Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

• Benutzer-Avatarbild

[25] Papastathopoulos, Sokratis

usbjt - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von 09th: „Zitat von hewen: „papa auf deutsch“ Danke für den Link, klingt nett und gar nicht angst einflößend, wie auf dem Platz :)“ Papa ruft besser auf, als Nobbi: er sagt (VOR DEM SPIEL!) 95 (in Worten: fümmenneunzich(!!!)) Minuten. Nobbi steigert sich da frühestens in der 91. hinein ...

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

usbjt - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Zitat von hewen: „endstand darmstadt 1:2 lautern“ Mein Tipp von vor der Spielunterbrechung - der heute Abend starken Neigung zum Umtippen standgehalten - belohnt. Gezz geh' ich Pampers suchen. Sandhausen kommt Samstach inne FÖRSTEREI ...

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von Goffy2401: „sportbuzzer.de/artikel/kurios-…o-gotze-gewinnt-buchpreis“ Erstaunlich, wie Erinnerungen durcheinander geraten - dachte spontan: War das nicht ein Buch von Ulla Klopp? Aber nein - es ist nur eine Ähnlichkeit: Traum eines kleinen Jungen vom Fußball ... Glückwunsch, Mario zum Buchpreis.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Bei Łukasz muss ich ausgerechnet Marcel Reif (sinngemäß) zitieren: "Den Sie da gerade sehen, ist übrigens der Mann, der sich demnächst einer Hüft-OP unterziehen muss - den Schaden hätt' ich gern." Eines der besten Komplimente, die ich je gehört habe.

• Benutzer-Avatarbild

[26] Piszczek, Lukasz

Beitrag

Da ist sie wieder - die "gute alte Zeit" ...

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

usbjt - - Champions League

Beitrag

Das mag sein. Hab' ich trotzdem bewundert. Umso bedauerlicher eben, diese Entwicklung zu erleben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von kidolling: „War mal ein Sportsman, aber nun heiligt der Zweck die Mittel. Da er schon immer eine Ich-AG war, finde ich den Wandel nicht so schmerzlich.“ Ich schon, denn auch für die Professionalität seiner letzten - immerhin erzwungenen (!) - Saison bei uns habe ich RL bewundert. Allet Schnee von gestern ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DerLechfelder: „Zeiten ändern sich Uwe, das ist leider so.“ Um so beschissener, als ich ihn gerade dafür damals bewundert habe. Nur schade drum. Edith: Na ja - wenn's Robben schon nicht selber richten kann ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im Leben keine Notbremse. Vor ein paar Jahren wäre Lewandowski ignorierend einfach weitergelaufen und hätte das Tor gemacht. Man, man, man ...

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Gladbach

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Roman II., Mario & Marco + Papa (Brinkhoffs - hat eine Edition draußen mit "Riesig im Tor" (für heute) und - "In letzter Sekunde" - die war Donnerstach dran. )

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Beitrag

Vielleicht sogar nur dort - multiple Aufstiegsangst.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Beitrag

Zitat von eberswalder2.0: „Bei dem Personal, Stadion, Fanschnitt, Dauer in Liga 2 etc. Kannst du nicht immer sagen wir wollen einstelligen Tabellenplatz.“ Hamwa ja nu' auch nich', John. Völlich unerklärlich heute. Ausgang erste Halbzeit: absolut korrekt. Zweite dann: besser, aber - das Spiel hätte noch 2 Stunden laufen können ... - Andi Brehme lässt grüßen.

• Benutzer-Avatarbild

[10] Götze, Mario

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Pat: „Wir haben mMn zwei der talentiertesten zentralen OM der Welt im Kader (+ Shinji) und haben sie zweieinhalb Jahre viel zu oft im ZM verschwendet.“ D!.A!.N!.K!.E ... in die Welt gebrüllt(!) Ja verdammt, das haben wir und mein Herz (wie bei Kloppo) tut richtig weh, wenn ich die beiden mit einem anderen "Auftrag" sehe. Die beiden sind Kreativität/Geistesgegenwart pur ... lasst sie tanzen (und wir sehen den geilsten Boogie-Woogie - wie damals)!“ Ausse Seele.

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

usbjt - - A - H

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von usbjt: „Zitat von 09th: „Mitleid habe ich auch keins warum auch, beide Seiten haben es ja so gewollt. Für Dembele war es Pech das er sich zwei mal verletzt hat und für uns war es Pech das es ein Angebot von Barca gab. Nun hat Barca auch Pech und will das mit Griezmann ändern, na dann viel Spaß bei dem Versuch“ :thumbup:“Zitat von hewen: „Zitat von 09th: „Mitleid habe ich auch keins warum auch, beide Seiten haben es ja so gewollt. Für Dembele war es Pech das er sich…

• Benutzer-Avatarbild

Dembélé, Ousmane

usbjt - - A - H

Beitrag

Zitat von 09th: „Mitleid habe ich auch keins warum auch, beide Seiten haben es ja so gewollt. Für Dembele war es Pech das er sich zwei mal verletzt hat und für uns war es Pech das es ein Angebot von Barca gab. Nun hat Barca auch Pech und will das mit Griezmann ändern, na dann viel Spaß bei dem Versuch“

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Beitrag

Danke nochmal für Eure Expertisen. Inzwischen hab' ich mir angekuckt, dass ein Sieg auch nicht "verdient" gewesen wäre. Hätte ihn trotzdem gern genommen. Nun also Samstach auffe Tribüne, gegen ... ach Du lieber Himmel, Düsseldorf. Stehmirbei! Erinnert mich an irgendeinen Spielernamen ...

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Beitrag

Also kann man machen, macht man aber nicht. So etwa stand's auch im UNION-Forum. Danke, Jungs.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Beitrag

Zitat von hewen: „bielefeld 1:1 union berlin mitten im schuss pfeift schiri ab ball war im tor zählte nicht mehr bei union berlin “ Böse, böse. Gut, dass ich das nicht live geseh'n hab'. Einmal Schnappatmung erspart. Was sagen Schiri-Experten dazu, @Schwarzgelbeseele ?

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Ein Neuankömmling muss sich seine Namensnennung erspielen? Empfehle AEG: Ausschalten. Einschalten. Geht.

• Benutzer-Avatarbild

Spieler des Spiels in Köln

usbjt - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Warum hier im Spieler des Spiels-Thread? Warum wird gerade in einem positiv besetzten Thread, wo man eigentlich die Spieler hervorheben sollte, die gut gewesen sind. der Torwart kritisieren?“ DEN Einwand hat' ich auch im Finger. Ohne zum OT-Thema Stellung nehmen zu wollen/können. Dies nur: neben mir saß Freitag Abend ein Schweizer, der nach der ersten Parade Roman, II. fragte: "Ach? Und das ist zweite Qualität?" Er nahm mich (Gelben) in Verantwortung. Später fragte er noch: …