Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Rebella - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von 09th: „Das stimmt, was auch stimmt ist das die Belastung in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat und das Spiel bisher auch auf hohes Pressing und schnelles Kontern ausgerichtet ist. Wir haben in den letzten Jahren immer CL und Pokal und Bundesliga gespielt, im Pokal sind wir zwei mal bis ins Finale vorgestoßen in der CL bis auf dieses Jahr auch immer über die Gruppenphase hinaus gekommen. Unser Spiel ist auf ein hohes Maß an Pressing und Druck auf die angre…

• Benutzer-Avatarbild

Köln : BVB

Rebella - - Auswärtsspiele

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

4 minuten zittern los jungs durchhalten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oh nein unterzahl

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jaaaaaaaaaaaa

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach nö

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jaaaaaaa

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Rebella - - A - H

Beitrag

Ach ... aus den Augen aus dem Sinn Fand ihn cool und irgendwie hätte man damit rechnen können- er findet sich halt auch sehr cool Zitat : "hahaha" Aber MR auch weg? Zu Auba fällt mir noch ein Spruch aus meinem Poesie Album ( ja bin schon etwas älter :)) ein : Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein. Jetzt wird er wieder richtig bewundert ! Das braucht er wohl ... ist noch nicht einmal böse gemeint

• Benutzer-Avatarbild

Rebella - - A - H

Beitrag

Toll Junior hat auch noch eins von ihm zum Glück ist er raus gewachsen Aber verkaufen ist wohl nicht

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Freiburg

Rebella - - Heimspiele

Beitrag

Wohooo freue mich wir feiern heute mit verwandten und natürlich wird nebenbei geschaut wir sind alle bvb fans -deshalb SIEG ! so.... jetzt noch schals und fahnen drapieren dann kann es losgehen

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Beitrag

Ich hoffe auf einen Sieg! los jungs

• Benutzer-Avatarbild

Rebella - - A - H

Beitrag

Ich glaube gar nicht, dass er etwas erzwingen will. Meine Einschätzung: Er fühlt sich einfach cool und meint sich alles erlauben zu können , macht einen auf Bad Boy. Meint er wäre wie Kayne West.... Allerdings macht er einen großen Fehler- er bringt nicht die entsprechenden Leistungen und es mangelt an Disziplin. Schade... ich mochte ihn bevor er begann sich und seinen Wert so zu überschätzen

• Benutzer-Avatarbild

BVB - S 03+01 DERBY

Rebella - - Heimspiele

Beitrag

So ! Habe gerade die 09 Stimme für den Derbysieg abgegeben Habe heute schon ne überhebliche siegessichere Nachricht von einem Blauen bekommen - kotz. Und ich wohne nicht im Pott - die armen Fans vor Ort JETZT ERST RECHT ! so kann es doch wohl nicht weitergehen...

• Benutzer-Avatarbild

Stuttgart : BVB

Beitrag

Ja bitte

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

Rebella - - Heimspiele

Beitrag

Tooor Geht doch

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Bayern M.

Rebella - - Heimspiele

Beitrag

Mir tut das so leid für die Fans vor Ort , die Spieler.... könnte heulen Ich mag gar nicht hinsehen, aber You Never Walk Alone ! Aber lieber so , als ein Fan vom FC Würg / Kotz Verein ... dieses arrogante Pack Bvb bitte lernt aus diesen letzen Spielen !

• Benutzer-Avatarbild

Augsburg : BVB

Beitrag

Meine Nerven... Los jetzt Jungs

• Benutzer-Avatarbild

[15] Toljan, Jeremy

Rebella - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Oh ... ich glaube ich muss mal mit dir in ein Café gehen ☺️☺️

• Benutzer-Avatarbild

Hab 3:1 getippt Los Jungs super, weiter so