Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

leipzig09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von BVB-Jan: „Willkommen zurück! Aber dazu: Zitat von leipzig09: „Bezogen auf diese PK, hat sich TT eben gerade nicht mit in seine "Brandrede" mit einbezogen, sondern hat es erst auf eine der folgenden PK, als er offensichtlich merkte, dass er sich ein halbes Selbsttor geschossen hat. Objektiv gesehen hat er das bei besagter PK eben nicht getan.“ Er sagt auf der PK "Defizit in unserem Spiel", "unsere Leistung". Er sagt kein einziges mal die Mannschaft, die Spieler oder irgendeine Gruppe, z…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

leipzig09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat: „ .... aber dann beziehe doch bitte auch die PK nach der (Zitat) "unsäglichen PK" mit ein. Da hat TT doch deutlich gemacht, dass er sich auch in die Kritik mit eingeschlossen hat.“ Ich meine mit "unsäglicher PK" eben diese eine und gehe einmal davon aus, dass Du das auch so verstanden hast. Bezogen auf diese PK, hat sich TT eben gerade nicht mit in seine "Brandrede" mit einbezogen, sondern hat es erst auf eine der folgenden PK, als er offensichtlich merkte, dass er sich ein halbes Selbstt…

• Benutzer-Avatarbild

Gestern wieder eine sehr gute Leistung. Was mir besonders aufgefallen ist und mich begeistert hat: Er hat ein ganz "feines" Füßchen, soll heißen, seine Pässe kommen nahezu immer im richtigen Tempo sowie mit viel Gefühl. Auch bei der Wahl, wem er in einer bestimmten Situation anspielt bzw. wohin er spielt, trifft er sehr häufig die richtige Entscheidung. Ich habe mich selten auf einen neuen Spieler gefreut, wie auf ihn!

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

leipzig09 - - A - H

Beitrag

Zitat von Rubbi: „Warum wird MH hier noch thematisiert ? Er ist weg und gut ist.“ Es steht natürlich jeden frei, über etwas zu schreiben, das ihn bewegt ... ohne Wenn und Aber. Aber Dein Gedanke habe ich auch schon mehrfach gehabt, denn bei Ciro war das ähnlich. Naja, noch ist er Spieler des BVB und hat sich deshalb bei der Pokalauslosung gedacht, dass Trier ein gutes Los ist. Dabei geht der Weg nach Jena. So ein gequirlten Scheiß, glaubt doch keiner.

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von Telemach: „Also so ganz abwegig finde ich das nicht, was Leipziger geschrieben hat. Das schreibe ich, obwohl fast jeder weiß, dass ich Miki schon im Februar hier öffentlich mangelnde Charakterstärke und weiteres abgesprochen habe, was man vorher so mit ihm in Verbindung gebracht hat. Es gibt! völlig introvertierte Typen, die sich leicht beeinflussen lassen, zumal wenn auf der Gegenseite jemand Druck aufbaut. Gut möglich, dass Raiola auch mit Miki Spielchen treibt, nach dem Motto: schau…

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

leipzig09 - - A - H

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „Zitat von leipzig09: „Zitat von weissertiger40: „Alles Schnee von gestern ! Haben ein klasse Typ In der Mannschaft bekommen für Mats ! Damit genug freue mich auf unsere neue IV Mats soll in München glücklich werden und wir mit unsere neuen Borussia“ Wer ist Mats? ;-)“ ich glaub, irgendein ehemaliger jugendspieler vom fcb...aber mehr weiß ich auch nicht...bei wikipedia find ich nix...ist auch nicht so wichtig, glaub ich...warum willsten das wissen? ?(“ Weil man im Alter ve…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von Rubbi: „Spielt aber doch gar keine Rolle ob es sie gegeben hat oder eben nicht. Zumindest wäre sie dann definitiv vom Tisch. Sie sollen ihn gehen lassen - jetzt. Ansonsten haben wir nur weitere Probleme mit dem am Ar*ch ...“ Ich bin/war(?) einer, der immer pro Micki votierte. Inzwischen seht ihr hinter dem "war" in Klammern das Fragezeichen. Auch ich sehe einiges von dem, was da so abzugehen SCHEINT, nicht mehr pro Micki. Ich sehe ihn aber charakterlich immer noch nicht so übel, dass ü…

• Benutzer-Avatarbild

Hummels, Mats - WM '14

leipzig09 - - A - H

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „Alles Schnee von gestern ! Haben ein klasse Typ In der Mannschaft bekommen für Mats ! Damit genug freue mich auf unsere neue IV Mats soll in München glücklich werden und wir mit unsere neuen Borussia“ Wer ist Mats?

