Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Benutzer-Avatarbild

CL-Spieltagsthread - ohne BVB

Harmageddon - - Champions League

Beitrag

Zitat von hewen: „rote karte vida besiktas 16m“ Ach schade, ich hab grad im ersten Moment gedacht, dass da ein "L" am Ende des Spielernamens fehlt, und mich schon gefreut, dass der Unsympath endlich mal ne Ansage bekommen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Harmageddon - - Auswärtsspiele

Beitrag

Okay, Nobby meinte gerade, Gladbach wollte den Rasen wohl schon letzte Woche tauschen, was aber wegen Frost nicht ging. Dann mach ich ihnen da mal keine Vorwürfe, ist jetzt Pech für uns - und für sie ja auch.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Beitrag

Der ist so komisch unregelmäßig, mit Flicken. Wenn der erst im November verlegt wurde, würd ich mein Geld zurückverlangen an der Stelle der Gladbacher.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Harmageddon - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Er hat zwar hin und wieder mal seine Dummschwätzer-Phasen (das sieht geschrieben negativer aus, als es gemeint ist), wo er in jeder Talkrunde sitzt und labert, aber am Ende ist er schon der Richtige für den Job, macht das gut, auch wenn in den letzten Jahren nicht alles wie geschmiert lief.

• Benutzer-Avatarbild

Watzke, Hans-Joachim

Harmageddon - - Trainer - Management etc.

Beitrag

Der hier vielleicht? Muss ein Ausrufezeichen hinten dran sein. Naja, ich lese da nicht viel. Das ist so ein typisches Aki-Interview: Sagen, was der Fan hören will, aber so vage, dass ihn nachher keiner darauf festnageln kann.

• Benutzer-Avatarbild

2.Bundesliga

Harmageddon - - Deutsche Vereine ab 2. Buli

Beitrag

Hat Arminia auch ausnahmsweise mal Dusel in der Nachspielzeit. Ich hab grad mal nach einem Video von der Szene gesucht und nur das hier gefunden. Etwas unscharf, aber ich glaube zu sehen, dass die Spieler schon auf den Pfiff (der übrigens kommt, bevor der Schuss abgegeben wird) reagiert haben. So nah, wie der an Ortega vorbeigeht, hätte er da bei vollem Einsatz und ohne Ablenkung durch den Abpfiff wohl gute Chancen gehabt, den zu halten. Ist aber natürlich unglücklich für den Schiri gelaufen. De…

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Harmageddon - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Zitat von Skeletor: „Können wir eigentlich seinen Namen im Threadtitel korrekt schreiben ohne dieses "bis XY"? Finde ich etwas respektlos, denn der Junge kann dafür ja nichts, dass er nur ausgeliehen wurde. Vielen Dank.“ Da stimme ich dir zu. Die Laufzeit kann man ja gerne im Eingangspost vermerken, aber Batshuayi mit seinem Namen hier zu nennen, finde ich schon angemessen.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Zur Aussprache des Namens: Ist anscheinend einfacher, als es aussieht, man lässt einfach ein paar Buchstaben weg: youtube.com/watch?v=CbgT9RvvoE8&t=4m38s "Batschuai"

• Benutzer-Avatarbild

Aubameyang, Pierre-Emerick

Harmageddon - - A - H

Beitrag

Zitat von 68er-Nobby: „Das habe ich gerade gefunden: aubameyang97 Zuerst einmal sorry für alles, was im letzten Monat geschehen ist. Aber ich wollte schon letzten Sommer wechseln, da klappte es nicht, aber jetzt musste es sein. Vielleicht war es nicht der beste Weg für den ich mich entschieden habe, aber jeder weiß, dass Auba verrückt ist - und ja, ich bin ein verrückter Junge, hahahaha! Ich habe Fehler gemacht, aber nie in böser Absicht. Ich werde diese viereinhalb Jahre bei Borussia Dortmund n…

• Benutzer-Avatarbild

Harmageddon - - A - H

Beitrag

Bei all dem Draufhauen auf Auba sollte man bedenken, dass es der BVB-Mannschaftsarzt war, der ihm das Attest ausgestellt hat. Mir klingt das auch nicht sauber, aber wenn er da "blau gemacht" hat, lief das im Einvernehmen mit dem BVB.

