Ich finde es,das ist ein derber Verlust für unsere Borussia Aber wie du sagst. Zitat von kidolling: „Einerseits goenne ich ihm, dass er eine 1. trainieren darf, andererseits haette ich ihn gerne weiter hier gesehen und hoffe nur, bri fer Wahl des Nachfolgers noch mal so einen Treffer zu landen. Was die Spielerqualitaet angeht, hat er sich nicht unbedingt verbessert, denke ich.“ Er hat zu mindesten schon einmal ein paar Borussen im Kader die es Ihm leichter machen, bei denen anzukommen. Für unser…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

philou - - Kaderschmiede

Beitrag

Wird schwer gegen Hoppelheim. Bin dabei hoffe die Jungs machen das, wird Endlich mal wieder Zeit. Aber Pokal haben wir schon mal, die Jüngsten machen es einfach. Lars und sein Team machen eine Super Arbeit. Ich glaube das Wort `Knappenschmiede`werden wir so hoffe ich in der Zukunft nicht mehr hören. Ps. Obwohl Heidel bei denen. Hoffe nur das er den Chaosclub auch nicht griff bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

philou - - Kaderschmiede

Beitrag

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft. Das war ein super und vor allem spannendes Spiel. Wird schwer gegen Hoppelheim aber alles drin. Zitat von Sankar: „Ich wünsche ihm das er die Meisterschaft verpasst“ Höhr ma wo bleibt denn da jetzt dein Borussen Herz. Klinsi hat Christian doch doch nur die letzten Minuten spielen lassen um sicher zu sein das er in Zukunft für die USA spielt. Also soll er Ihn die Meisterschaft spielen lassen und Ihn dan…

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

philou - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Ich glaub eher, die kamen mit der Favoritenrolle und der Kulisse nicht klar. Mit Hummels hat das nichts zu tun“ Bin da ganz Deiner Meinung. Ich denke im Rückspiel werden unsere Jungs, dann alles Zeigen was sie Können. Alles noch drin, die Jungs drehen das Spiel noch.

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

philou - - A - H

Beitrag

Zitat von bvb-imHerzen: „Borussina schrieb: Erschreckend! Aber ehrlich gesagt, fände ich es auch erschreckend, wenn Mats das Spiel mitmachen würde wohlwissend, wie die Buyern den BVB in den letzten Jahren vorgeführt haben. Das genau ist der einzige Notnagel, an dem ich meine Überzeugung/Hoffnung/Illussion festmache, dass Mats (wenn er schon geht , dann jedenfalls ) nicht zu den Buyern geht.“ Ihr sprecht mir aus der Seele, wenn dann nicht zu den Buyern. Hoffe nur das Sammer Ihn nicht so Verarscht…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

philou - - Champions League

Beitrag

Zitat von Deepstar: „Aber nunja... jetzt gewonnen und die brauchen trotzdem Stimmung vom Band“ So sind sie die Seppels. Aber was ich noch schlimmer finde keinen Respekt gegen dem Gegner. Wenn ich das immer höhre, z B, Buyern 4 Juve 0, da könnte ich immer Kotzen. Das soll Fankultur sein. Da hat ja Ulli noch mal Glück gehabt, muß nicht klingeln. der-postillon.com/2016/03/nach…ederlage-uli-hoeness.html

• Benutzer-Avatarbild

Jugendteams

philou - - Kaderschmiede

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „.und bedenken wir auch, dass, solange die jungs keine profiverträge unterschrieben haben“ Haben sie doch schon. Letztes Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Januzaj, Adnan

philou - - I - P

Beitrag

Zitat von Telemach: „wenn er die Vorbereitung in der Winterpause gemacht und dann ein paar Spiele absolviert hat.“ Genau, man hat es ja bei unserer Zaubermaus gesehen. Gucken wir dann mal.

• Benutzer-Avatarbild

Rauball, Reinhard

philou - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von usbjt: „Oder am ersten? Die Klatschpappenspacken pfeifen den Liga-Präsidenten bei der Saisoneröffnung aus, schlimmer geht nimmer.“ Ups. Stimmt. Noch ein Grund die neue Saison mit unserer Borussia zu Erleben.