• Benutzer-Avatarbild

Mor, Emre

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von Borussina: „Klopp muss erst einmal "irgendetwas" in Liverpool beweisen. Solange er dort nicht annähernd so erfolgreich ist wie bei uns, läuft er bei den Buyern unter dem Radar durch. Ich glaube noch nicht an ein Engagement von Klopp bei den Buyern. Außerdem kann er dann mit den ganzen Ex-Borussen dort keinen Vollgasfußball mehr spielen. Das sind dann schon alte Herren . Witzig wäre es allerdings schon, wenn eine Wiedervereinigung der Meister 2010/2011 inkl. Trainer gerade bei den Buyer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Corax_Reloaded: „Bin ebenfalls sehr angetan! Endlich(!) haben wir einen Spieler, der offenbar Schmelzer ohne gravierenden Qualitätsverlust vertreten kann. Mindestens. In besonderen Situationen kann er sicher auch zusammen mit Schmelzer auf dem Platz stehen und dann in gewisser Weise Reus vertreten. Aber vermutlich wird das nicht die übliche Lösung sein. Wir haben ja alle mitbekommen, dass Tuchel die Außenverteidiger sehr hoch spielen lässt. Das war beim LAV noch ausgeprägter als auf de…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn alle jungen Neuzugänge die fußballerische Klasse von "Raffa" haben, dann Hut ab vor der Arbeit von WTZ! Eine Freude ihn zu sehen und seine kurzen Außenristpässe und darauffolgende Antritte zum Zungeschnalzen. ICH BIN GANZ EINFACH BEGEISTERT!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von Corax_Reloaded: „Zitat von BengieHTC: „z. B Götze“ Oh man, der Götze... Als vor Monaten Aki mit seinen Interviews diese Götze-Gerüchte ins Rollen gebracht hat, ging ja hier die große Diskussion los und ich war damals für eine Rückholaktion. Später wurde ich skeptisch, weil mir Götze im Gesamtpaket zu teuer wäre (Ablöse plus eine wirklich fettes Gehalt). Inzwischen hat Götze sein Management gefeuert (das unter anderem eine Rückkehr zum BVB anverhandelt hatte) und hat erklärt, bei Bayern…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von wiliamsport: „raiola hat mal wieder einen satz abgesondert... fussballtransfers.com/bundesli…-lasst-nicht-locker_66023“ Ich will die Verantwortung, die jeder Spieler für seinen Berater hat, nicht herunterspielen. Aber bei einem sensiblen Typ, als den ich ihn nach wie vor betrachte, fällt es so übermäßig abgezockten Beratern, wie diesen Arsch Raiola, sicher sehr leicht, solche Spielertypen zu manipulieren, ihnen quasi einzuflüstern, was angeblich gut für sie ist. Wie gesagt, dass soll d…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Also wenn Miki unbedingt weg wollen würde, dann hätte er das schon vor Monaten kommunizieren können. Du begibst dich doch nicht in mehrere Monate mit Vertragsverhandlungen wenn du eigentlich die Absicht hast auf jeden Fall die Koffer zu packen. Daher glaube ich einfach rein gar nichts mehr was jetzt so durch die Medien getrieben wird. Aki hat den Ball jetzt Anfang der Woche zu Miki gespielt indem er festgestellt hat, dass das Theater jetzt lange genug gedauert hat, Miki dann…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

leipzig09 - - Q - Z

Beitrag

Zitat von Telemach: „Ich finde die Zugänge unter TT sehr vielversprechend, aber auch mutig und nicht ohne Risiko. Ich hoffe, dass er von den Fans, die jetzt begeistert von den jungen Wilden sind, nicht vom Hof gejagt wird, sollte es in der ersten Saison mit den ganzen jungen Spieler nur zu Platz 5 oder 6 reichen. Persönlich glaube ich, dass die nächste eine Übergangssaison wird, bei der der Abstand zu Buyern auch wieder auf 20 Punkte anwachsen könnte. Am realistischsten ist vermutlich der 4. Pla…