• Benutzer-Avatarbild

Leitner, Moritz

Harmageddon - - I - P

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Ich hoffe er begreift ,daß Talent ohne Arbeit nicht geht,dann könnte es sät aber hoffentlich nicht zu spät noch klappen.“ Das hab ich mir bei seinen letzten 5 Wechseln schon gedacht, diese Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Harmageddon - - A - H

Beitrag

Zitat von weissertiger40: „sieht so aus das Er sein vorhaben schafft Er Spaltet uns in einzelteile nach belieben“ Moment kurz... Aubas Verhalten zielt darauf ab, dass die Fans sich nicht mehr über ihn einig sind und in Internetforen darüber diskutieren? Oder hat er vor, die gesamte BVB-Fanszene unwiderruflich zu entzweien? Ist Auba jetzt schon der Teufel? Ist das Ganze nur ein kleiner Schritt auf seinem großen Plan, die Welt zu beherrschen und ins Chaos zu stürzen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bvbRotti: „Und passend zu allem hauen sie auch noch 'nen neuen Pokal eine neue Trophy raus. Da isse - jawoll“ Ist das Ding von Opel gesponsert? Zumindest sieht das Logo da oben drauf stark danach aus.

• Benutzer-Avatarbild

[34] Bruun Larsen, Jacob

Harmageddon - - A - H

Beitrag

Na dann hoffen wir mal, dass das besser klappt als unsere letzten Leihen. Die waren irgendwie alle ein Schuss in den Ofen, hätte es gern gesehen, wenn er sich hier in die erste Mannschaft gekämpft hätte.

• Benutzer-Avatarbild

Hertha : BVB

Beitrag

Netradio funktioniert übrigens grundsätzlich immer hier, egal, wie die BVB-Website oder -Apps aussehen: edge.live.mp3.mdn.newmedia.nac…t/bvb_mp3/livestream1.mp3

• Benutzer-Avatarbild

Lazarett

Beitrag

Ist das bitter... Kaum zurück, schon ist das Band durch. Warum muss es denn auch immer sowas zeitaufwändiges sein? Zerrung hätts doch auch getan....

• Benutzer-Avatarbild

Harmageddon - - A - H

Beitrag

Zitat von indiegasse: „Das sollte es dann gewesen sein.In Zeiten der "political Correctness" kann mittlerweile jede Äusserung gegen den Urheber verwendet werden.Wenn Auba wecheln will soll er Tacheles reden und nicht ne unbedachte Äusserung des Kickers als Anlass nehmen ein Fass aufzumachen.Der BVB hat damit nun null zu tun und die sind ja nicht doof im Auba Clan und wissen das natürlich.Den Verein abstrafen zu wollen für nix zeigt doch ,daß der BVB ihm am Sitzmuskel vorbeigeht und im Interesse …

• Benutzer-Avatarbild

BVB : Wolfsburg

Harmageddon - - Heimspiele

Beitrag

Mal wieder "aus disziplinarischen Gründen", was auch immer das diesmal ist.

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Harmageddon - - I - P

Beitrag

Ja, laut englischem Wikipedia-Artikel aber letzte Saison in die 2. Liga abgestiegen: en.wikipedia.org/wiki/Nagoya_Grampus Die deutsche Version hat wohl schon länger keiner mehr aktualisiert. Korrektur: 2017 sind sie wohl wieder aufgestiegen.

• Benutzer-Avatarbild

Langerak, Mitchell

Harmageddon - - I - P

Beitrag

Das ist Japan.... Nagoya Grampus spielt in der zweiten japanischen Liga.