Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

• Benutzer-Avatarbild

Gladbach : BVB

Skeletor - - Auswärtsspiele

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Zitat von Skeletor: „Beim Anschlag sind viel zu viele Dinge falsch gelaufen, weil so etwas noch nie jemand im Fußballgeschäft erlebt hat. Die Entscheidung war falsch, weil die Ursache eben kwin marodes Spielfeld war und somit auch damit nicht zu vergleichen ist.“Die Entscheidung würde WIEDER die gleiche sein, geht gar nicht anders von den Stuten her gesehen! Das Spiel würde stattfinden (Uefa)! Würde der BVB von sich aus das Spiel ausfallen lassen, wären das Einbußen in Höhe …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die beiden Dinge zu vergleichen ist schon mehr als überzogener Tobak. Da hilft es auch nicht, wenn du es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner reduzierst. Richtiger wird es dadurch nicht und der Vergleich auch nicht passender. Beim Anschlag sind viel zu viele Dinge falsch gelaufen, weil so etwas noch nie jemand im Fußballgeschäft erlebt hat. Die Entscheidung war falsch, weil die Ursache eben kwin marodes Spielfeld war und somit auch damit nicht zu vergleichen ist.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Skeletor - - Schwarzgelber Kader

Beitrag

Ich kann das was Pat schreibt auch nicht unterschreiben. Sowohl die Sache mit dem fehlenden Rückhalt bei den Fans. Da braucht man keinen Fuss für, da reicht ein Blick in BVB-Foren. Bestes Beispiel ist es ihm anzukreiden, dass Socke retten muss. Ist jetzt kein Angriff auf dich, aber möchte nur unterstreichen, dass sowas auch mit reinspielt. Bürki hält da vorher sensationell und das zweimal. Ob er den Ball hätte in der Situation weiter nach außen hätte abprallen lassen können? Wie soll man so etwa…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Absolut. Das wird das System niemals verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Ich mag Bürki, auch wenn er mal eine schwächere Phase hat. Muss ich jetzt mal sagen.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Zitat von Borussina: „Zitat von Sankar: „Wenn man sieht wo Mitch gelandet ist, dann war die Entscheidung auf jeden Fall richtig.“ Kevin, ich glaube, wenn es um die Mannschaft 2010 - 2013 geht, dann ist es nicht logisch zu erklären. Das war eine Zeit, die so gnadenlos gigantisch war, mit Klopp als Coach und unserem tollen Kindergarten... diese Zeit und die Spieler werden immer als etwas Einmaliges und ganz Besonderes in unserer Erinnerung und in unseren Herzen sein. Da passte kein Lufthauch zwisc…

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Ich finde, dass das nach fast drei Jahren keine Rolle mehr spielen darf. Wenn ich sehe was Mitch seitdem gerissen hat, dann sehe ich da auch keinen Grund, wieso ich ihm sportlich nachtrauern sollte.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

...aber?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist schon harter Tobak, wenn man dem Greenkeeper von Gladbach irgendwie in die Verantwortung ziehen will. Rasen ist Natur und manchmal geht der auch mal ein, egal wie gut man ihn vorher gepflegt hat. Alternativ hätte man nur das Spiel verlegen können.

• Benutzer-Avatarbild

[38] Bürki, Roman

Beitrag

Für etwas, wofür Bürki ja nun mal überhaupt nix konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Egal, sind englische Wochen und da tüddelt man nicht einfach so durch. Gladbach hatte ne Woche Pause und das hat man gemerkt. Ein glänzender Bürki hat uns mehrfach den Arsch gerettet. So ist Fußball. Die Highlights nicht vorne vorm Kasten, sonder hinten. Muss auch mal sein. Wichtig sind die drei Punkte und Reus mit einem Tor zum Abheben. Jeder Sieg ist gut fürs Selbstvertrauen. Jetzt Bergamo knacken und dann beim Geisterspiel gegen Augsburg nachlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

BVB!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Muss gleich los. Rockt das Ding mal bitte für mich zu Ende!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bvbRotti: „Die Flugbahn von Marcos' Schuss - traumhaft. Weltklasse!“ Absolut! Götze - Schürrle - Reuuuuuuus!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kann es sein, dass der Schiri lediglich überprüft hat, ob seine Entscheidung "Kein Tor" richtig war? Weil der Ball auch von einem unserer Füße hätte gekommen sein können? Er hat kein Video-Schiri-Zeichen gemacht und damit seine Entscheidung ja gar nicht geändert. Würde auch heißen, dass es der Linienrichter gesehen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klare Abseitstore sind kein Glück, wenn sie nicht zählen. Das Ding vor der Pause, da hatten wir Glück.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klar kein Tor. Das hat man auch ohne Video-Schiri gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Maaaarcoooooo Reeeeeeuuuuuuussss!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Achja Montag... Gibt ja noch massig Kattn. Frage mich, ob der BVB Pappaufsteller auf die Tribünen stellen wird.

• Benutzer-Avatarbild

[44] Michy Batshuayi

Beitrag

Ja, aber Jojic gehörte uns ja. Die Situation ist jetzt schon besonders. Lese hier viel Angst raus, dass Batschi einschlägt und wir ihn dann ziehen lassen müssen.