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Ich sehe das eben anders als ihr. Akis Aussage hat er nicht auf einen der Spieler konkret getroffen, sondern er hat gesagt, dass er davon ausgeht, dass nicht alle drei Verträge zu verlängern sind, aber einer der drei in der kommenden Saison zu 100% beim BVB spielt. Zu diesem Zeitpunkt hätte der eine, IG, MH oder HM sein können. Dass er damit ausschließlich Micki unter Druck setzen wollte, bleibt eine absolute Mutmaßung. Mithin hätte er diese Aussage, zu der er bei Sky Zeit zum Nachdenken hatte, …

• Benutzer-Avatarbild

Mkhitaryan, Henrikh

leipzig09 - - I - P

Beitrag

Zitat von BengieHTC: „Borussia Dortmund: Mkhitaryan ist brillant, aber leider auch mutlos t.co/F9GoHtEXMu via @welt Der Artikel bringt es so ziemlich auf den Punkt“ Das muss selbst ich als Micki-Fan zugeben! In diesem Artikel wird allerdings auch die Videosequenz von Aki seiner Aussage bei Sky über die drei Personalien angeboten. Da er darin "100% ausgeschlossen hat, dass alle drei in der kommenden Saison nicht mehr beim BVB spielen werden" ... Nachsatz "dass können sie mir glauben", müsste Mick…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

leipzig09 - - A - H

Beitrag

Zitat von Telemach: „mal noch ein Spieler, der zwischen Ilkay und Mats steht: Auba Der sagt klar, dass er mal für Madrid spielen möchte. Trotzdem mag ich ihn sehr. Er fühlt sich beim BVB wohl. Ich denke, das kann man auch sehen und spüren. Sollte er dann eines Tages zu Real wechseln, hätte ich natürlich auch ein weinendes Auge, aber eher wie bei einem Kind, das das Elternhaus verlässt. Man weiß das dieser Tag irgendwann kommen wird, aber wenn es passiert, wird man eben trotzdem etwas traurig sei…

• Benutzer-Avatarbild

Tuchel, Thomas

leipzig09 - - Q - Z

Beitrag

Ich lasse jetzt mal alles an Merkmalen von TT, die positiven und (wenig) negativen, außen vor und stelle folgende Fragen. 1. Welchen Tabellenplatz belegte Kloppo zum Anfang seiner BVB-Ära gleich mal? 2. Kann man einen Trainer, der in seinem ERSTEN Jahr relativ viel bewirkt hat, nicht zugestehen, Fehler zu machen ... auch wenn diese entscheidend waren, zur Unzeit erfolgten und letztlich überhaupt diese Diskussion entfacht? Ich denke schon. Und ja, er wird selbst sportlich sehr unterschiedlich wah…

• Benutzer-Avatarbild

Gündogan, Ilkay

leipzig09 - - A - H

Beitrag

Zitat von Rieme2.0: „Wenn das stimmt das 25 bei uns hängen bleiben, ergo die Gelder für Nürnberg und Bochum schon ab sind, dann war es finanziell doch ein super Transfer.“ Immer wieder wird betont, wie Klasse es doch ist, für Mats und Ilkay, vielleicht auch Miki, viel Kohle erhalten zu haben. So nach dem Motto "Wenn die Kohle stimmt, dann eben tschüss". Man könnte meinen wir sind gar kein Fußballverein, sondern die Deutsche Bank und auf Gewinnoptimierung aus. Wir sollten aber lieber auf Gewinnen…